Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X-Men First Class: Days of Future Past
Einklappen
X
-
X-Men First Class: Days of Future Past
Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.Stichworte: -
-
Ich hoffe, dass weder die bekannten noch die neuen Elemente der Story Wolverine beinhalten, obwohl dieser ein wichtiger Teil des Originals war...
-> Days of Future Past - Wikipedia, the free encyclopediaHeaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.
Kommentar
-
Zitat von burpie Beitrag anzeigenIch hoffe, dass weder die bekannten noch die neuen Elemente der Story Wolverine beinhalten, obwohl dieser ein wichtiger Teil des Originals war...
-> Days of Future Past - Wikipedia, the free encyclopedia"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenHieß es nicht, dass man sich mit den Fortestzungen von First Class immer weiter von den ersten vier Filmen absetzen würde? Dann würde ja auch eine Rückkehr von Wolverine nichts im Wege stehen.
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenHieß es nicht, dass man sich mit den Fortestzungen von First Class immer weiter von den ersten vier Filmen absetzen würde? Dann würde ja auch eine Rückkehr von Wolverine nichts im Wege stehen.Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.
Kommentar
-
Okay, ich habe keine Ahnung von den X-men. Ich habe vor ein paar versucht mich einzulesen, hat nicht geklappt. Die Geschichten sind/waren zu verschurbelt. Kontinuität scheint bei den X-men eine noch kleiner Rolle zu spielen als in andern Comics.
Die Filme scheinen diese Unstimmingkeiten aufzugreifen, wenn auch unfreiwillig. Ich finde aber, dass das die Film authentischer macht. Unsinn im Comic, Unsinn im Film.
Und jetzt kommt in Prequel-Sequel-Irgendwas, dass "Days of the Future Past" heißt ?!
Ich werde die Kontiuitäts-Fehler abfeiern. Die gehören irgendwie dazu.Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!
Kommentar
-
Wann haben denn Zeitreisen irgendeine Kontiuität besser gemacht !?
Nicht, dass ich etwas gegen Zeitreisen habe, aber ich feiere ja auch Kontiuitätsfehler ab.
Alternative Realitäten sind da Mittel der Wahl.Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!
Kommentar
-
Anscheinend übernimmt Brayn Singer nach X1 und 2 wieder selbst die Regie: Bryan Singer Confirmed to Direct X-Men: Days of Future Past - IGN.
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenAnscheinend übernimmt Brayn Singer nach X1 und 2 wieder selbst die Regie: Bryan Singer Confirmed to Direct X-Men: Days of Future Past - IGN.
Mag die alten X-Men Filme besser wie Erste Entscheidung.
Kommentar
-
Und die beiden "Sirs" kommen auch wieder. Patrick Stewart und Ian McKellen werden laut Bryan Singer auch in "X-Men: Days Of Future´s Past" mitspielen. Das hat er jedenfalls per Twitter angekündigt.
Das spricht dann wohl für eine Rahmenhandlung in der Gegenwart. Vielleicht gibt es ein paar Zeitsprünge in der Handlung der Vergangenheit."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenDas spricht dann wohl für eine Rahmenhandlung in der Gegenwart. Vielleicht gibt es ein paar Zeitsprünge in der Handlung der Vergangenheit.
Kommentar
Kommentar