Schon mal gut zu wissen, das nicht nur ich von Carl genervt bin . Ich würde aber nicht unbedingt damit rechnen das er irgendwann rausgeschrieben wird (auch wenn ich nichts dagegen hätte. Wenn ich mich recht erinnere, spielt Carl in der Comic-Vorlage eigentlich die Hauptrolle. Natürlich nicht nur, gibt ja viele Ausgaben. Habe selber allerdings mir nur mal ne Leseprobe auf mein E-Book schicken lassen. Ich halte mich da lieber an die Romane. In denen kann man die Vorgeschichte des Governor nachlesen,halt wie er zu dem Irren wurde, den wir nun kennen und lieben (oder hassen. Je nach dem).
Ich persönlich finde ja, das der Governor eine interessante Persönlichkeit ist. Ich meine, er ist absolut durchgeknallt und niemand mit dem man in einem Raum eingeschlossen sein möchte, aber für mich ist er trotzdem keiner dieser klassischen Bösewichte. Seine Absichten waren zu Anfang ja eigentlich gut. Er hat sich um seine Leute gekümmert und wollte sie beschützen. Auch in Staffel 4 merkt man ja kurzzeitig das er auch eine gute Seite hat. Aber am Ende siegt bei ihm immer seine dunkle Seite. Das macht ihn so interessant . Ich war aber trotdem erleichtert als Mischoone ihn aufgespießt hat.
Ich persönlich finde ja, das der Governor eine interessante Persönlichkeit ist. Ich meine, er ist absolut durchgeknallt und niemand mit dem man in einem Raum eingeschlossen sein möchte, aber für mich ist er trotzdem keiner dieser klassischen Bösewichte. Seine Absichten waren zu Anfang ja eigentlich gut. Er hat sich um seine Leute gekümmert und wollte sie beschützen. Auch in Staffel 4 merkt man ja kurzzeitig das er auch eine gute Seite hat. Aber am Ende siegt bei ihm immer seine dunkle Seite. Das macht ihn so interessant . Ich war aber trotdem erleichtert als Mischoone ihn aufgespießt hat.
Kommentar