Ja sie sind im selben Universum!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Avengers Movie
Einklappen
X
-
Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigenIch kenn mich jetzt nicht 100% mit Marvel aus, aber müssten die X-Men (und die sonstigen Mutanten welche nicht zu den X-Men gehören), die fantastischen 4 und Spiderman nicht im gleichen Universum wie die Avengers spielen? Daher frage ich mich ob diese Superhelden in späteren Filmen möglicherweise aufeinander treffen werden."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenTheoretisch kann das natürlich irgendwann mal passieren. Praktisch stellt sich das als schwierig dar, da die Filmrechte von Spiderman, X-Men und "Die fantastischen Vier" nicht bei Disney/Marvel Studios liegen und sich dies in absehbarer Zeit auch nicht ändern wird.Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenWenn es doch zu nem Cross Over mit den Fantastischen Vier kommen sollte hätte Chris Evans evtl. ne Doppelrolle, schließlich hat er ja schon Johnny Storm gespielt.Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.
Kommentar
-
Zitat von burpie Beitrag anzeigenHätte er nicht, da es ein FF-Reboot wäre...
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenWieso das denn? Man kann das sehr wohl nach in der Kontinuität von den beiden FF-Filmen drehen und van Doom wäre auch ein sehr interessanter Bsewicht.
Ich weiß aber auch nicht, ob ich einen F4-Film wirklich brauchen würde. Die ersten beiden waren ja irgendwie ok, aber auch nicht besonders gut."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenOK diese Rebbootpläne sind an mir vorbei gegangen. Danke für die Info. Wie sieht es denn bei den Rechten für Daredevil aus? Ist da ein Cameo des Reboot Daredevil im neuen Spiderman denkbar?
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenOK diese Rebbootpläne sind an mir vorbei gegangen. Danke für die Info. Wie sieht es denn bei den Rechten für Daredevil aus? Ist da ein Cameo des Reboot Daredevil im neuen Spiderman denkbar?Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
Kommentar
-
Zitat von burpie Beitrag anzeigenNein! Letzte Woche wurde vermeldet, dass der Daredevil-Reboot auf Eis gelegt ist...
Vielleicht wollen sie erstmal anderes machen und abwarten (FF-Reboot).
Naja, das hier ist der Avengers Thread!Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Daran kann ich mich gar nicht satt lesen -> Marvel's The Avengers - Rotten TomatoesHeaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
Kommentar
-
Ich kanns auch nicht mehr abwarten!
Hab mir zur Beruhigung erstmal das Movieposter geholt.
Sieht klasse aus, auch deswegen, weil Tony Stark gleich als erstes drauf ist. Auch Thor sieht cool aus. Was mich aber bisschen wundert ist, dass Capt. America so im Hintergrund steht. Führt er die Truppe nicht an?"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
Kommentar