The Amazing Spider-Man - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Amazing Spider-Man

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch als man Captain America zum ersten Mal gesehen hat war es nur eine Konzeptzeichnung bzw. Render und schon da sah das Kostüm fantastisch aus.
    Von Überbewertung kann also keine Rede sein.

Aber dieses "Ding" soll wirklich der kommende große Fiesling werden? Ich will hoffen, dass das nur eine Zwischentransformation ist.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      Auch als man Captain America zum ersten Mal gesehen hat war es nur eine Konzeptzeichnung bzw. Render und schon da sah das Kostüm fantastisch aus.
      Von Überbewertung kann also keine Rede sein.
      Konzeptzeichnungen sind erst einmal nur Entwürfe. Es ist ja noch nicht einmal gesagt, dass diese Version dann am Ende auch so im Film zu sehen sein wird.

Aber dieses "Ding" soll wirklich der kommende große Fiesling werden? Ich will hoffen, dass das nur eine Zwischentransformation ist.
      Ich weiß echt nicht was du in diesem Zusammenhang erwartest. Es ist der Lizzard. Wie hätte man den denn umsetzen sollen ohne ihn zu einem "Ding" zu machen?
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Der Lizzard aus der Animated Serie wäre mal ein guter Anfang gewesen.
        Immerhin hatte der auch eine gewisse Körperstatur und ein weniger humanoides Gesicht.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Immerhin hatte der auch eine gewisse Körperstatur und ein weniger humanoides Gesicht.
          Und dann verweise ich einfach mal auf diese Bilder des Lizards aus dem Film und weise noch einmal darauf hin, dass man Konzeptskizzen nicht zu ernst nehmen sollte.
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Und selbst wenn... als ich diese Konzeptzeichnung sah, war mein Gedanke nicht "oh wie schlecht", sondern eher "sieht recht fies-kreaturmäßig aus! Fänd ich cool, wenn der neue Film dadurch also auch mehr Düsternis bekommt als die alten 3!"
            .... die Bilder aus dem Film sehen aber ebenso düster aus!
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Na ja, hoffen wir, dass das Design im Film und in Bewegung ein bisschen schöner rüberkommt, als der entsprechende PEZ-Spender *g* (und wieder spoilt Spielzeug eine Marvel-Verfilmung )
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Neues Poster:
                The Amazing Spider-Man Poster Arrives Online | WorstPreviews.com

Nebenbei hatte Kirsten Dunst eine Idee, zusammen mit Tobey Maguire einen kleinen Cameo im Film zu machen, was von den Produzenten aber abgelehnt wurde.

Kommentar

Schade, dass aus dem Cameo nichts geworden ist. Damit hätte man das Ganze vielleicht in eine Art Paralellwelt verlegen können, womit es ähnlich ST11 zumindest nen kleinen Zusammenhang mit den bisherigen Filmen gegeben hätte. Könnte mir das Ganze so vorstellen: New-Spidey sitzt aus irgend einem Grund völlig fertig herum. Auf einmal tritt Old-Spidey von hinten an ihn heran und meint: "Du wirst das richtige tun, Peter. Glaub mir, ich weiß das." Und ohne weitere Erklärung zieht er mit MJ von Dannen.

Kommentar

Neuer Trailer:

THE AMAZING SPIDER-MAN 3D - Official Trailer - In Theaters July 3rd - YouTube

Oh Mann, hier ist so vieles falsch, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll...

Gefallen tut mir, dass man diesmal den richtigen Weg geht, was die Netzwerfer angeht. Nicht biologisch wie in den Raimi-Filmen, sondern von Peter entworfen und konstruiert.

Aber...

1. Wieso sieht man im Trailer Spider-Man nahezu ausnahmslos bei Nacht? Ist er plötzlich zu Batman mutiert?
                    2. Was soll der Quatsch mit der neuen Hintergrundgeschichte? Die deichseln sich tatsächlich eine Schicksalsgeschichte für den Kampf gegen Lizard, weil er mit Peters Vater bei OsCorp gearbeitet hat. Was ist mit "Aus großer Macht erwächst große Verantwortung"?
                    3. Apropos Lizard: Sieht jetzt schon mies animiert aus.
                    4. Das Kostüm: Seine Augen wirken völlig unpassend. Wieso sind sie nicht weiß, wie sie gefälligst auszusehen haben?

Meine Prognose: Fährt mit Anlauf gegen die Wand, wenn er im Juli startet.

Kommentar

Sieht ja nicht schlecht aus das ganze.
                      Wird düsterer wie die alten Spiderman Filme mit Tobey Maguire, aber ich halte es trotzdem zu früh mit einem reboot.
                      Der letzte Spiderman lief gerade mal vor 5 Jahren in den Kinos

Kommentar

Sieht aus, als wolle man bei "The Amazing Siderman" einen auf "Dark Knight" machen. Und der Kurs passt bei Spidey (der immer etwas freundlicher und charmanter und weniger düster war) IMO nicht. Auch das Monster sieht nicht gerade toll aus. Von dem her hab ich keine wirklich gro0en Erwartungen an den Film. Vielleicht werd ich ja noch positiv überrascht.

Kommentar

Man muss es dem ganzen ja lassen: Feeling hat der Trailer. Leider irgendwie das falsche.

Kommentar

Das wird so ein Ding, dass eigentlich niemand vorher wirklich haben will und wenn der Film dann da ist, dann kann sich plötzlich niemand mehr vorstellen warum die Raimi-Filme damals so erfolgreich waren.

Ductos Prognose will ich nicht unterschreiben. Der Film wird ähnlich erfolgreich wie die Raimi-Filme. Ich sehe jetzt auch nichts woran ich mich stoßen würde. Die Produzenten gehen inhaltlich andere Wege und das sehe ich erst einmal positiv.

Kommentar

Wieso sieht man im Trailer Spider-Man nahezu ausnahmslos bei Nacht? Ist er plötzlich zu Batman mutiert?
                              Viele Verbrechen spielen sich nachts ab. Tagsüber hätte Spider-Man vielleicht ein paar Handtaschendiebe zu verfolgen, aber wirklich schlimm wird es erst nachts.

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                              Ich sehe jetzt auch nichts woran ich mich stoßen würde.
                              Das geht mir ähnlich, ich würde sogar fast sagen, der Trailer sieht vielversprechend aus, aber eigentlich verspricht er nicht wirklich etwas, außer, dass der Film recht solide wird. Sehr viel wird wohl noch vom Soundtrack abhängen.

Kommentar

Ich finde im Moment an dem Trailer auch nichts, was mich stören würde. Das man hier gänzlich andere Wege als bei den letzten Filmen geht, sehe ich auch positiv. Wenn schon Reboot, dann auch richtig. Ich sehe jedenfalls auch lieber eine Neuinterpretation eines Themas, als die x-te identische Kopie der gleichen Geschichte. Erst recht, wenn es in so kurzen Abständen passiert. Spidy mal düster, das hört sich doch erstmal ganz nett an.

Ob es was wird, wird sich zeigen. Der Trailer sieht jedenfalls ganz solide aus.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X