Zukunft der Marvelfilme nach "The Avengers" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukunft der Marvelfilme nach "The Avengers"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suthriel
    antwortet
    Wie ist das eigentlich, jetzt wo Disney die Übernahme von FOX abgeschlossen hat, und unter anderem Deadpool und die X-Men zu Disney gehören... können die dann nicht auch bei Marvel im MCU auftauchen?



    Der Disney/Fox-Deal ist abgeschlossen. Jetzt können die Fantastic Four und X-Men endlich im MCU auftreten. Frühestens 2021 soll es soweit sein. Doch wenn es dazu kommt, werden wir Wolverine, Cyclops und Co. nicht wiedererkennen: Alle bisherigen Marvel-Charaktere von Fox werden ge-rebooted – alle, nur nicht Deadpool.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alienfreak88
    antwortet
    Auf Guardians 3 können wir noch eine ganze weile warten. Als erstes kommt das Suicide Squad-Reboot welches am 06.08.2021 erscheinen soll. Somit sollte man mit Guardians of the Galaxy 3 nicht vor 2022 rechnen. Mal sehen was rauskommt, Ich hatte letztens gelesen wann Marvel seine neuen Pläne vorstellen will. Aber ich will nichts falsches sagen entweder nach Avengers 4 Endgame oder nach den neuen Spiderman. Spätestens dann wird man ja wissen, für wann Guardians 3 geplant sein soll. Vllt kommt ja auch über Disney+ auch erstmal ein Spin-off von den Guardians raus. Zumindest wird ja gemunkelt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • burpie
    antwortet
    Zitat von Trent Beitrag anzeigen
    Nach dem, was ich gelesen habe, wird Gunn zunächst Suicide Squad 2 fertig machen.
    Nix mit SQ2! Es soll ein Reboot und kein Sequel/Prequel oder was auch immer werden -> http://www.filmstarts.de/nachrichten/18524127.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Trent
    antwortet
    Nach dem, was ich gelesen habe, wird Gunn zunächst Suicide Squad 2 fertig machen. Erst danach wird mit der Produktion von GotG 3 begonnen werden. Keine Ahnung, wann der ursprünglich erscheinen sollte, aber ich schätze, vor 2021 wird das definitiv nichts.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Das ist IMO ne tolle News. Würde mich interessieren, wie es damit mit "The Suicide Squad" weitergeht und ob Gunn jetzt das Projekt verlässt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alienfreak88
    antwortet
    Ich hätte im Leben nicht mehr damit gerechnet das Disney Gunn zurückholen wird. Das ist mit Abstand die beste News seit langen. Ich denke das wird auch den Schauspielern sehr gefallen, die sich sehr für Gunn eingesetzt hatten. Vielleicht ist das auch die Chance das Gunn irgendwann auch bei den Eternals beteiligt sein könnte, ich denke zumindest das die auch gut zu Ihm passen würden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • shootingstar
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Das wird er jetzt zwar noch immer, aber Disney hat seine Entscheidung zu James Gunn revidiert.
    Er ist jetzt offiziell wieder als Regisseur und Drehbuchautor beteiligt.


    Finde ich gut. Ich meine, wenn er ein verurteilter Sexualstraftäter wäre wäre es nachvollziehbar die Zusammenarbeit zu beenden. Aber rein aufgrund von ein paar zweideutigen, geschmacklosen Äusserungen in social media die Jahre zuvor stattgefunden haben?????????? Der Mann soll Drehbücher schreiben und Regie führen, und nicht als Kindermädchen engatiert werden.

    Wenn jeder der auf social media mal geschmacklose Äusserungen getätigt hat keinen Job mehr bekommen kann dann gäbe es ganze Heere von unanstellbaren Mitbürgern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    "Guardians of the Galaxy, Volume 3" wäre der dritte, aber der verpasst ziemlich sicher seinen angepeilten Kinostart. .
    Das wird er jetzt zwar noch immer, aber Disney hat seine Entscheidung zu James Gunn revidiert.
    Er ist jetzt offiziell wieder als Regisseur und Drehbuchautor beteiligt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Drei Filme sind für nächstes Jahr geplant. Bei zwei ist es relativ sicher, dass sie rechtzeitig fertig werden.

    Das wären "Dr. Strange 2" und "Black Widow", weil ScarJos Vertrag bald ausläuft und sie vorher noch einen Film für sich kriegen soll. Noch dazu ein Novum: "Black Widow" ist geplant als Marvels erster Film mit einem R-Rating, wahrscheinlich um die Fahrwasser für Deadpool im MCU zu testen.
    "Guardians of the Galaxy, Volume 3" wäre der dritte, aber der verpasst ziemlich sicher seinen angepeilten Kinostart. Was die Lücke füllen wird? Ich rechne ja mit einem hypergeheimen Projekt wie einem Fantastic Four-Film, aber das ist auch ein wenig Wunschdenken dabei

    Mit einem zweiten Black Panther rechne ich nicht vor 2021, aber spätestens im Sommer wird Marvel ohnehin ihre Pläne für Phase 4 enthüllen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen

    Es war ja die Rede dass ein Teil 4 (OHNE Tony Stark) bzw. "The Patriot" Movie kommt
    Teil 4 (Avengers: Endgame) wird definitiv mit Tony Stark sein. Ob es einen 5er geben wird, steht in den Sternen.

    Ein "The Patriot" Film ist nicht geplant und war es, soweit ich weiß, auch nie. Stattdessen kommen Fortsetzungen von "Dr. Srange", "Black Panther", "Spider Man", "Guardians of the Galaxy" und ein "Black Widdow"-Film ist wieder im Gespräch.

    Sprich Phase 4 (also kein Reboot) wird nächstes Jahr anlaufen.

    Solange das aktuelle MCU so gut läuft, wären Disney und Marvel auch selten dämlich es zu rebooten. Allerdings soll "Avengers 4" schon einen gröberen Einschnitt darstellen. Sprich die alte Garde rund um Iron Man, Captain America und Co, dürfte sich jetzt verabschieden (haben die Schauspieler auch schon lange genug mitgewirkt und werden ihre Verträge immer teurer).

    Einen Kommentar schreiben:


  • markus1983
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

    Dass es irgendwann mal ein Reboot von "Iron Man" und Co geben wird, steht wohl außer Frage. Aktuell sieht es aber nicht wirklich danach aus. Wäre auch selten dämlich, wo das MCU so erfolgreich ist.
    Es war ja die Rede dass ein Teil 4 (OHNE Tony Stark) bzw. "The Patriot" Movie kommt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Eine Fortsetzung von Dr. Strange ist in der Mache. Scott Derrikson, der schon in Teil 1 auf dem Regiestuhl saß, wird auch diesen Film machen.
    Gesucht wird jetzt ein Drehbuchautor.
    https://variety.com/2018/film/news/d...on-1203087442/

    Es wird erwartet, dass neben Cumberbatch auch Benedict Wong und Rachel McAdams zurückkehren.
    Zuletzt geändert von Ductos; 12.12.2018, 14:08.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen
    Dann wird nochmals irgednwie rebootet.
    Dass es irgendwann mal ein Reboot von "Iron Man" und Co geben wird, steht wohl außer Frage. Aktuell sieht es aber nicht wirklich danach aus. Wäre auch selten dämlich, wo das MCU so erfolgreich ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • markus1983
    antwortet
    Dann wird nochmals irgednwie rebootet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Shang-Chi soll einen MCU-Film bekommen. Der soll auch schon bald in Produktion gehen. Dafür sucht Marvel gerade einen asiatisch-stämmigen Regisseur.

    Marvels erster asiatischer Held ist Meister verschiedener Martial Arts-Künste und war in den Comics zeitweise ein Sohn von Dr. Fu Manchu. Erschaffen wurde er von Steve Englehart und Jim Starlin in den 70ern.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X