Iron Man 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iron Man 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen

Kann es jetzt auch nicht beschwören aber ich habe es auch so in Erinnerung. Bin mir ziemlich sicher, dass er als Gründungsmitglied im Film genannt wird.

Was die Sache mit dem Autorennen angeht hab ich mir das gleiche gedacht wie sternenkind. Egal ob Funk oder nicht, ob F1 oder F3000, die Fahrer müssten viel früher die Info bekommen haben, dass sie da ein gewaltiges Problem auf der Strecke haben. Ob jetzt eben mit Funk oder mit Fahnen oder dergleichen. Dass sie trotzdem munter weitergefahren sind ist ein Riesenfehler den sich im RL kein Veranstalter leisten könnte.
    Ja, er wird eindeutig als Gründungsmitglied genannt.

Das mit dem Autorennen störte mich jetzt gar nicht so sehr. Die Filme bewegen sich sowieso weit abseits der Realität, da ist dieses weitere Zugeständnis an Krach-Bumm auch nicht weiter schlimm. Insgesamt ist der Film sowieso über weite Längen hinweg langweilig und ereignisarm. Viel Psycho-Endlife-Crisis-Stimmung, wenig Bösewicht-Szenen. Hammer als Pseudo-Bösewicht ist auch eher unangenehm als klassisch gefährlich. Mickey Rourke dreht auch nur zu Beginn und am Ende auf. Den gesamten Mittelteil habe ich schon wieder fast vergessen.

3 von 6 Sternen.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Lädt...
    X