Negan schickt Simon zu den Schrotties, während Rick die gleiche Idee hat
Sehr lächerlich ist leider das Verhalten der Schrotties. Der Feind, den man mindestens einmal betrogen hat, kommt durch eine enge Passage. Trotz Überzahl an Mensch und Material schaut man fröhlich zu, lässt sich entwaffnen und abschlachten. Die sollten doch nun genug wissen um erahnen zu können was bedeutet, die Saviors zu verarschen?
Dann ist die Anzahl der Schrotties mal wieder völlig unglaubwürdig dargestellt. In den ganzen Gefechten bislang sind sicherlich einige drauf gegangen. Die Saviors werden sicherlich auch einige endgültig erledigt haben, dann erledigen Rick und Michonne noch locker 20-30 und trotzdem laufen da noch hunderte rum.
Es bleiben allerdings noch 1-2 Fragen übrig. Die hatten ja schließlich Strom und versteckte Reserven, wer weiß was die noch so alles versteckt haben.
Simons Plan ist auch extrem dämlich. Geht er davon aus, dass keiner seiner Männer ihn verrät, bei dem Standing das Negan unter seinen Anhängern genießt? Ein Aufstand gegen Negan zum jetzigen Zeitpunkt wäre auch ziemlich dämlich. Allerdings hat er prinzipiell recht, Negan's Methode ist jetzt mehrfach gescheitert und hat beiden Parteien schwere Verluste zugefügt.
Kommentar