The Amazing Spider-Man - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Amazing Spider-Man

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wusste gar nicht dass sie nen 4. Spiderman drehen wollten...
    Ich muss ehrlich sagen, dass mir der 3. schon nicht mehr richtig gefallen hat..

Wann kommt er in die Kinos?
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Bin absolut wenig begeistert. Neben X-Men war Spiderman meine Lieblingstrilogie.

Ich persönlich empfinde Teil 3 sogar als der beste, weil er nicht ne reine Effektshow ist, sondern sich auch intensiv mit den Charakteren auseinandersetzt.

Ganz ehrlich, der Trailer schaut aus wie zu einem Computerspiele, reine Effekthascherei.
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

Ich fand den ersten Teil von Spiderman am besten. Aber ich mochte alle drei Teil, weil alle gute Filme waren! Ein bisschen hat mich gestört, dass Spidey ständig die Maske abnimmt! War das die eitelkeit des Schaspielers? war v.a. in der bahn im zweiten teil seltsam!

Kommentar

Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
          .

Ganz ehrlich, der Trailer schaut aus wie zu einem Computerspiele, reine Effekthascherei.
          Lass mich raten Mirrors Edge
          Der dritte Teil von Spidy war ja nur Effekt Hascherei, der hier hingegen kommt mir eher wie ein Soap Movie daher.

Kommentar

Hab mir den Trailer jetzt auch mal angeschaut... Ich find allein die Tatsache schade, dass der Schauspieler gewechselt wurde!
            Und der Trailer kommt sehr düster u. seltsam rüber...
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Es ist ja auch kein 4 Teil.
              Es mal wieder ein Reboot mit komplett neuen Schauspielern.

Kommentar

Ich hab Spiderman 1 gesehen und fand ihn absolut nervig, hab dann konsequenterweise um 2 und 3 einen grossen Bogen gemacht. Das lag daran daß ich Peter Parker hier absolut dümmlich, spiessig und nervig fand. Die Spinne aus der Nachbarschaft

Von dem kurzen Video schaut mir das so aus als könnte ich diesem Reboot mehr abgewinnen.

Kommentar

Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
                  Ich hab Spiderman 1 gesehen und fand ihn absolut nervig, hab dann konsequenterweise um 2 und 3 einen grossen Bogen gemacht.
                  Also mir hat der erste Teil aus der Raimi-Ära noch am besten gefallen. Teil 2 war noch okay [für mich] und den dritten Teil habe ich dann (auf DVD aus der Videothek) abgebrochen zu gucken. Die ersten beiden Filme habe ich noch im Kino gesehen.

Lustigerweise habe ich mir besagten dritten Teil gerade vor einer Woche aus der Bücherhalle ausgeliehen, weil ich ihm noch eine Chance geben wollte:

Dieses Mal bin ich eingeschlafen, aber vielleicht klappt es ja heute Abend mit dem Ende!?

Der Threadtitel könnte auch mal geändert werden, denn es handelt sich ja nicht um einen vierten Teil der Serie, die vor 10 Jahren gestartet wurde, sondern um ein Reboot! Apropos Serie, 10 Jahre, Film, Reboot und so...

Wie wäre es mit einem Harry Potter Reboot? Wäre doch mal an der Zeit, oder?

Zum Trailer:

Diese Mirror's Edge Sequenz könnte ganz gut wirken, wenn sie nicht so nach CGI riechen würde. Das hätte man bestimmt auch super 'in echt' filmen können, wenn man sich Mühe gegeben hätte. Auf mich wirkt das total deplaziert.
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Ich habe zuletzt mal wieder die ersten beiden Teile von Spiderman gesehen und fühlte mich danach inspiriert, mal im Internet ein wenig nach Spiderman zu recherchieren. Jetzt habe ich irgendwie das hier gefunden:

Spider-Man 4 ? Comic-Fanon- Wiki

... und ich muss sagen: Ich stehe vor einem Rätsel. Was ist das? Fake? Gibt es diesen Comicfilm wirklich? Oder ist das einfach die Nacherzählung dessen, was Sam Raimi und Team für den nächsten Teil vorhatten?

Kommentar

Ist, glaub ich, tatsächlich das was Raimi vorhatte (zumindest in einem ersten Entwurf).

Kommentar

Hier der Trailer zum neuen SpiderMan Film

The Amazing Spider-Man Trailer Official (HD) - YouTube

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                          Hier der Trailer zum neuen SpiderMan Film

The Amazing Spider-Man Trailer Official (HD) - YouTube
                          Ist doch schon uralt und wurde bereits vor Wochen eine Seite zuvor gepostet .

Kommentar

Ist doch schon uralt und wurde bereits vor Wochen eine Seite zuvor gepostet .
                            Im diesen Falle einfach ignorieren

Kommentar

Nach dem über einen PEZ-Spender bereits das Gesicht von Lizard durchgesickert ist, haben wir nun zum ersten Mal eine komplette Konzeptzeichnung des kommenden Fieslings.

Concept Art of The Lizard from The Amazing Spider-Man | WorstPreviews.com

...

Die scheinen den Film mit Anlauf an die Wand fahren zu wollen. Anders kann ich mir diese absolut grässliche Kreatur nicht erklären. Das sieht aus, als würde jemand Ganzkörper-Makeup auf TV-Niveau zur Schau stellen.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                                Nach dem über einen PEZ-Spender bereits das Gesicht von Lizard durchgesickert ist, haben wir nun zum ersten Mal eine komplette Konzeptzeichnung des kommenden Fieslings.

Concept Art of The Lizard from The Amazing Spider-Man | WorstPreviews.com

...

Die scheinen den Film mit Anlauf an die Wand fahren zu wollen. Anders kann ich mir diese absolut grässliche Kreatur nicht erklären. Das sieht aus, als würde jemand Ganzkörper-Makeup auf TV-Niveau zur Schau stellen.
                                Also das ist eine Konzeptzeichnung. Nicht überbewerten.
                                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Lädt...
                                X