Mit dem neu zusammengebauten Flugzeugt versucht man aus dem verstrahlten Gebiet zu entkommen.
Alica lebt auch (noch). Die Atom-Tante gibt sogar Hoffnung, dass ihre Verstrahlung vielleicht doch nicht tödlich ist. Schade, dass man bei der Dusch-Szene nicht etwas mehr Haut gesehen hat . Mal sehen, was da in der zweiten Hälfte noch kommt.
Ansonsten schafft man es natürlich mit dem Flugzeug zu entkommen (die Szenen sahen tlw. etwas billig aus und erinnerten mich an Star Trek TOS oder diverse Autofahrszenen bei Sitcoms). Am Ende sind alle wieder vereint (auf zum nächsten Verstreuen der Chars ). Und Logan aus Folge 1 verspricht Besserung und will sie zu einem Benzin-Reservoir bringen (warum Benzin droht schlecht zu werden erschließt sich mir jetzt nicht wirklich).
Alles in allem ein recht gutes Halbstaffel-Finale, welches alle Bögen (bis auf die mysteriöse neue Olympia-Gruppe) der Halbstaffel nochmal aufgreift und die Atom-Handlung zu einem Ende bringt. Bin schon gespannt wie groß die Rolle der Kinder in der nächsten Halbstaffel wird (schätze nicht sooo groß). Der "Cliffhanger" mit dem Benzin macht jetzt nur bedingt Lust auf mehr, aber ok.
4,5 Sterne!
Kommentar