Breaking Bad ist doch nur ein Walking Dad Prequel.
Hier mal Bilder von Merles Meth, Juniors und Glenns Auto und der Maschine, die Milton und Walters Assi benutzen.
[/QUOTE]
Ich warte ja noch auf Saul als Zombie. Jessie könnte hat wirklich in den Norden geflüchtet sein und eines Tages dort auftauchen. Immerhin ist es ja das gleiche "Universum"
Ich hab gerade irgendwie Lust den Machern dies mal über Twitter vorzuschlagen. Ich hoffe sehr auf weitere Stellen in TWD die einen Link herstellen.
Wenn er eines Tages jemanden vor einem Zombie warnt und schreit: RUN,BITCH RUN! würde ich wohl vom Sofa fallen.
Oder: Why do you keep the Zombie?
Er: I made him my bitch!
Überlebender: Where are wo going?
Er: Stop whining, bitch
Überlebender: He sucks
Er: Stop bitching!
Ich bin wirklich sehr gespannt wohin die Reise bei dieser Serie hier geht.
Hier mal Bilder von Merles Meth, Juniors und Glenns Auto und der Maschine, die Milton und Walters Assi benutzen.
[/QUOTE]
Ich warte ja noch auf Saul als Zombie. Jessie könnte hat wirklich in den Norden geflüchtet sein und eines Tages dort auftauchen. Immerhin ist es ja das gleiche "Universum"
Ich hab gerade irgendwie Lust den Machern dies mal über Twitter vorzuschlagen. Ich hoffe sehr auf weitere Stellen in TWD die einen Link herstellen.
Wenn er eines Tages jemanden vor einem Zombie warnt und schreit: RUN,BITCH RUN! würde ich wohl vom Sofa fallen.
Oder: Why do you keep the Zombie?
Er: I made him my bitch!
Überlebender: Where are wo going?
Er: Stop whining, bitch
Überlebender: He sucks
Er: Stop bitching!
Ich bin wirklich sehr gespannt wohin die Reise bei dieser Serie hier geht.
Kommentar