Jadis verschleppt ihren Gefangenen und in Hilltop rüstet man sich für das nächste Gefecht, während einige sich auf die Jagd nach den geflohenen Saviors machen
Darüber hinaus gibt es dort wohl auch saubere Wohncontainer, also nicht nur Schrott. Alles also nur Fassade?
Morgan nervt wieder. Der ist einfach nur kaputt und ich bin es leid zu sehen, ob er das 5. Mal wieder die Kurve bekommt oder nicht...Rick ist leider auch auf dem Weg dahin, ermordet feige Personen, die wirklich eine Hilfe hätten sein können. Faszinierend auch, wie er wiede an seinen Colt kommt. Kaum losgebunden, schont steckt er wieder im Holster. Vielleicht berappelt er sich wenn er Carls Brief liest. Ansonsten reicht es mir hier auch langsam aber sicher, Rick ist auch jede Staffel einmal komplett kaputt, dann bekommt er die Kruve um wieder kaputt zu sein. Warum zieht er sich überhaupt nocht frische Sachen an, es geschieht keine Folge ohne Blut und Gedärme wenn Rick am Start ist.
Negan ist da auch nicht viel besser, ganz sauber ist auch der nicht mehr und wie ich bereits sagte, ist Lucille intakt als es hätte kein Feuer oder Schläge gegeben.
Solide Folge, jetzt hoffe ich nochmals auf ein grandioses Finale.
Kommentar