Ui, da bin ich ja echt mal gespannt, wie er sich als Spidey schlagen wird.
Ich fand Tobey klasse in seiner Rolle als Peter Parker und kann die Kritik an ihm nicht wirklich nachvollziehen, aber jedem das seine. In meinen Augen war er genau die richtige Mischung aus Loser und Held - einer mit dem man sich auch identifizieren konnte.
Optisch berauscht mich Andrew Garfield nicht gerade. Der sieht so unfertig aus o.O - so als ob er noch nicht ganz ausgereift ist ^^
Mit dem hatte ich nun wieder auf ganzer Laenge Probleme. Der war mir zu glatt geschliffen, zu schoen, zu perfekt. Einfach ZU. Wahrscheinlich passt das genau auf den perfekten Superman, aber mir ist das den ganzen Superman-Film ueber so aufgestossen, dass ich kaum Sympathien fuer ihn entwickeln konnte. Das widerum gelingt mir im vollen Masse bei Tobey Maguires Spiderman.
Ich fand Tobey klasse in seiner Rolle als Peter Parker und kann die Kritik an ihm nicht wirklich nachvollziehen, aber jedem das seine. In meinen Augen war er genau die richtige Mischung aus Loser und Held - einer mit dem man sich auch identifizieren konnte.
Optisch berauscht mich Andrew Garfield nicht gerade. Der sieht so unfertig aus o.O - so als ob er noch nicht ganz ausgereift ist ^^
Zitat von Steve Coal
Kommentar