Maddison versucht Morgans Tochter Mo zu retten.
Trotzdem mutet es seltsam an, dass Maddinson 7 Jahre im Gefängnis saß. Auch verhalten sich Morgan und Grace völlig ooc, dass sie auf einmal für PADRE arbeiten und völlig aufgegeben haben. Sooo aussichtslos war die Situation mit Mo ja auch wieder nicht.
Dass die Zombies in das Bootshaus gelangen und dieses wie vor 8 Jahren niederreißen war ein ziemlicher Zufall. Warum sind generell so viele Zombies in den Sümpfen? Das Design sah aber recht gut aus.
Vermutlich wird man die weiteren Folgen nun zeigen, was all die anderen Charakteren in den vergangenen Jahren getrieben haben, ehe man die Bögen wieder zusammenführt. Ist ja das klassische Story-Telling bei FTWD. Schade, dass es dank dem Zeitsprung wohl kein Happy End zwischen Alicia und Maddison geben kann, dürfte die Schauspielerin nun zu jung für die Rolle sein (vielleicht hat man sie deshalb letzte Staffel rausgeschrieben).
Alles in allem liest sich das Ganze schon ziemlich nach Verrriss und es mutete auch vieles in der Folge seltsam an. Aber ich fühlte mich (mit Hirn ausschalten) trotzdem gut unterhalten, weshalb ich noch
4 Sterne gebe!
Kommentar