Guardians of the Galaxy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guardians of the Galaxy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
    X-Men spielt ja nich im Marvel Cinematic Universe, deshalb spräche nix gegen eine Mitwirkung von Lawrence.
    FOX, Warner und Sony werden, aber sicher auch Disney werden ihre Darsteller daran gebunden haben, nicht in einem Comicfilm der direkten Konkurrenz mitzuspielen.
    Sicher sagt auch ihr Vertrag etwas ähnliches. Aber ohnehin hat sie im Moment zu viel zu tun.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Die Idee wär nich abwegig, aber is das denn üblich? Hättest du Hinweise oder gar Belege dazu (nich für diesen konkreten Fall, sondern generell)?

Nen vollen Terminkalender hat sie sicherlich, aber so ne Sprechrolle nimmt ja auch nich allzu viel Zeit in Anspruch.

Kommentar

Josh Brolin wird Thanos in Guardians of the Galaxy verkörpern. Ist auf jeden Fall ein guter Darsteller, welcher im Film aber sicherlich hinter einer Maske verschwinden wird.
        Josh Brolin to Play Thanos in Guardians of the Galaxy - ComingSoon.net

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
          FOX, Warner und Sony werden, aber sicher auch Disney werden ihre Darsteller daran gebunden haben, nicht in einem Comicfilm der direkten Konkurrenz mitzuspielen.
          Sicher sagt auch ihr Vertrag etwas ähnliches. Aber ohnehin hat sie im Moment zu viel zu tun.
          Chris Evans als Torch und Captain America hat's doch auch geschafft Ist alles eine Frage der Vertragsdauer und des Kleingedruckten
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Neue Cast Infos Josh Brolin Allegedly wird in GotG die Rolle von Thanos über nehmen.
            Nachdem der Galaktische Eroberer in ihe Avengers von Damion Poitier dargestellt worden ist. Hoffe jetzt echt Thanos jetzt dadurch eine Größere Rolle bekommt, aber ich denke das wir auch so sein immer sind drei Charaktere mit ihm verbunden.
            Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

Kommentar

Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
              Der Trailer sieht gut aus und macht Lust auf den Film, aber die Musikwahl gefällt mir überhaupt nich und dämpft meine Vorfreude (die ohnehin schon nich soo groß is) sogar ein kleines bisschen. Mir is schon klar, dass ein Film, in dem ein sprechender Waschbär und ein Baum zu den Hauptfiguren gehören, sich nich allzu ernst präsentieren kann, aber diese Songs scheinen darauf hinzudeuten, dass Spaß an vorderster Stelle steht. Spaß will ich zwar haben, aber ich fänd's schön, wenn sie's nich übertreiben und einem Level wie etwa bei 'The Avengers' belassen würden. Ich hoffe, dass sie nich dabei sind.
              Ja, natürlich kommt es immer etwas darauf an, ob man mit dem dann gewählten Stil etwas anfangen kann und ihn mag, aber ganz grundsätzlich muss ich mal sagen: Ich bin froh, dass es endlich wieder einen MARVEL-Film gibt, der sich - auch bereits bei der Werbung im Vorfeld - ganz bewusst vom Avenger-Stil fernhält und etwas Neues ausprobiert. Insbesondere bei "Thor" habe ich das Gefühl gehabt, man hätte sich stilmäßig viel zu stark an "Avengers" orientiert (während bei "Captain America 2" die Orientierung an "Avengers" dann halt über die Inhalte ging, was ich grundsätzlich besser finde).

Schade ist es halt natürlich immer für einen persönlich, wenn dann dabei etwas rauskommt, dass man nicht mag, während man den "Avengers"-Stil mag.

Kommentar

Neuer Trailer

Kommentar

Die ersten beiden haben mir da besser gefallen, der hier passt weder ins Musik-Muster noch sieht der so nach Humor aus wie die ersten beiden. Das Marketing so kurz vor Filmstart noch ein bisschen mehr Richtung schwülstiges Heldenepos zu verschiebn "might not be a good idea"
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Dieser Film hat also nichts mit den Avengers zu tun?

Kommentar

Zitat von Feldanalyse Beitrag anzeigen
                      Dieser Film hat also nichts mit den Avengers zu tun?
                      Er spielt definitiv im selben Universum.

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        Er spielt definitiv im selben Universum.
                        Nicht nur daß, der Collector ist schon im Abspann von Thor 2 eingeführt worden. Es können recht problemlos bei Bedarf weitere Berührungspunkte geschaffen werden, da es einige Comic-Helden gibt, die schon in Beiden Gruppen - Guardians wie Avengers - Mitglied waren. Iron Man wäre dabei wohl für alle hier das bekannteste Beispiel:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Marvel-NOW-Guardians-of-the-Galaxy-001Cover.jpg
Ansichten: 1
Größe: 374,0 KB
ID: 4271654

Kommentar

War mir nicht klar. Ich hätte gedacht, dass die Avengers eingebunden werden, aber im Trailer sehe ich keinerlei bekannte Gesichter.

Kommentar

Zitat von Feldanalyse Beitrag anzeigen
                            War mir nicht klar. Ich hätte gedacht, dass die Avengers eingebunden werden, aber im Trailer sehe ich keinerlei bekannte Gesichter.
                            Zumindest in einem der Trailer (ich meine, im ersten) ist ein aus "Thor 2" bekanntes Gesicht zu sehen.

Kommentar

Nathan Fillion (Castle, Firefly) wird einen Gastauftritt haben in einer noch unbekannten Rolle. Interessant ist James Gunns Aussage, dass Fillion eventuell einen wiederkehrenden Charakter spielt.
                              Guardians of the Galaxy director James Gunn must be regretted the decision to confirm that former Firefly star Nathan Fillion is set to cameo in the Marvel space opera; since then, he’s had to deny reports that Fillion will portray the characters of Nova and Cosmo, and now he’s reiterated those denials, as well as […]

Wer könnte es wohl sein? Viele spekulieren darauf, dass er Richard Rider spielt, Marvels erstem Nova, und mit der Präsenz des Nova-Corps im Film würde das sicher Sinn machen.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Ich fände es ja weltklasse, wenn er schlicht und einfach Malcolm Reynolds spielen würde, aber soweit darf es natürlich nicht kommen

Kommentar

Lädt...
                                X