Zitat von Viola
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Agents of S.H.I.E.L.D.
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenIch muß nochmal durchgucken, aber ich war mir sicher, er sagte "Call of Duty" - oder nicht?
Lieben Gruß,
Viola»Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)
Kommentar
-
@PowerPrinter
Bis Folge 15. Aber richtig gut wird die Serie erst ab Folge 16, wenn die Parallelhandlung zu The Winter Soldier beginnt.
Inzwischen bestätigt wurden weitere wiederkehrende Charaktere: Maria Hill wird wiederkommen in Staffel 2 und neu dazu kommt Lucy Lawless (Xena, Spartacus).
'Maria Hill' Will Return For Marvel's AGENTS OF S.H.I.E.L.D. Season 2
Lucy Lawless Joins Marvel's AGENTS OF S.H.I.E.L.D.
Heute beginnt San Diego Comic-Con. Da wird es sicher auch neue Infos geben.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Super, dank dir.
Ja der Anfang ist etwas zäh, ich bin gerade bei Folge 12, werde aber dran bleiben! Einige Serien brauchen etwas um in fahrt zu kommen.
Maria Hill ist natürlich ein Hingucker, da freut man(n) sich draufEbenso auf Amy Acker (diverse Joss Whedon Serien/Filme) die noch kommen soll.
Kommentar
-
Und damit kennen wir nun die Identität von Skyes Vater. Na ja, noch nicht ganz. Aber immerhin schon mal, wer ihn als wiederkehrender Charakter spielen wird. Und es ist...
Dale Cooper persönlich. Kyle MacLachlan!
Kyle MacLachlan Joins Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. in Critical Role | News | Marvel.com
Das nenn ich mal einen Fang!To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
So, mit dem näherkommenden September und damit dem Start der zweiten Staffel werden auch die Werbe-Aktionen wieder hochgedreht. In LA sah/sieht das so aus:
ABC unveils mysterious new 'Agents of S.H.I.E.L.D.' billboard in L.A. (Updated) | Inside TV | EW.com
Wäre für den einen oder anderen Nerd auch sicher 'nen tolles TapetenmusterKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
S.H.I.E.L.D = SHADOW ? Oder was?
Mal ne "doofe" Frage:S.H.I.E.L.D hat das nicht etwas mit S.H.A.D.O.W zu tun ? I wie ???Oder schmeiß ich da was Throughanother
From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD
Kommentar
-
SHADOW" ist auch so ne typisch schwarz uniformierte Agentengruppe .Die aber innerhalb einer Serie agieren. Bzw 1 Spinn Of sind K.A. welcher. Mondbasis Alpha? Thunderbirds? Wie gesagt k.a., Commander.Aber i wie aus den 50ern oder so (s/W)From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD
Kommentar
-
Zitat von TheDoc Beitrag anzeigenSHADOW" ist auch so ne typisch schwarz uniformierte Agentengruppe .Die aber innerhalb einer Serie agieren. Bzw 1 Spinn Of sind K.A. welcher. Mondbasis Alpha? Thunderbirds? Wie gesagt k.a., Commander.Aber i wie aus den 50ern oder so (s/W)
@Stargamer: Zu langsamKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Ich ahnte schon das du SHADO meinst. Das ist aus der Serie UFO.
Und nein das hat nix mit S.H.I.E.L.D. zu tun. Nur weil da ein paar Agenten rumlaufen die die Erde vor außerirdischen Gefahren schützen haben die Serien doch nix miteinander zu tun. Die Men in Black haben ja auch nix mit S.H.I.E.L.D. zu tun.
Und James Bond hat auch nix mit Austin Powers zu tun obwohl beide Agenten ihrer Majestät sind.
Kommentar
-
Als kleinen Anreger auf Agent Carter hat Hayley Atwell auch direkt im Staffelauftakt einen Gastauftritt - zusammen mit den Howling Commandos
Agents Of S.H.I.E.L.D.: First Look At Hayley Atwell Guest Starring As Agent Carter | Comicbook.com
Bin schon sehr gespannt, wie beide Serien genau miteinander verknüpft werden.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Der Start der zweiten Staffel macht definitiv Lust auf mehr. Die Serie hat sich für mich definitiv gefangen und besitzt jetzt auch einen Ansatz bei dem ein tragfägiges Serienkonzept erkennbar ist.
Die Ergänzungen zum Cast machen Sinn und ich bin gespannt was sie daraus machen. Die etablierten Figuren haben jetzt schon einiges durchgemacht und müssen noch mit den Konsequenzen von Season 1 umgehen lernen und so wie es aussieht bietet das Stoff für sicher mehr als eine Episode.
Der neue Status Quo steht der Serie gut und bietet das Potential welches die Serie auf lange Sicht tragen kann und was auch einen gravierenden Einfluss auf die Filme haben könnte.
Wenn die zweite Staffel das Niveau der Eröffnungsfolge halten kann, dann werde ich sicher sehr gerne bei Agents of S.H.I.E.L.D einschalten.
Wer die Serie nach dem eher mauen Start von Season 1 aufgegeben hat sollte vielleicht mal wieder reinschauen."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Die erste Folge war ganz ok. Noch lange kein Überflieger, aber sie diente wohl eher dazu, direkt mal eine Reihe neuer Charaktere vorzustellen.
Trotzdem interessiert es mich, wie es weitergehen wird. Vor allem im Hinblick auf
SPOILERFitz und seine neue imaginäre Freundin in Gestalt von Simmons. Wirklich eine Schande, dass Simmons ihn hat sitzen lassen in seiner schlwersten Stunde. Mich würde mal interessieren, wieso sie SHIELD verließ - und ob sie nicht möglicherweise doch für HYDRA arbeitet.
Am interessantesten ist aber sicher
SPOILERder neue Über-HYDRA in AoS: Daniel "Reinhardt" Whitehall, genannt Der Krake. Was ihn so besonders macht, besonders in Hinblick auf die Agent Carter-Serie: Er ist nicht nur ein Mitglied von HYDRA, sondern auch von Zodiac.
In den Comics verdankt er seine Jugend einem mysteriösen Helm. Basiert garantiert auf Kree-Technologie, wenn man die Kisten betrachtet, die Carter und die Howling Commandos im Prolog sichergestellt haben.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
Kommentar