Iron Man 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iron Man 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schaut ganz danach aus

Kommentar

Zitat von burpie Beitrag anzeigen
      Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es sein lassen, Vermutungen anzustellen.
      Die gezeigte Rüstung ist der Iron Patriot, die von Norman Osborn getragen (lange Geschichte) wurde. Das Design wurde Captain America nachempfunden, der zu der Zeit (in den Comics) für tot gehalten wurde. In Iron Man 3 wird der Cyborg Coldblood diesen (Bösewichts) Part übernehmen...
      Hatte der Iron Patriot Schulterwaffen? Ich glaub nich.

Es könnte tatsächlich nur ein Gag sein, vllt. wird ja wirklich Rowdys Warmachine-Anzug zu ner Parade so bepinselt.
      When I feed the poor, they call me a saint.
      When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Zitat von Kid Beitrag anzeigen
        Hatte der Iron Patriot Schulterwaffen? Ich glaub nich.

Es könnte tatsächlich nur ein Gag sein, vllt. wird ja wirklich Rowdys Warmachine-Anzug zu ner Parade so bepinselt.
        Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Es ist bestätigt, dass James Badge Dale den Cyborg Coldblood in der Iron Patriot Rüstung spielen wird...

PS: Und was Du glaubst, spielt hier überhaupt keine Rolle, denn es geht um das Iron Man -Filmuniversum und nicht wie was wo und warum in den Heften dargestellt wurde...
        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Es ist bestätigt, dass James Badge Dale den Cyborg Coldblood in der Iron Patriot Rüstung spielen wird...

PS: Und was Du glaubst, spielt hier überhaupt keine Rolle, denn es geht um das Iron Man -Filmuniversum und nicht wie was wo und warum in den Heften dargestellt wurde...
          Und das nächste Mal formulierst du das ganze bitte in nett.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Drakespawn Beitrag anzeigen
            Moment, habe ich da ein Dementi verpasst, oder quetschen die den Iron Patriot in den Extremis-Handlungsbogen rein? Ich dachte die Fusion aus Crimson Dynamo und Whiplash für den Bösewicht aus Teil 2 war nur ein einmaliger Ausrutscher und jetzt wollen sie wieder sowas anstellen?
            Wahrscheinlich ja, damit wären Coldblood und Firepower dann eben mit Extremis-Technologie gebaute Supersoldaten

EXCLUSIVE! ‘Iron Man 3′ Villain Details | Latino-Review.com.

Kommentar

Das erste offizielle Foto von Iron Man 3
              Angehängte Dateien

Kommentar

Man muss schon sagen: Man wird hier mit extreeeeeeeeeeeem aussagekräftigen Fotos geködert...

Kommentar

Hiermit entschuldige ich mich für mein Posting den Iron Patriot betreffend.
                  EXCLUSIVE! Iron Patriot is NOT in ‘Iron Man 3′ | Latino-Review.com
                  Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                  Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Netter Link! Der interessanteste Teil für mich steht ziemlich weit unten: Marvel soll Black Panther als "geplant für die Produktion" gelistet haben.

Zum Iron Patriot: Wenn die Rechte an der Figur "Norman Osborn" komplett im Spider Man Paket an Sony gegangen sind, ist es fast unmöglich, den Iron Patriot in irgendeinem Iron Man Film zu sehen.
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Du solltest dich lieber für deinen unflätigen Umgangston entschuldigen... zumal ich mit meinen Vermutungen letztendlich doch recht hatte.
                      When I feed the poor, they call me a saint.
                      When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                        Du solltest dich lieber für deinen unflätigen Umgangston entschuldigen... zumal ich mit meinen Vermutungen letztendlich doch recht hatte.
                        Du hast ja Recht, aber zumindest letzteres muss man ja auch nicht immer unter die Nase reiben...

Kommentar

Auf der Comic-Con wurde jetzt der Mark VIII vorgestellt, Tony Starks Anzug für Iron Man 3:
                          New Iron Man 3 Mark VIII Armour A Surprise Unveiling On The Floor Of Comic-Com | Bleeding Cool Comic Book, Movies and TV News and Rumors

Bisschen viel Gold, wenn ihr mich fragt.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Seh ich auch so aber mal schaun wie er dann im fertigen Film aussieht

Kommentar

@Karl Ranseier: Eine solche Copyright-Frage ist allerdings sehr interessant. Die Figur gehört jemanden anders als die Rüstung.
                              In einem so komplex verwebten Comic-Univerum wie Marvel es hat... Solche Streitigkeit verhageln die Filmungen von vielen Story-Arcs schon im Vorraus. Die Fans meckern. Allerdings können die Studios entsprechende Dinge für den Film ändern, was oft sicher auf nötig ist.

Um auf Ironman 3 zurück zu kommen.
                              Besucher der SDCC berichten über Tumblr, dass die Handlung des Films sich wohl auf den "Extremis"-Arc stützt. Das Gerücht gba es schon vorher, aber die gezeigten Szenen auf der SDCC bestätigen es wohl.
                              Iron Man 3: The Extremis Guide - Movies Feature at IGN
                              Ben Kingsley wurde als der Mandarin bestätigt.

Ob das alles genau so ins Kino kommt, bleibt abzuwarten.
                              Auf der Bonus-Dvd meines Steelbox-Edition von Iron Man (Ich kaufe mir sonst keine Super-Duper-Mega-Limited-Editon mit Kirschen oben drauf, aber bei Iron Man musste es einfach Steel-Box sein) sieht man ein paar Szenen undn wage Andeutungen, dass der Mandarin schon in ersten Film auftauchen sollte.
                              Schwere Skriptänderungen sind gang und gäbe bei Produktionen.
                              Wer weiß, was da raus kommt.
                              Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                              Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Jon Favereau hätte es schon im zweiten Teil gerne gemacht und Produzent Kevin Feige wäre auch dafür.
                                Ein weiteres Gerücht, welches ein wenig unter dem Radar hing:

Schlüpft Gwyneth Paltrow für Iron Man 3 in die Rüstung von Rescue?
                                Gwyneth Paltrow Armoring Up As RESCUE In An IRON MAN Film?
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Lädt...
                                X