Ich will noch was zu 1x13/14 loswerden, da mir da etwas ziemlich gut in Bezug auf "The Avengers" gefallen hat:
Spoiler bis 1x14
SPOILER
- - - Aktualisiert - - -
Ich denke es geht hier aber nicht darum das mit dem Setting nichts angefangen werden kann. Ein Interesse am Setting war ja da, sonst wären die Einschaltquoten nicht so hoch gewesen. Ich denke AoS hatte gerade in den ersten 3-4 Episoden ein Prolbem mit der Kombination aus Plot und Figuren.
Ich denke Serien sollten zu Beginn zumindest auf einer dieser beiden Ebenen irgendwie ansprechend sein. Meine These wäre, dass rudimentäre Figurenzeichnungen zu Beginn ausreichen, wenn der Plot irgendwie ansprechend ist und somit eine Episode tragen kann. Oder es reicht aus, wenn der Plot rudimentär ist, wenn die Serie zu Beginn von den Figuren irgendwie getragen werden kann. Ich denke AoS hat zu Beginn auf beiden Ebenen nicht richtig überzeugt und hat auch nichts gefunden um das irgendwie auszugleichen.
Spoiler bis 1x14
SPOILER
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von garakvsneelix
Beitrag anzeigen
Ich denke Serien sollten zu Beginn zumindest auf einer dieser beiden Ebenen irgendwie ansprechend sein. Meine These wäre, dass rudimentäre Figurenzeichnungen zu Beginn ausreichen, wenn der Plot irgendwie ansprechend ist und somit eine Episode tragen kann. Oder es reicht aus, wenn der Plot rudimentär ist, wenn die Serie zu Beginn von den Figuren irgendwie getragen werden kann. Ich denke AoS hat zu Beginn auf beiden Ebenen nicht richtig überzeugt und hat auch nichts gefunden um das irgendwie auszugleichen.
Kommentar