Beim Versuch anderen Leuten zu helfen, tappen Morgan und Co in eine Falle.
Zwischen den Staffeln dürfte wieder etwas Zeit vergangen sein (immerhin haben sie ein Flugzeug

Schätze mal, dass die drei Kinder ne größere Rolle spielen werden. Leider sehe ich da ziemliches Nerv-Potential. Salazar, der in Staffel 5 ja wieder mit von der Partie sein soll, taucht dafür noch nicht auf, allerdings sieht man ihn in einem von Als Videos (die TWD-Welt muss ich klein sein, wenn jeder unabhängig auf jeden trifft - Dwight aus der Original-Serie soll ja in Staffel 5 auch noch kommen).
Warum man ausgerechnet hier helfen soll, erschließt sich mir immer noch nicht. Zumal die Leute anscheinend e keine Hilfe wollen, dieser Logan jetzt auch noch ihr "Camp" besetzt hat und sich eine neue pöhse Gruppe der Staffel (die die Absperrung mit den "Schrumpfköpfen" gemacht haben und am Ende Al mit dem Teaser niederstrecken, sofern es die selben Typen sind) anbahnt.
Alles in allem mehr eine Aufbaufolge mit eben jener neuen Gruppe, den Kindern, Logan und dem Anteasern von Salazar. Bin schon gespannt, wie dieser, Dwight und Nerv-Teeny von Staffel 3 da reinpassen.
4 Sterne!
Kommentar