Avengers Movie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avengers Movie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In nur 3 Tagen hat der Film in den USA 200 Millionen eingespielt und somit einen neuen Rekord aufgestellt.
    Mit 30 Millionen mehr hat er den letzten Potter vom Platz verjagt.

Weltweit schon unglaubliche 641,800,000 $ !!

Kommentar

Wäre spannend wieviel "Titanic" und "Avatar" in der selben Zeit eingenommen haben. Sprich, ob "Avengers" ihnen gefährlich werden kann.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Wäre spannend wieviel "Titanic" und "Avatar" in der selben Zeit eingenommen haben. Sprich, ob "Avengers" ihnen gefährlich werden kann.
        Avatar hat an dem Startwochenende in den USA zwar nur 77 Millionen eingespielt, jedoch hat der Film sich sehr tapfer in den Charts gehalten und nach bereits 11 Wochen seine 700 Millionen in den USA eingespielt.

Titanic hat am Startwochenende 28 Mil. eingespielt, war aber ganze 15 ! Wochen auf Platz 1 der US Charts.

Weltweit liegt Avanger schon auf den 55 Rang, wird aber sicherlich unter den Top 5 landen.

Kommentar

Und doch habe ich bei aller Liebe einen etwas faden nachgeschmackt. Warum nur? Avengers ist irgendwie ein Strohfeuer, brennt hell und ist schnell vorbei. Vielleicht liegt es daran, dass die ersten 2 Stunden etwas unpackend waren. Da fehlte Salz und Pfeffer: erstmal alle Helden vorstellen und sich beriechen lassen. Und dann, etwas zu plötzlich, der Show-Down.

Und dann waren da noch die seltsamen Story-Lücken: Warum dümpelt die SHIELD-Armee handlungsarm rum, während New York angegriffen wird? Der Polizist fragt, wo ist die Army, und wir fragen, wo ist SHIELD? Und warum wird das Problem Wie-kriegt-man-den-HULK-ins-Boot so schlecht gelöst? Warum ist Thor so farblos? Warum wirkt Captain America so verlassen und klein auf Manhattans Straßen, gegenüber den fliegenden Superhelden?

Das war doch beim ersten X-Men alles etwas sauberer abgearbeitet.
          Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

Kommentar

Zitat von Zeno-2 Beitrag anzeigen
            Warum dümpelt die SHIELD-Armee handlungsarm rum, während New York angegriffen wird? Der Polizist fragt, wo ist die Army, und wir fragen, wo ist SHIELD?
            Das weiß ich auch nicht. Die hätten mehr tun müssen zumindest ein paar Jets hinschicken.
            Und warum wird das Problem Wie-kriegt-man-den-HULK-ins-Boot so schlecht gelöst?
            Das ist mir nicht aufgefallen, ich fand, dass das Zusammenspiel der Helden gut funktioniert hat.

Warum ist Thor so farblos?
            Der Charakter gibt nicht so viel her wie der von Tony Stark, man hat ja ein paar mal probiert ihn in Szene zu setzen aber das hat nicht wirklich funktioniert, wüsste aber auch nicht wie man da mehr hätte machen können evtl. ne große gemeinsame Szene mit Loki. Er hätte auch vehementer gegen die SHIELD Arbeit mit dem Teserakt vorgehen müssen.

Warum wirkt Captain America so verlassen und klein auf Manhattans Straßen, gegenüber den fliegenden Superhelden?
            Das tat er nicht.

Das war doch beim ersten X-Men alles etwas sauberer abgearbeitet.
            Cyclops wirkte im ersten X-Men Film so blass dagegen wirkt der Thor aus den Avengers wie ein Zentralafrikaner. Der Film war total auf Wolverine zugeschnitten auch Storm hatte sich kaum in Szene setzen dürfen.

Kommentar

Und dann waren da noch die seltsamen Story-Lücken: Warum dümpelt die SHIELD-Armee handlungsarm rum, während New York angegriffen wird? Der Polizist fragt, wo ist die Army, und wir fragen, wo ist SHIELD? Und warum wird das Problem Wie-kriegt-man-den-HULK-ins-Boot so schlecht gelöst? Warum ist Thor so farblos? Warum wirkt Captain America so verlassen und klein auf Manhattans Straßen, gegenüber den fliegenden Superhelden?
              :

Warum wird Tony Stark ohnmächtig 5 Sekunden nachdem er die Bombe durch das Portal geflogen hat, und wenn es dafür einen Grund gibt, warum hat Jarvis den Anzug nicht zur Erde gesteuert um seinen Herrn zu retten ....

Warum hat SHIELD den Feind ausgerechnet auf dem Helicarrier, so nahe an an der Schalttentrale untergebracht und nicth irgendwo in einem unterirdischen Bunker? Das ist doch ungefähr so wie wenn man Osama Bin Laden im Keller des Weissen Hauses eingekerkert hätte.

Kommentar

Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
                Warum hat SHIELD den Feind ausgerechnet auf dem Helicarrier, so nahe an an der Schalttentrale untergebracht und nicth irgendwo in einem unterirdischen Bunker?
                Typische Überheblichkeit und das Unterschätzen des Gegners.
                Man hatte eine Armee, die Avengers und die Sicherung von der man dachte die ist so toll.
                Da hat wohl keiner drann gedacht er da wirklich rauskommt.
                Sowas passiert halt wenn man denkt das der Krieg gewonnen ist bevor der Kampf begonnen hat.

Kommentar

Ich habe den Film gestern gesehen und muß sagen das mir dieser im Großen und Ganzen sehr gut gefallen hat. Die Kombination aus Action und Humor wurde ganz gut umgesetzt und die einzelnen Charaktere konnte überzeugen. Die Spezialeffekte wußten zu beeindrucken und die Story war für einen Actionstreifen ganz in Ordnung. Es gab einige optisch schöne Szenen und der Endkampf war klasse, wenn man mal davon absieht das die Kräfte von Shield fehlten und auch kein Militär zu sehen war.
                  Somit vergebe ich fünf von sechs Sterne für den Film.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Und dann waren da noch die seltsamen Story-Lücken: Warum dümpelt die SHIELD-Armee handlungsarm rum, während New York angegriffen wird? Der Polizist fragt, wo ist die Army, und wir fragen, wo ist SHIELD?
                    naja entweder wollte man die eigenen leute nicht ins kreuzfeuer zwischen außerirdische und superhelden schicken oder die 3 un-weisen hatten sich dagegen entschieden, weil sie sowieso einen atomaren-schlag in petto hatten.

Warum wirkt Captain America so verlassen und klein auf Manhattans Straßen, gegenüber den fliegenden Superhelden?
                    mmmh ich finde, dass der schauspieler hier nicht wirklich passt - irgendwie wirkt er in dem kostüm wie ein typ der auf kindergeburtstagen captain amerika darstellt - in den comics war das ja ein hühne.
                    ich finde Chris Evans passte viel besser zur "human torch" und dabei hätte man es belassen solln.
                    aber vielleicht wollte man auch ein zeichen setzen und den character weniger muskolös aufgeblasen präsentieren, da sonst manche menschen wieder auf den geschmack kommen ihre muskeln chemisch aufzublasen.

ansonsten fand ich den film ganz ok - obwohl ich auch bemerkte, dass der film langsam ins rollen kam und dann relativ schnell endete - also weniger epic story als epic gathering of superheroes.

ironman war natürlich wie immer spitze und hat den film denke ich ziemlich stark (hehe "stark") getragen.
                    warum er in einer bestimmten szene nicht loki schnappte - sondern thor?
                    ironman ist überheblich und wollte kämpfen - natürlich nimmt er dann erstmal thor mit um ihm die schneid abzukaufen.

obwohl ich nicht sonderlich auf den hulk stehe - weil es ein typischer früh-ami-smash-hero ist - fand ich ihn hier wirklich gut umgesetzt. zu meiner überraschung, hat mir hulk hier zum ersten mal in der darstellung gefallen.

loki stahl etlichen heroes die show. man kaufte ihm ab, dass er mehr ein verschlagener-trickster-gott ist und seine mimik war auch sehr gut.
                    schade, dass die story ihn weitgehend zum laufburschen eines höheren bösewichts machte. (wobei diese armee nicht wirklich beeindruckend war für ein angeblich allmächtiges wesen, das universen erobern will)

black widow war interessanter als ich mir anfangs vorstellte, hatte viele ecken und kanten und wurde mir sogar sympathisch, obwohl ich scarlet J.
                    jetzt nicht unbedingt toll finde. dennoch hat sie aus der rolle denke ich viel herausgeholt, für das, dass sie weitgehend normal ist und trotzdem zwischen superhelden scheinen muss.

hawk hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt, aber gut, er war auch die hälfte des filmes nicht zu sehen und hatte keine wirkliche entwicklung - nur verzauberung und entzauberung durch schlag auf den kopf :P

thor war ganz ok - aber das ist halt auch so ein klassischer haudrauf-hero
                    ohne ecken und kanten (meiner meinung nach natürlich nur).

tja und dann captain america - der irgendwie schmal wirkte und dann doch seine erfahrung und führungspersönlichkeit einbringen konnte - was mir aber irgendwie zu glatt ging - da war keine entwicklung zum anführer drinnen.

nick fury - nun samuel jackson und seine stimme - sein auftreten - war sowohl in englisch als auch in deutsch charakterfüllend - obwohl er
                    wirklich fast überall mitspielt, füllte er diesen character wirklich gut aus.

Cobie "Scherbatsky" Smulders - hat mich gefreut, sie mal in nem großen blockbooster zu sehn. wirkte zu keiner zeit überfordert und durfte mal wieder herumballern XD

Gwyneth Paltrow - wieder mit netter ausstrahlung - war schön, dass sie das privatleben von ironman eingewoben haben. das wurde besonders deutlich als jarvis vorschlug, sie anzurufen (ist in wirklichkeit Er der romantiker? :P)

Agent Phil Coulson - tja gut gespielt und interessante schlüsselrolle zur bildung der avengers

oh was mir noch aufgefallen ist: - in der deutschen synchro haben sie intelligence mit intelligenz übersetzt anstatt mit spionage :P (ist ein satz von ironman an bord des schiffschraubers)
                    soetwas dürfte in so einem giganto-film eigentlich nicht passieren!

oh und hier noch eine kleinigkeit ^^
                    Zuletzt geändert von roughman; 09.05.2012, 13:30.

Kommentar

Zitat von roughman Beitrag anzeigen
                      oh und hier noch eine kleinigkeit ^^
                      http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net...04504_460s.jpg
                      Oh Gott...Hawkeye mit Vokuhila!

Kommentar

Jemand hat mal eine Rechnung aufgestellt, wie viel Schaden New York während des Endkampfes erleiden würde.
                        Dabei kam eine Zahl von 160 Milliarden Dollar raus.
                        Experts Say The Avengers Battles Would Create $160 Billion of Damage to Manhattan | WorstPreviews.com

Hier noch eine Auflistung, wie viel Screentime jeder der Helden im Film bekommt:
                        How Much Screen Time Did Each Superhero Get in The Avengers? | WorstPreviews.com

Und in nicht mal zwei Wochen hat der Film jetzt 800 Millionen Dollar eingespielt. Mit dem Bruch der Milliarden-Marke wird am Wochenende gerechnet:
                        Box Office Preview: 'Avengers' Passing $800 Million Worldwide, Could Hit $1 Billion By Sunday - The Hollywood Reporter

Wow...scheiß auf Avatar
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                          Wow...scheiß auf Avatar
                          Ich glaube nicht das der Film an Avatars Einspielergebnis (2,8 Mrd !) ran kommen wird.
                          Ich denke er wird sich auf den 3 Platz der erfolgreichsten Filme niederlassen.

Kommentar

XD

Kommentar

Habe mal was lustiges Avengers 2

Kommentar

Dabei kam eine Zahl von 160 Milliarden Dollar raus.
                                160 Milliarden US-Dollar, das kommt mir sehr viel vor. Die Versicherungssumme für den Verlust der beiden Twin Towers betrug knapp 5 Milliarden US-D.

Bei den Zeiten für die einzelnen Darsteller: Der Hulk ist natürlich deutlich zu knapp weggekommen.

Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

Kommentar

Lädt...
                                X