Zitat von Tibo
Beitrag anzeigen
Ich hab aber auch ein intelektuelles Problem. Ich verstehe die Sorge nicht, die neuen Verhältnisse bei Marvel/Disney würden zu weniger Kino-MCU in den Serien führen. Feige wird unterstellt, das strikt trennen zu wollen und Feige hat nix mehr bei den Serien zu sagen, dass daraus nun folgt, dass er etwas verhindern wird, ist doch absurd. Der kann den Schauspielern doch keine Verträge geben, die ihnen verbieten in den Serien des Mutterkonzerns aufzutreten. Ich wäre jetzt erstmal davon ausgegangen, dass wenn der Bremser in Sachen bringt das Kino in die Serien von Bord ist das die Serien für's Kino öffnet. Andersrum verstehe ich die Befürchtungen sehr gut, denn Feige wird nun jeden Serienimport ins Kino verhindern. Das juckt mich aber wie erwähnt nicht und ob nun Coulson oder Fury im Hintergrund die Fäden zieht ist jetzt auch nicht so spannend. Ich dachte vorm Lesen des Artikels, dass Fury den Carrier und das alles organisiert hat.
Jetzt weiß ich Coulson und so haben geholfen. Das ist so spannend wie Infos aus Star Trek Romanen.
Jetzt weiß ich Coulson und so haben geholfen. Das ist so spannend wie Infos aus Star Trek Romanen.
Kommentar