Zukunft der Marvelfilme nach "The Avengers" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukunft der Marvelfilme nach "The Avengers"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von burpie Beitrag anzeigen

    Wie immer viel Meinung + wenig Ahnung.
    Scarlett Johansson WAR bestbezahlteste Schauspielerin, mittlerweile ist es Margot Robbie.
    Nein, das ändert natürlich alles!
    Andere Menschen denken anders darüber und sehen es nicht ein, sich von einem $200 Milliarden schweren Konzern über den Tisch ziehen zu lassen.
    Interessante Definition von "über den Tisch ziehen" hast du. Kennst du die Details des Deals und was vorher eventuell schon auf dem Tisch lag?
    Hier werden Summen jenseits von gute und Böse zwischen Personen hin- und hergeschoben, die ihr Geld niemals ausgeben können.
    Aber es gibt auch Leute die dir 9,50€ Schulden, dir einen Zehner in die Hand geben und tatsächlich warten bis du ihnen 50 Cent zurückgibst.
    Achtung jetzt kommt wieder nochmal viel Meinung, denn ich glaube es wird viele kleine Leute geben die unter Corona gelitten haben und eben nicht die Möglichkeit haben gegen Disney vorzugehen, das bleibt denen vorbehalten, die ohnehin schon genug haben. Das System ist einfach kaputt.

    Kommentar


      https://www.pcgames.de/Sony-Pictures..._CtAafNC3TAfVM V82nO3mIwvbqLqe9g15CUm1KFevkvOzpbt5lpHra0_aem_Aa18_WYSg9GOcFYL5o17mqQoVqbUbN5R-OTWedseFPjsnApFOdJRwS8EZd9LWTRq6vTHZQaWkG9oRjuZhs2z6SkP#Echobox=1715336182


      Sony kann es trotz des Morbuis- und Madame-Web-Flops anscheinend nicht lassen und will jetzt einen Spider Gwen Film machen. Schätze mal da kommt der nächste grosse Flop nach Kraven the Hunter.​

      Kommentar


        Robert Downey Jr wird als Dr Doom bei Avengers 5 und 6 zurückkehren. Auch heisst Avengers 5 jetzt Doomsday:

        Iron Man ist tot, aber Robert Downey Jr. kehrt ins MCU zurück. In Avengers 5 und 6 wird er als Bösewicht Doctor Doom das Fürchten lehren und das ist nicht alles.


        Hatte eigentlich geglaubt, dass Jr als Keng (wie in den Comics) zurückkehrt, aber anscheinend will man den ganzen Multiversumsplot nun spritzen. Warum man Jr zurückholt ohne sein Gesicht zeigen zu dürfen, verstehe ich auch nicht (ausser sie machen aus Doom ne Iron Man Variante).

        Im Übrigen wurde der Teaser zu Fantastic 4 geleaked:

        Zuletzt geändert von HanSolo; 28.07.2024, 14:57.

        Kommentar


          Ja, RDJ ist ein charismatischer Schauspieler mit großer Fangemeinde. Warum muss man aber ausgerechnet ihn als Villain recyceln? Also ob es nicht tausend andere Darsteller gebe, die eine Chance verdienten. So dreht man sich das MCU immer weiter im eigenen Saft. Da hätte man bei den FF auch wieder Chris Evans als Human Torch nehmen können. Spielt ja zu 'ne anderen Zeit und vllt. auch in einem anderen Universum. Sieht für mich im Ganzen wie eine Verzweiflungstat aus ...

          PS.: Und schon gibt es den ersten Aufschrei aus einer völlig anderen Ecke:
          Da Victor von Doom in den Comics Sinti und Roma-Wurzeln hat/haben soll, wirft man Disney Whitewashing vor. Kannst Dir nicht ausdenken ...
          Zuletzt geändert von burpie; 31.07.2024, 18:57.
          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

          Kommentar


            Dr. Doom war doch schon in den Fantastic 4 Filmen ein Lappen, der von relativ schwachen Helden besiegt werden konnte. Selbst die B-Avengers sollten locker mit dem fertig werden. Oder waren die Fanstatic 4 Filme einfach Quatsch?

            Kommentar


              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
              Warum man Jr zurückholt ohne sein Gesicht zeigen zu dürfen, verstehe ich auch nicht (ausser sie machen aus Doom ne Iron Man Variante).
              Beides wäre problemlos möglich. Varianten sind durch das Multiversum etabliert. Wenn es keine Tony Stark-Variante ist, kann man die Ähnlichkeit damit kaschieren, dass Victor von Doom ein stark entstelltes Gesicht hat. Deswegen trägt er ja überhaupt erst die Maske.

              Kommentar


                Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                Dr. Doom war doch schon in den Fantastic 4 Filmen ein Lappen, der von relativ schwachen Helden besiegt werden konnte. Selbst die B-Avengers sollten locker mit dem fertig werden. Oder waren die Fanstatic 4 Filme einfach Quatsch?
                Bevor ich wieder ausfällig werde, gegenüber jemandem, der keinerlei Nutzen des Internets als größte Informationsdatenbank der Menschheitsgeschichte erkennt - Doom hat Thanos-Level ...
                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                Kommentar


                  Zitat von burpie Beitrag anzeigen

                  Bevor ich wieder ausfällig werde, gegenüber jemandem, der keinerlei Nutzen des Internets als größte Informationsdatenbank der Menschheitsgeschichte erkennt - Doom hat Thanos-Level ...
                  Das benutze ich das doch gleich mal:
                  "Forum - geeigneter Personenkreis, der eine sachverständige Erörterung von Problemen oder Fragen garantiert​"

                  und nicht: "frustrierter und leicht aggressiver Personenkreis, der an keinerlei Austausch interessiert ist".

                  Soll ich jetzt "ist Dr. Doom in den Fantastic 4 Filmen ein Lappen" googlen? Die Frage wurde nämlich noch nicht fachkunding beantwortet.

                  Kommentar


                    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                    Soll ich jetzt "ist Dr. Doom in den Fantastic 4 Filmen ein Lappen" googlen? Die Frage wurde nämlich noch nicht fachkunding beantwortet.
                    Die F4 Filme waren Quatsch. Dass Dr. Doom eine den Avengers würdige Bedrohung darstellt kannst du in seinem Wikipedia-Eintrag nachlesen.

                    Kommentar


                      Ohne Link oder besser den hierher kopierten Artikel hast Du die Latte reichlich hochgelegt ...
                      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X