Die Abigail nimmt Kurs auf Baja, Mexiko. Dort will Strand seinen Liebhaber Thomas wiedersehen. Bevor das klappt, muss noch ein Deal über die Bühne bringen, den womöglich nicht jeder überlebt.
Das Verhalten von Chris sorgt bei Alicia und Madison dafür, dass die Alarmglocken klingeln. Wird der Sohn von Travis zur Gefahr.
Nick kommt an seine persönlichen Grenzen. Celia zeigt ihm derweil eine neue Perspektive auf. Daniel steht dem neuen Zufluchtsort kritisch gegenüber und bleibt vorerst wachsam. Zurecht?
Das Verhalten von Chris sorgt bei Alicia und Madison dafür, dass die Alarmglocken klingeln. Wird der Sohn von Travis zur Gefahr.
Nick kommt an seine persönlichen Grenzen. Celia zeigt ihm derweil eine neue Perspektive auf. Daniel steht dem neuen Zufluchtsort kritisch gegenüber und bleibt vorerst wachsam. Zurecht?
Hätte nicht geglaubt, dass man schon vor dem Midseason-Finale nächste Woche auf Mexiko kommt. Schön, dass man das Tempo endlich etwas anzieht. Bisher bewegte sich die Serie ja noch langsamer als das Orginal vorwärts.
Die Anfangsszene mit dem Massenmord in der Kirche war sehr atmsophärisch. Was war das für ein Gift, das einem aus den Augen bluten lässt? Auch wenn ich den Sinn dafür nicht ganz verstehe, aber bitte, wie gesagt, war gut gemacht.
Dougary Scotts Karriere scheint auch ziemlich am Ende zu sein. Vom M:I-2-Schurken zur Mini-Nebenrolle in "Fear the Waking Dead". Hätte schon geglaubt, dass Strands Lover einem länger erhalten bleibt. Am Ende erschießt er ihn um ihn nicht weiter leiden zu sehen. Ob er noch immer vorhat ihm hinterher zu reisen? Ich glaub nicht .
Chris wird auch immer mehr zur Gefahr. Wie er mit dem Messer zu Alicia und seiner Stiefmom ins Zimmer geht. Ohne Strands Schuss wäre das wohl schlecht ausgegangen. Trotzdem erscheint es mir ziemlich ooc. Ein paar Worte von dem Gefangenen letzte Woche und schon wird aus Gutmenschen-Sohn, der bei ner Zombie-Apokalypse nicht fliehen will, weil er noch zu ner Demo gegen Polizeigewalt muss, ein Psycho-Killer? Naaaajaaa.
Insgeamt eher ne Aufbaufolge für das Halbstaffel-Finale, aber trotzdem recht spannend (auch wenn ich hoffe, dass Chris bald Geschichte ist, nervt ja noch mehr als Drogen-Teeny Nick):
4,5 Sterne!
Kommentar