If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wieso wird Pepper in den Comics denn überhaupt zu Rescue? Wäre als Nichtkenner natürlich auch hilfreich um das beurteilen zu können.
Die Haare finde ich auch störend. Es sei denn, dass die irgendeine Funktion ausüben sollen. Beispielsweise wenn bei Batgirl eine Perücke mit einer andere Haarfarbe unter ihrer Maske trägt die von ihrer Geheimidentität ablenken soll. Aber auch das finde ich schwierig.
Die Rüstung gefällt mir, auch wenn es natürlich nur eine Iron Man Kopie darstellt.
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Also wenn ichs richtig im Kopf hab:
Hammer (sozusagen das böse gegenstück zu Shield) wollte alles haben was zu Shark Industrie gehört unter anderem eben auch die Ironmanrüstung.
Resque findet ein Modell, das Tony für sie gebaut hat (Mark 1616) und flieht damit. Später spielt sie halt mit ihrem neuen Spielzeug Superheldin ähnlich wie Tony
Ich erinnere mich nicht mehr besonders.
Der Sohn von Obadiah Stane, Erekiel Stane hat Beef mit Tony. das Ganze enthält unter anderem so etwas wie Arc-Reaktor-Sebstmordattentate. Ein solches Attetentat begräbt Pepper unter einem halben Wolkenkratzer. Tony kann sie noch retten, aber Pepper hat jetzt auch Metalsplitter in der Brust (ZUFALL!) und bekommt auch so ein Ding in die Brust.
@Soran Panoko
Stimmt!
Allerding mit Beulen "da und da " in der Brustplatte...
Wenn wir schon mal bei Details sind...
Wie Pepper ihre Rüstung wirlich bekommt, weiß ich nicht, da ich mir keine deutschen Paperbag mehr kaufe.
Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen. Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!
Ich erinnere mich nicht mehr besonders.
Der Sohn von Obadiah Stane, Erekiel Stane hat Beef mit Tony. das Ganze enthält unter anderem so etwas wie Arc-Reaktor-Sebstmordattentate. Ein solches Attetentat begräbt Pepper unter einem halben Wolkenkratzer. Tony kann sie noch retten, aber Pepper hat jetzt auch Metalsplitter in der Brust (ZUFALL!) und bekommt auch so ein Ding in die Brust.
Ok, das bräuchte ich dann auch nicht. Das ist mir zu plump. Vor allem funktionierten die anderen Anzüge in den bisherigen Filmen ja auch ohne einen Arc-Reaktor am Herzen.
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
When Norman Osborn began to have his H.A.M.M.E.R. agents storm every Stark Industries building in the world to prevent Tony from receiving any assistance, Pepper escaped after finding a suit specifically designed for her. When Osborn issues an arrest warrant for Tony and sends teams to seize all Stark Industries facilities, Pepper uses this suit to escape just before she herself is arrested. It is later revealed that Pepper’s suit, the Mark 1616, contains an AI version of Jarvis to assist her and answer questions, and it is ideally suited to her biology and cybernetic enhancements.[2]
@Soran Panoko
Ja, aber das war erst nachdem Pepper einen Arc-Reaktor bekommen hat. Nachdem Sie sich von dem Anschlag erholt hatte, wollte Pepper das ihr das Ding wieder entfernt wird. In ihrem Fall war das wohl möglich. Dazu kam es dann aber nicht, durch den ganzen Plot, denn Soran schon zitiert hat.
In der Kinderserie "Iron Man - Amrored Adventures" (Tony, Pepper, Rhodey usw. sind alle Teenager...) wird Pepper auch zu Rescue. Ich denke, dass sie hier keinen Unfall hatte, sondern ihre Rüstung genauso wie Rhodey bekommen hat.
Da stellt sich einem die Frage, wie die Comic-Pepper all die Jahre ohne Rüstung aus kam.
Ich habe einfach das Gefühl, dass dem Publikum "Rescue" in den letzten Jahren "aufgedrückt" wurde.
Marvel: "Wir haben auch eine Frau in Rüstung! ...von der wir auch Spielzeug verkaufen können...!"
Das ist natürlich alles in Ordnung, aber das dazu der Charakter Pepper Pott recycelt werden musste...
Es gefällt mir einfach nicht.
Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen. Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!
So wirklich prickelnd finde ich den Trailer nicht. Düster, kann sein, Humor fehlt. Man sieht, wie die Villa in Schutt und Trümmer geschossen wird und ins Meer rutscht, und dass Iron Man einen Feind hat, aber so etwas war ja wohl auch zu erwarten. Evtl. überlebt Pepper das Ganze nicht, das war das einzig Spannende am Trailer.
Toller Trailer! Der macht Lust auf Mehr!
Ich hoffe allerdings, dass man im Film selber wieder mehr vom echten Tony Stark sieht...das fehlt hier nämlich...und damit fehlt auch der Humor. Trotzdem: TOLLER Trailer!
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Okay, Peppers Verletzung könnte durchaus die Gerüchte um ihren Auftritt als Rescue verstärken.
Ich bin ehrlich gesagt nicht begeistert. Der Trailer wirkt auf mich wie der typische Dritte Film mit Wiederauferstehungsplot. Also der Held am Boden und kämpft sich aus eigener Kraft wieder nach oben. Solche Filme erweisen sich am Ende meist immer als enttäuschend, wenn gleich nicht schlecht (TDKR...). Allerdings hatten vergangene Beispiele auch keinen RDJ.
Ben Kingsley als der Mandarin ist natürlich spitze besetzt, keine Frage. Freu mich schon auf seinen Auftritt.
To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar