Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Captain America 3: Civil War
Einklappen
X
-
Sehr guter Trailer. Offenbar ist der Film schon mehr ein Cap- anstelle eines Avengers-Films. Dass seine Freundschaft zu Bucky seine Motiavation für den Civil War ist, finde ich auch gelungen, da diese damit ein Verbindungsglied der ganzen Trilogie ist.
Hoffe, der Streifen kommt an Teil 2 ran und ist somit wieder besser als "Avengers 2".
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenDass seine Freundschaft zu Bucky seine Motiavation für den Civil War ist, finde ich auch gelungen, da diese damit ein Verbindungsglied der ganzen Trilogie ist.
Als Konfliktgrundlage fände ich das gerade in der aktuellen politischen Lage interessanter und auch wichtiger.
Ansonsten prima Trailer.
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenSehr guter Trailer. Offenbar ist der Film schon mehr ein Cap- anstelle eines Avengers-Films. Dass seine Freundschaft zu Bucky seine Motiavation für den Civil War ist, finde ich auch gelungen, da diese damit ein Verbindungsglied der ganzen Trilogie ist.
Aber sonst sehr schöner Trailer.
Wanda ist offensichtlich auf des Captains Seite. Für War Machine sah es schlecht aus und Tonys "So were I." ist großartig gespielt.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenTonys "So were I." ist großartig gespielt.
Teile des Films scheinen wohl in "Deutschland" zu spielen, die mit den grünen schusssicheren Westen sollten wohl SEK-Leute darstellen und in einer kurzen Sequenz ist eine Einheit zu sehen die der GSG 9 ähnelt, worauf ich dadurch schließe, dass die schwarzen Fahrzeuge(Audi) ein BP(Bundespolizei)-Kennzeichen haben.
Das die Freundschaft vom Cap zu Bucky als Hauptgrund für den Civil War herhält ist ein Aspekt des Trailers, schließlich spielt William Hurt jemanden von der UNO, weshalb wohl eher eine Aneinanderreihung von Ereignissen zum Civil War führen.
Ich bin gespannt wer Black Panther spielt und ob wir Ant-Man zu sehen bekommen.
Ret'urcye mhi
Iker Tao-AnuJor-El:
"What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
What if a child aspired to something greater?"
Kommentar
-
Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigenIch verstehe an der betreffenden Stelle "So as I".
Wer Black Panther spielt steht schon länger fest:
SPOILERChadwick Aaron Boseman
Kommentar
-
Immerhin hat Marvel seit "Avengers" anscheinend gelernt, daß da blaue Lichter auf deutsche Polizeifahrzeuge gehören. Schade: Die Kennzeichen sind schon wieder im falschen Format (auch die Kennzeichen der Bundespolizei enden in Deutschland nicht auf einem Buchstaben, sondern auf Zahlen). Bei soviel Budget müsste doch ein vier- oder fünfstelliger Betrag für einen Berater aus Deutschland über sein, der die Props absegnet.... Hoffentlich wird das nicht wieder so'n schlechtes Deutsch im englischen Originalton....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenSehr guter Trailer. Offenbar ist der Film schon mehr ein Cap- anstelle eines Avengers-Films. Dass seine Freundschaft zu Bucky seine Motiavation für den Civil War ist, finde ich auch gelungen, da diese damit ein Verbindungsglied der ganzen Trilogie ist.
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenHoffentlich wird das nicht wieder so'n schlechtes Deutsch im englischen Originalton....Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenImmerhin hat Marvel seit "Avengers" anscheinend gelernt, daß da blaue Lichter auf deutsche Polizeifahrzeuge gehören.
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenSchade: Die Kennzeichen sind schon wieder im falschen Format (auch die Kennzeichen der Bundespolizei enden in Deutschland nicht auf einem Buchstaben, sondern auf Zahlen).
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenBei soviel Budget müsste doch ein vier- oder fünfstelliger Betrag für einen Berater aus Deutschland über sein, der die Props absegnet....
Man merkt das hier keine Berliner bisher den Trailer gesehen haben Diesmal haben sie nämlich wirklich vor Ort gedreht und nicht Cleveland als Stuttgart dargestellt.
Als Bucky anfangs aus dem Gebäude springt kann man das Berliner ICC und den Funkturm sehen. Allerdings ist die Szene spiegelverkehrt und das Gebäude aus dem Bucky da springt gibts nicht, da ist nämlich dann schon das Autobahndreieck Funkturm. (0:35)
Alle Szenen mit den orange-rot gekachelten Wänden und Säulen wurden auch dort gedreht, nämlich im Parkhauskomplex des ICC.
Als nächstes gibts dann noch die Tiefgarage/den VIP Eingang des Berliner Olympiastadion zu sehen, da wo Steve und Sam auf die Polizei (und wenn ich es richtig sehe Martin Freeman als wer auch immer) treffen. (1:21)
Und der Flughafen der verwüstet wird ist auch der, der groß auf den LKWs steht: Halle-Leipzig.
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenHoffentlich wird das nicht wieder so'n schlechtes Deutsch im englischen Originalton....
So ein tolles Ergebnis wie bei Homeland wird aber wohl nicht bei rumkommen.
Kommentar
-
"So was I..."
Die Szene alleine hat bei mir mehr bewirkt als jeder Trailer zu Age of Ultron. Und die Russo-Brüder haben schon den Winter Soldier gemacht, daher bin ich sehr sehr zuversichtlich, dass Civil War mindestens genauso gut wird.
Aber jetzt will ich - wie sagte J. Jonah Jameson immer? - "Bilder sehen. Bilder von Spider-Man"
@Iker Tao-Anu
William Hurt spielt US-General "Thunderbolt" Ross, den wir zuletzt als Jäger des Unglaublichen Hulk gesehen haben. Ist also nicht sein erster Auftritt im MCU.Zuletzt geändert von Ductos; 27.11.2015, 14:47.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenDavon haben sie wohl diesmal auch genügend live gesehen.
Ja der Fehler ist sehr seltsam. Außerdem hat wohl VW gut für das Audi Product Placement gezahlt, soweit ich weiß fahren die keine Audis.
Wozu? Wenn man vor Ort ist braucht man keinen Berater aus Deutschland, man brauch sich nur umschauen
Man merkt das hier keine Berliner bisher den Trailer gesehen haben Diesmal haben sie nämlich wirklich vor Ort gedreht und nicht Cleveland als Stuttgart dargestellt.
Als Bucky anfangs aus dem Gebäude springt kann man das Berliner ICC und den Funkturm sehen. Allerdings ist die Szene spiegelverkehrt und das Gebäude aus dem Bucky da springt gibts nicht, da ist nämlich dann schon das Autobahndreieck Funkturm. (0:35)
Alle Szenen mit den orange-rot gekachelten Wänden und Säulen wurden auch dort gedreht, nämlich im Parkhauskomplex des ICC.
Als nächstes gibts dann noch die Tiefgarage/den VIP Eingang des Berliner Olympiastadion zu sehen, da wo Steve und Sam auf die Polizei (und wenn ich es richtig sehe Martin Freeman als wer auch immer) treffen. (1:21)
Und der Flughafen der verwüstet wird ist auch der, der groß auf den LKWs steht: Halle-Leipzig.
Dadurch das sie hier vor Ort gedreht haben hoffe ich mal das die entsprechenden kleinen Nebenrollen/Statisten auch mit Leuten von hier besetzt wurden. Ansonsten muß Daniel Brühl halt als Sprachtrainer funktionieren
So ein tolles Ergebnis wie bei Homeland wird aber wohl nicht bei rumkommen.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenVermutlich nicht. Aber Brühl als Sprachtrainer oder "Native speakers" als Statisten wären sicherlich schon ein Schritt in die richtige Richtung. Brühl als Korrektur-Instanz bei Satzbau, Sprachfluss und Grammatik sicher auch.
Bei dem verwüsteten Flughafen hätte ich allerdings mit BER gerechnet...
Kommentar
-
Ich hoffe schon, dass man als Motivation noch etwas mehr hernimmt als lediglich diese Bucky-Geschichte. Vielleicht macht man ja aus der Bucky-Geschichte den Auslöser, der aber noch für wesentlich höhere Prinzipien steht. Das würde mir gefallen. Ansonsten haben wir ja von vielen Figuren, die angekündigt sind, noch gar nichts gesehen.
Mir gefällt der Trailer allerdings schon sehr. Das verspricht, wieder etwas "erdiger" zu werden als Avengers 2.
Kommentar
-
Der Trailer ist cool und ich mag das MCU, aber mit dem Civil War aus den Comics hat das nicht viel zu tun. Da kloppen sich ne Hand voll Superhelden, mehr nicht.
Für nen richtigen Krieg gibt´s im MCU, besonders ohne X-Men und Mutanten, einfach zuwenig Charaktere. In den Comics wurden ganze Häuserblocks zerstört und es gab tausende von Toten.
Ich hoffe da kommt noch etwas mehr.
Kommentar
-
Zitat von Ventus Beitrag anzeigenDer Trailer ist cool und ich mag das MCU, aber mit dem Civil War aus den Comics hat das nicht viel zu tun. Da kloppen sich ne Hand voll Superhelden, mehr nicht.
Kommentar
Kommentar