Fantastic Four: First Steps - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantastic Four: First Steps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fantastic Four: First Steps

Und es gibt den ersten Trailer zum Fantastic Four Reboot:

Offizieller "The Fantastic Four: First Steps" Trailer Deutsch German 2025 | Abonnieren ➤ https://abo.yt/kc | (OT: The Fantastic Four: First Steps) Movie Trai...

Sieht IMO etwas seltsam aus mit seinem 70er Flair. Bin noch immer gespannt, wie die Verbindung zum bisherigen MCU wird (vermutlich über das Mulitverse). Auch hat Robert Downey Jr. entgegen der Erwartungen keinen Auftritt im Trailer als Dr. Doom, dürfte er der Grund sein, der den Film vermutlich vor dem Flop bewahren wird.

Nettes Easteregg am Rande:Ebon Moss-Bachrach, der Thing spielt, hat auch ne Rolle bei der Disney-Serie "The Bear", weshalb er wohl im Trailer eine Koch-Szene bekam.

0
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film, hat alles, was einen Blockbuster ausmacht
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

Brauche ich nicht. Jessica Alba und Chris Evans kannst du nicht toppen und das Ding sieht total bescheuert aus.
    Da man die Fantastic 4 nicht in das bisherige MCU integrieren kann ,wird das auch wieder so ein Multiversums Unsinn.

Schaue ich mir maximal zu Hause an, wenn es mich keinen Cent kostet.

Kommentar

Den ersten Trailer zum neuen Fanta 4 Film fand ich ganz okay, auch das schräge 60er/70er Jahre Flair hat was. Aber wie Han Solo schon sagte wird man das kaum ins normale MCU, also das Universum Dingenskirchen integrieren können, daher wird das wieder so ein Mulitversums Ding.

Ansonsten bin ich bei Defiant. Die erste Verfilmung mit Jessica Alba und Co. war eigentlich schon so gut, dass man sich da echt strecken muss, um da ran zu kommen. Aber auf der anderen Seite wird die auch kaum einer mehr kennen heute (und ehrlicherweise haben die auch im zweiten Teil mit dem Silver Surfer klar abgebaut.

Kommentar

Lädt...
      X