Al macht eine Doku über die Gruppe.
Nicht nur, dass die Episode todlangweilig geworden ist (ständig die selben Interview-Passagen über "Helfen" etc.), lässt sie einem auch von der Logik die Haare zu Berge stehen.
Man stelle sich nur die Szene mit Morgan auf der Tretmine in Real Action (also nicht BWP-Stil) vor. Während der Kerl um sein Leben fürchtet, stehen 4 Leute (gibt ja 4 verschiedenen Perspektiven) da und filmen ihn.
Aber auch der Schluss mit dem Zuseher ist völlig gaga. Auf einmal hat Logan (der "Cliffhanger" mit ihm und dem Bezin wird in einer halben Minute aufgelöst) soooooooooooo viel Monition, dass es kein Problem ist rund 1000 Schuss auf ein Motorrad abzugeben.
Am Anschluss hapert es auch. So sind die Kinder der Vorfolgen auf einmal verschwunden. Und die eine Tante, behauptet, dass die Zombie-Apokalypse nun schon seit 2 Jahren tobt. Judith war aber bereits rund 2 Jahre alt, als Morgan TWD verließ und sie wurde erst während der Apokalpyse gezeugt. Sprich müsste sich FTWD aktuell eher um die 4 Jahre nach dem Start spielen. Die FTWD Macher dürften hier mit ziemlich falschen Zahlen hantieren.
Alles in allem eine todlangweilige und noch dazu schwachsinnige Folge. Dafür gibt es die Mindestpunktezahl:
1 Stern!
Kommentar