Agents of S.H.I.E.L.D. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agents of S.H.I.E.L.D.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und auch die beiden Folgen Widerstand ist zwecklos! und Die Köpfe der Hydra waren wieder klasse. In der ersten Folge hat mir Lorelei's Auftritt sehr gut gefallen, besonders ihre Fähigkeit Männern den Kopf zu verdrehen machte sie extrem gefährlich und sorgte für einige sehr gute Szenen. Gleichzeitig mit dieser Story wurde die Heilung von Skye sehr gut miteingebunden, ihre Verbindung zu Coulson vertieft und auch gleich mal Agent May angeschwärzt, indem gezeigt wurde das sie Coulson und Skye belauscht und dieses Gespräch dann auch gleich an eine weitere Person meldet! Ich vermute und hoffe ja sehr stark das sie für Fury "spioniert".
    Die zweite Folge verfolgt dann in sehr spannender Weise die Story rund um den Hellseher weiter und präsentiert eine Verschwörung innerhalb Shields! Hier vermute ich sehr stark das Victoria Hand die Verräterin ist. Schön fand ich es auch das nun Skye endlich auch eine Shield-Agentin ist.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Die zweite Folge verfolgt dann in sehr spannender Weise die Story rund um den Hellseher weiter und präsentiert eine Verschwörung innerhalb Shields! Hier vermute ich sehr stark das Victoria Hand die Verräterin ist. Schön fand ich es auch das nun Skye endlich auch eine Shield-Agentin ist.
      Ja die beiden Folgen standen im Zeichen der Crossover zum Marvel Filmuniversum. Da wäre Lady Sif die ja auch in den beiden Thor Filmen mitgespielt hat und mit der Verschwörung handelt es sich ja um Hydra die im Captain America 2 Film ihr Unwesen trieb. Das finde ich das schöne an der Serie, man sieht was an anderen Fronten von Shield passierte und wie es nach dem Zusammenbruch weitergeht.
      Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
      Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
      [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

Kommentar

Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
        Ja die beiden Folgen standen im Zeichen der Crossover zum Marvel Filmuniversum. Da wäre Lady Sif die ja auch in den beiden Thor Filmen mitgespielt hat und mit der Verschwörung handelt es sich ja um Hydra die im Captain America 2 Film ihr Unwesen trieb. Das finde ich das schöne an der Serie, man sieht was an anderen Fronten von Shield passierte und wie es nach dem Zusammenbruch weitergeht.
        Was mir ganz gut an der Sache gefällt ist der Umstand das wenn man sich in diesen Film bzw. Serien-Universum nicht so gut auskennt der Handlung trotzdem recht gut folgen kann und die Spannung bist jetz bei allen Folgen sehr hoch war.

Kommentar

Waren am Samstag wieder 2 tolle Folgen. War spannend, witzig etc. einfach ne gute Mischung. Fands toll, dass Sky nun richtig zum Team gehört und nun auch ein richtiger Agendt ist. Bin mal gespannt, wer nun der Maulwurf ist. Ich hoffe wirklich dass es nicht May ist. Sie wurde mir langsam richtig sympathisch.

Was mir ganz gut an der Sache gefällt ist der Umstand das wenn man sich in diesen Film bzw. Serien-Universum nicht so gut auskennt der Handlung trotzdem recht gut folgen kann und die Spannung bist jetz bei allen Folgen sehr hoch war.
          Das kann ich nur bestätigen
          Ich habe zwar ein paar dieser Filme gesehen. Aber eben noch nicht alle...
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
            Bin mal gespannt, wer nun der Maulwurf ist. Ich hoffe wirklich dass es nicht May ist. Sie wurde mir langsam richtig sympathisch.
            Ich bin mir fast sicher das meine Lieblingsfigur Melinda May nicht der Maulwurf ist, sondern das sie mit ihren geheimen Anrufen Direktor Fury Bericht erstattete. Für mich wäre es sehr tragisch wenn sie die Verräterin wäre!
            Ich vermute sehr stark das Victoria Hand die Verräterin ist.

Kommentar

2x15 One Door Closes

Können wir Coulsons dröge kleine Familie nicht einfach aus der Serie eliminieren und uns völlig Galactica-SHIELD zuwenden?

Kommentar

Wurde ja auch Zeit:

Season finale: Will Coulson die? Clark Gregg not to return for season 3 (Exclusive)

Hab ja schon seit der ersten Staffel geschrieben, daß er jetzt eigentlich abgelöst werden kann
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Böser Karl Hätte nicht gedacht, dass du dich an diesem Tag beteiligen würdest

@RGF
                  Würde aber nicht gerade das sie zu einer Verräterin machen? Immerhin hört sie unerlaubt mit und gibt die Nachrichten an jemanden weiter.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                    @RGF
                    Würde aber nicht gerade das sie zu einer Verräterin machen? Immerhin hört sie unerlaubt mit und gibt die Nachrichten an jemanden weiter.
                    Ich vermute und hoffe das May nur Coulson im Auge behalten soll und das im Auftrag von Direktor Fury. Somit ist sie dann die "Aufpasserin" von Coulson und gibt keine Informationen an Außenstehende bzw. andere Organisationen weiter, sie handelt somit nur im Auftrag eines höhergestellten Vorgesetzten bzw. befolgt seine Befehle. Das ist meine Vermutung und große Hoffnung, weil ich May einfach nicht als hinterlistige Verräterin sehen will!

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                      Böser Karl Hätte nicht gedacht, dass du dich an diesem Tag beteiligen würdest
                      Ach, ich hab gestern so viele echte Meldungen - Deadpool, Killer Croc, Avengers 2 Featurette usw. - gepostet, da dachte ich, einen kann ich auch mal raushauen

Also, für alle:

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                      Wurde ja auch Zeit:

Season finale: Will Coulson die? Clark Gregg not to return for season 3 (Exclusive)

Hab ja schon seit der ersten Staffel geschrieben, daß er jetzt eigentlich abgelöst werden kann
                      Aprilscherz
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

@Karl Ranseier

Nicht witzig...
                        Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                        Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
                          @Karl Ranseier

Nicht witzig...
                          Och, ich weiß nicht, nachdem sich rausgestellt hat, wer Skye wirklich ist SPOILERund angesichts der Rolle, die sie in den Comics gespielt hat, denke ich ist es nicht völlig auszuschließen, dass sie Coulson irgendwann zumindest temporär als Direktor ablösen könnte.

Kommentar

Die 2 Folgen vom Samstag, haben mir irgendwie nicht gefallen. Habe leider irgendwie den Anschluss verloren Was ist das Hydra? Wurde das erklärt oder ist das "Grundwissen" von der Marvel Geschichte etc.?

Kommentar

Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
                              Die 2 Folgen vom Samstag, haben mir irgendwie nicht gefallen. Habe leider irgendwie den Anschluss verloren Was ist das Hydra? Wurde das erklärt oder ist das "Grundwissen" von der Marvel Geschichte etc.?
                              Die spielen in den beiden Captain America Filmen eine Rolle.

SPOILERIm 2. Weltkrieg war Hydra die Wissenschaftssektion der Nazis die aber einen eigenen Plan zur Weltherrschaft verfolgten. Nachdem Hydra durch Captain America und dem SSR zerschlagen wurde, hat Shield ehemalige Hydra Wissenschaftler aufgenommen die Hydra innerhalb von Shield neu aufbauten. In Captain America 2 wollten sie dann die Weltherrschaft an sich reißen was aber wiederrum von Captain America und getreuen Shieldagenten verhindert wurde. In der Serie sieht man den Kampf gegen Hydra jetzt auch auf anderen Einrichtungen von Shield.
                              Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                              Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                              [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

Kommentar

Vielen Dank für die Erklärung!!!
                                Habe die Captain America Filme bisher noch nicht gesehen...

Kommentar

Lädt...
                                X