The Walking Dead - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Trent Beitrag anzeigen

Nope, bei Disney+ kommen sie einen Tag später um 9 Uhr. Steht so im Text für die erste Folge: Am Montag, dem 23.8. um 4 Uhr auf Pro Sieben Fun und am 24.8. ab 9 Uhr bei Disney+.
    Fehler deiner Quelle. Disney+ ist am 23.8 um 9 Uhr dran.

Wenn sie einen Tag Zeit hätten wäre es sehr blöd die Ausstrahlung zu einer Zeit zu machen wo kaum einer schaut, da würde man doch wie bei FOX vorher zur PrimeTime ausstrahlen.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Whiskey.
      https://www.serienjunkies.de/news/wa...ey-108750.html

Kommentar

Habe aktuell mal wieder angefangen The Walkind Dead zu schauen. Wahnsinn, wie gut die Serie am Anfang war. Durchdacht, logische Handlungsstränge, clevere Charaktere, die bei nahezu jeder Gelegenheit dazu gelernt haben. Permanent neue Elemente, Orte, Walker wurden dosiert eingesetzt. Muss mal genau beobachten wann es kippt, gerade bin ich mitten im Gefängnis. Auch wenn der Governour erneut nervt

Kommentar

Hab auch schon seit längerem nen Rerun geplant. Vielleicht nächstes Jahr, wo es in Sachen Serien ne ziemliche Flaute gibt. Soweit ich mich erinnere waren die Höhepunkte die Staffeln 3 und 6.

Kommentar

Ich muss leider direkt schon ein wenig zurückrudern
            Woodbury in Staffel 3 ist das erste krasse Beispiel für eine Siedlung/Stadt, die einfach so existieren kann und nur einen einzigen fronaten Eingang hat, wo auch immer sämtliche Aktion stattfindet.
            Das wird später in Alexandria noch mehrfach auf die Spitze getrieben, wo es auch nur ein einziges Set gibt, nämlich das Hauptor mit ein paar Metern Zaun in eine Richtung.
            Beim Gefängnis wiederum passiert auch alles auf einer einzigen Seite, während Untote und neue Gruppen aber gerne aus dem Nichts auftauchen. Dort wurde niemals plausibel erklärt, wieso man auch nach mehreren Monaten das Gelände niemals so richtig unter Kontrolle gebracht hat.
            Und mit Michonne verlieren nun auch größere Walker-Gruppen die Bedrohlichkeit, da sie permanent demonstriert, wie überlegen ein agiler Mensch mit anständiger Nahmkampfwaffe ist.

Kommentar

Lädt...
            X