Zitat von garakvsneelix
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Captain America 3: Civil War
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenMan merkt das hier keine Berliner bisher den Trailer gesehen haben Diesmal haben sie nämlich wirklich vor Ort gedreht und nicht Cleveland als Stuttgart dargestellt.
Laut Robert Downey Jr. und Chris Evans haben sie im Juli in Atlanta gedreht.
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenTonys "So were I." ist großartig gespielt.Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigenIch verstehe an der betreffenden Stelle "So as I".Zitat von Ductos Beitrag anzeigen"So was I..."
@Iker Tao-Anu
William Hurt spielt US-General "Thunderbold" Ross, den wir zuletzt als Jäger des Unglaublichen Hulk gesehen haben. Ist also nicht sein erster Auftritt im MCU.
SPOILERWenn man den englischen Wiki-Artikel zum Schauspieler durchliest, wird die Figur im Film auch als Red Hulk bezeichnet.
Ret'urcye mhi
Iker Tao-AnuJor-El:
"What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
What if a child aspired to something greater?"
Kommentar
-
Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigenOhne mir den Hulk-Film mit Edward Norton ein weiteres Mal anzusehen, war es nicht so, dass der General in dem Film viel Mist gebaut hat?
SPOILERWenn man den englischen Wiki-Artikel zum Schauspieler durchliest, wird die Figur im Film auch als Red Hulk bezeichnet.
Und ja, in den Comics war "Thunderbolt" Ross auch der Mann hinter dem roten Hulk - genau wie seine Tochter Betty der rote She-Hulk war.Zuletzt geändert von Ductos; 28.11.2015, 12:09.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenDort geht es Cap klar um die Verteidigung freiheitlicher Werte während Tony die totale Überwachung und Registrierung von Superhelden unterstützt.
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenRegistrierung von Superhelden geht im MCU aber nicht, da jeder deren "wahre Identität" kennt.
Plus: Die Identitäten der Avengers sind bekannt, ja, aber was ist mit den ganzen anderen "Gifted", die im MCU zunehmend rumlaufen und sich lieber bedeckt halten würden, wie die Inhumans, Jessica Jones, Luke Cage, etc. pp.?
Kommentar
-
Zitat von Drakespawn Beitrag anzeigenBei 0:58 des Trailers kann man erkennen, dass der Vertrag welcher Ross dem Captain vorlegt den Titel "Sokovia Accords: A Framework for the Registration and Deployment of Enhanced Individuals" trägt. Also ja, es scheint wirklich um Registrierung zu gehen, allerdings inklusive Regierungskontrolle.
Plus: Die Identitäten der Avengers sind bekannt, ja, aber was ist mit den ganzen anderen "Gifted", die im MCU zunehmend rumlaufen und sich lieber bedeckt halten würden, wie die Inhumans, Jessica Jones, Luke Cage, etc. pp.?
Jedenfalls bietet ein solcher Film wieder viel Stoff, um ihn in der Fernsehserie als "turning point" zu verwenden. Und das ist eigentlich ziemlich witzig: Avengers 2 lief mehr nebenbei zur zweiten Staffel von SHIELD, aber Winter Soldier hat in der ersten Staffel mächtig Effekt gehabt und Civil War kann das eher wiederholen als es Avengers 2 je gekonnt hätte. Mit Blick auf die Inhumans, die von so einer Zwangsregistrierung stark betroffen wären, erwarte ich doch einiges von Film und Wechselwirkung zur Serie.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Ich finde den Trailer übrigens saugeil und bin voll scharf auf den Film!
Ach und es heißt doch ganz eindeutig "So was I!"
Voll emotional der Trailer für mich! Geil geil geil!Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Hab den Trailer vor kurzem im Kino gesehen und war beim deutschen Titel mal wieder völlig fassungslos. Das Rebranding von Captain America zum "The First Avenger" ist in Deutschland damit wohl abgeschlossen. Als ob die damit ein Ticket mehr verkaufen werden."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Mini-Superbowl-Trailer mit erstem Black Panther "Feature":
Zwei Vertreter der Avengers waren dann auch noch mal in einem Coke-Werbespot tätig:
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Crossmarketing überall....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zumindest der Trailer weckt in mir die Hoffnung, dass da der Film auf uns zukommt, von dem ich gehofft habe, dass "Avengers 2" dieser Film wäre. Das wirkt schon recht episch und so, als würden bei allen Jokes auch ernste Töne Einzug in die Filme erhalten. Der Spidey-Auftritt war ganz nett, nach der ganzen "Wann zeigen sie ihn denn nun?"-Sache aber fast schon etwas unspektakulär...
Kommentar
-
Der Trailer ist der Hammer, ich bin sehr gespannt auf den Film.
So muss für mich ein Trailer sein, kurz die Prämisse darstellen, aber auch nicht mehr.
Ret'urcye mhi
Iker Tao-AnuJor-El:
"What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
What if a child aspired to something greater?"
Kommentar
Kommentar