Nach Marthas Angriff zieht sich die Gruppe in ein Krankenhaus zurück.
Was ich komisch fand, dass der Rollstuhl-Typ sie nach dem Angriff nicht einfach abgeknallt hat. Eigentlich hätte klar sein müssen, dass man sie weder als Gefangene mitnehmen noch frei herumlaufen lassen kann. Ihre Flucht wirkt von dem her erzwungen, weil die Halbstaffel noch 2 Folgen zu Füllen braucht.
Beim anschließenden Weg ins Krankenhaus versteh ich auch nicht, warum nicht jemand von ihnen versucht hat die Zombie-Horde wegzulocken, sondern alle schurstraks geradeaus vor ihren herlaufen. Klar, dass sie sie dann einsperren.
Schade, dass der Bier-Kerl gebissen wurde. Hoffentlich findet er noch heraus, dass Bier ein Heilmittel gegen Zombie Bisse ist .
Dass Alicia für die Mörderin ihres Bruders auf einmal mütterliche Gefühle hegt, finde ich auch etwas gaga. Nett aber der Schluss mit Johns Hut. Wen sie da wohl im Cliffhanger gesehen hat? Doch nicht Maddison?
Alles in allem fand ich die Folge unterhaltsamer / spannender als den Rest der Halbstaffel bisher. Allerdings sollte man sein Gehirn nicht zu sehr einschalten:
4 Sterne!
Kommentar