Avengers Movie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avengers Movie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Als Vergleich eignen sich wohl noch mehr die "X-Men"-Filme anstelle des HdR. Und diese sind eindeutig Wolverine-zentriert. Zwar haben die anderen X-Men auch ihre Momente, aber waren eindeutig Nebenfiguren. Stelle mir das bei "Avangers" ähnlich mit Iron Man vor. Tony Stark ist nun einmal der bekannteste und beliebteste Charakter der frühreren Filme.

Außerdem glaub ich weniger an ne große Story oder Charakterszenen. Der Trailer sieht aus als würde es eher eine Aneinanderreihung von Action-Szenen und lustig-cooler Kommentare werden.
    So stelle ich es mir auch vor, allerdings hoffe ich, dass bei eventuelllen Fortsetzungen nicht immer neue Charaktere eingebaut werden, das war bei X-Men nervig und auch nicht nachvollziehbar.
    Ein Vorteil gegenüber X-Men ist zudem, dass es nur einen Bösewicht geben wird, und man eben nicht gegen ein Team von Bösen kämpft, von denen dann nur einer nicht hohl wirkt.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      So stelle ich es mir auch vor, allerdings hoffe ich, dass bei eventuelllen Fortsetzungen nicht immer neue Charaktere eingebaut werden, das war bei X-Men nervig und auch nicht nachvollziehbar.
      Bei X-Men musste man viele einbauen, weil sie nun ma dazugehören. Und es wurden sogar einige Fanlieblinge ausgelassen, z.B. Gambit. Ich find's völlig ok, viele Charaktere allein der Präsenz wegen einzubeziehen, wenn man nich versucht, jedem ein Profil zu verpassen.
      Die Avengers sind aber bei weitem keine so große Truppe wie die X-Men, daher dürften in Fortsetzungen auch eventuelle weitere Charaktere (Giant Man, Wasp etc.) zu managen sein.

Ein Vorteil gegenüber X-Men ist zudem, dass es nur einen Bösewicht geben wird, und man eben nicht gegen ein Team von Bösen kämpft, von denen dann nur einer nicht hohl wirkt.
      Eigentlich dürfte genau das bei The Avengers der Fall sein mit Loki und der Alien-Armee.

Kommentar

Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
        Eigentlich dürfte genau das bei The Avengers der Fall sein mit Loki und der Alien-Armee.
        Ein Feldherr und seine Armee sind kein Team wie die Bruderschaft von Magneto oder die X-Men.

Kommentar

Ein Feldherr und seine Armee sind kein Team wie die Bruderschaft von Magneto oder die X-Men.
          Obwohl durchaus parallelen bestehen, war das Gleichnis natürlich nur ein Scherz!

Kommentar

Obwohl durchaus parallelen bestehen, war das Gleichnis natürlich nur ein Scherz!
            Oft bin ich geistig zu langsam um Ironie zu erkennen. Sorry.

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
              Was "The Avengers" zum Beispiel nicht mehr braucht, ist die generelle Einführung in die Welt. Nahm auch immerhin gute 30 Minuten Screentime Platz.
              In den Staaten wird es sogenannte Pre-Avengers Kinovorführungen geben. D.h., die Marvelfilme werden in chronologischer Reihenfolge in einem 12h+ Marathon gezeigt...
              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                In den Staaten wird es sogenannte Pre-Avengers Kinovorführungen geben. D.h., die Marvelfilme werden in chronologischer Reihenfolge in einem 12h+ Marathon gezeigt...
                Marvel Marathon: 'Iron Man,' 'Thor,' 'Captain America' And 'The Incredible Hulk' To Screen Prior To 'Avengers' Premiere
                Ach, wenn man etwas sucht, wird es sowas auch in Deutschland geben. Ich erinnere nur an den "absoluten Harry Potter Wahnsinn"...

Kommentar

Oft bin ich geistig zu langsam um Ironie zu erkennen. Sorry.
                  Kein Problem, ich kenn das!

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                  Ach, wenn man etwas sucht, wird es sowas auch in Deutschland geben. Ich erinnere nur an den "absoluten Harry Potter Wahnsinn"...
                  Aber nur auf Deutsch, weil's zu wenig Leute gibt, die solch nen Marathon auf Englisch machen würden.

Kommentar

Ich bin mal auf das Balancing gespannt. Ist Captain Amerika nicht nur ein etwas stärkerer Mensch mit seinem komischen Schild?
                    Hulk dagegen ist eine unbezwingbare Bestie, der Kampfhubschrauber und Panzer problemlos fertig macht. Iron Man hat seinen supercoolen Anzug und jede Menge Feuerkraft.
                    Dann wäre da noch Thor, der doch mit seinem Hammerschlag gleich eine ganze Armee zerbröselt hat.
                    Die Nebencharaktere kenne ich garnicht, also ich bin mal gespannt.

Kommentar

Japanischer Trailer mit jede Menge neuer Szenen
                      New Footage in Japanese The Avengers Trailer | WorstPreviews.com
                      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Welcher Kasper hat sich denn den fliegenden Flugzeugträger ausgedacht?

Kommentar

Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen

Gab es den nicht schon in den Comics?
                          Auch im Spiel Marvel vs. Capcom 3 kommt dieses Ding vor.
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Das ist der Helicarrier aus den Comics. Das ist wahrscheinlich das SHIELD-Hauptquartier auch im Film. Schau mal samstagabends ab 22 Uhr SuperRTL. Da läuft die Zeichentrickserie und da ist der auch dabei. Allerdings in der Folge vor 3(?)Wochen abgestürzt...
                            The Helicarrier is S.H.I.E.L.D.'s command ship, carrying many agents, and Nick Fury. It also had a miniature prison (ironically called "The Big House") with many prison cells containing many of the world's dangerous superhuman criminals, until Graviton broke them all out. The Helicarrier...

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                              Ich bin mal auf das Balancing gespannt. Ist Captain Amerika nicht nur ein etwas stärkerer Mensch mit seinem komischen Schild?
                              Wikipedia: Captain America's strength, endurance, agility, speed, reflexes, durability, and healing are at the zenith of natural human potential.
                              Außerdem werden bei Captain America wohl auch seine Qualitäten als Stratege und Kommandeur wichtig werden, die wohl keiner der anderen dreien mitbringt.

Den Helicarrier hat sich der Kasper namens Jack Kirby höchstpersönlich ausgedacht.

Kommentar

Den Helicarrier hat sich der Kasper namens Jack Kirby höchstpersönlich ausgedacht.
                                In "Sky Captain and the World of Tomorrow" habe ich so ein Ding schon mal gesehen, dort war es wohl als Hommage gedacht. Das wird sicher ein interessanter Vergleich. Retro-Scifi gefällt mir, und diese auf alten Comics basierenden Verfilmungen gehen ja schon sehr in diese Richtung.

Kommentar

Lädt...
                                X