Die letzten Episodenkritiken wurden in einzelne Threads kopiert bzw. verschoben. Episoden-Reviews also bitte ab jetzt in den jeweiligen Threads abgeben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Walking Dead
Einklappen
X
-
Ich freue mich auch über das eigene Unterforum für diese Serie und kann es somit kaum erwarten die vierte Staffel zu sehen.
Weiters habe ich gerade eben die Bewertungen für alle Folgen nachgeholt, die ich gesehen habe. Erster!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich habe mir die ersten Minuten von Walking Dead (Episode 1, Staffel 1) angeschaut (länger habe ich es nicht ausgehalten), weil ich natürlich auch mitreden wollte. Und, was soll ich sagen, ich habe mich gegruselt.
Ständig hatte ich Angst, dass irgendein Zombie um die Ecke lukt, auf die Menschen drauf springt, um diese zu fressen oder, dass die Kamera die entstellten Frazen in Nahaufnahme zeigen würde. Ich würde sagen, dass meine Nerven das nicht aushalten. Da bleibe ich lieber bei Unsere kleine Farm.____________________
Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"
Kommentar
-
Zitat von Sunny Beitrag anzeigenIch habe mir die ersten Minuten von Walking Dead (Episode 1, Staffel 1) angeschaut (länger habe ich es nicht ausgehalten), weil ich natürlich auch mitreden wollte. Und, was soll ich sagen, ich habe mich gegruselt.
Ständig hatte ich Angst, dass irgendein Zombie um die Ecke lukt, auf die Menschen drauf springt, um diese zu fressen oder, dass die Kamera die entstellten Frazen in Nahaufnahme zeigen würde. Ich würde sagen, dass meine Nerven das nicht aushalten. Da bleibe ich lieber bei Unsere kleine Farm.
Ich bin zwar auch nicht gerade schockresistent, jedoch finde ich das diese Serie doch nicht ganz so schlimm ist.
Vielleicht braucht es ja nur ein paar Folgen bis du dich daran gewöhnt hast.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Sunny Beitrag anzeigenDa bleibe ich lieber bei Unsere kleine Farm.
Kommentar
-
Zitat von Plejades Beitrag anzeigen"Unsere kleine Farm" kommt doch auch in The walking Dead vor, in der zweiten Staffel...allerdings heißt der Besitzer nicht Charles Ingals sondern Herschel Greene. Aber diese Farm hat es in sich... *Richtung Scheune guckt*
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDann bist du also ein klein wenig schreckhaft!
Ich bin zwar auch nicht gerade schockresistent, jedoch finde ich das diese Serie doch nicht ganz so schlimm ist.
Vielleicht braucht es ja nur ein paar Folgen bis du dich daran gewöhnt hast.____________________
Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"
Kommentar
-
Zitat von Sunny Beitrag anzeigenIch bin sehr schreckhaft und ich werde mich bestimmt nicht daran gewöhnen, besonders wenn ich das von Plejades lese. Aber, jedem das seine.
Auch gibt es viele Szenen die zwar nicht erschrecken dafür aber ekelhaft sind und den Brechreiz anregen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Perun17 Beitrag anzeigen4. Staffel 10 Folge war wieder einmal klassen
Aber musste das sein dass der halbtote Glenn eine Kraftprobe gegen 20 Zombies bestand?
Das machte die ganze tolle Atmosphäre zu nichte....Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigenWarum ist denn dann der letzte Eintrag hier aus dem Februar ?Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
Kommentar