[07x03] "Cindy Hawkins" / "Cindy Hawkins" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[07x03] "Cindy Hawkins" / "Cindy Hawkins"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [07x03] "Cindy Hawkins" / "Cindy Hawkins"

    Der Alltag von June (Jenna Elfman) und Dorie in Teddys Atombunker gerät aus den Fugen, als sie die Ursprünge ihres Hauses und dessen unheilvolle Verbindungen zu Teddys Vergangenheit entdecken.
    Besser als die letzte Folge, aber noch immer nicht das Gelbe vom Ei. Wie bei der letzten Folge im Grunde eine Corona-Folge, diesmal mit June und John Dorrie sen. im Vordergrund, welche am Ende die anderen Charaktere miteinschließt.

    Johns Halos und die Suche nach dem letzten Opfer waren jetzt nur mäßig spanned und hätte man keine gesamte Folge dafür aufwenden müssen. Wirklich gut wurde die Folge erst ab dem Auftauchen von Viktor Strand. Sein anschließendes Funk-Gespräch mit Morgan war schon sehr cool und macht Lust auf mehr.

    Dank der Szene gebe ich
    3,5 Sterne!
    3
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    66,67%
    2
    ** - relativ schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    33,33%
    1
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Zwei Personen, beide natürlich mit psychischen Problemen, verbringen Zeit in einem Bunker bis einer auch noch trocken werden muss. Wo hat der Typ die letzten Jahre permanent den Stoff her gehabt um sich pro Tag eine halbe Flasche rein zu kippen? Tjo, dann funken die täglich nach außen und die ersten die reagieren werden dann abgeknallt, bevor man auch nur einen Kontaktversuch unternommen hat.
    Ansatzweise ok, wurde aber schnell langweilig.
    Was sollte der virtuelle Schwanzvergleich zwischen Strand und Morgan? Und wieso rennt Morgan wieder mit der Selbstsicherheit eines Superhelden rum, der sofort den Feind bestraft sollte dieser sich daneben benehmen. Letzte Folge war noch ein permanent schreiendes Baby und eine geisterkranke Frau die Themen die sein Leben bestimmt haben.

    Kommentar


      #3
      Diese Folge lieferte nur mäßig spannende Unterhaltung und etwas nervig fand ich die Halluzinationen von John Dorrie sen. Auch total unlogisch war es das die beiden über Funk alle noch Überlebenden zu sich einluden, aber als dann die ersten gekommen sind, wurden sie sofort erschossen.
      Die Rettung der beiden durch Viktor fand ich zwar in Ordnung, jedoch woher wußte Viktor und dann auch noch Morgen, wo der Bunker der beiden ist!?
      Ich bewerte diese Episde somit nur mit mittelmäßigen drei Sterne.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X