Venom 3: The Last Dance - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Venom 3: The Last Dance

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Venom 3: The Last Dance

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=5KguVymCWpA

Der Film startete ja letzte Woche in den Kinos. Während die Kritken so la la sind, ist das Einspielergebnis (vor allem außer halb der USA) ganz solide.

Hab den Film nun gesehen. Fand diesen eigentlich ganz gelungen. Das erste Drittel war mit der Bar, der Flugzeugszene oder dem Pferd noch recht witzig (die Verschwörungstheorie-Familie ebenso). Das letzte ist mit Venoms Opfer dann ziemlich emotional geworden. Vor allem die Schlusskollage hat mich ziemlich berührt.

Was die Schurken anbelangte, so waren diese ziemlich schwach und austauschbar. Kam keine wirkliche Bedrohung rüber. Kein Vergleich mit Woody Harrelson im 2er. Auch gab es in der zweiten Hälfte etwas zu viel Monster-Action. Von dem her würde ich schon sagen, dass der FIlm der schächste der drei ist, aber dank dem Witz und der Emotionalität aber immer noch gut.

Bin gespannt, wie sie nun "Spider-Man vs. Venom" angeblich 2026 machen wollen.

4 Sterne!
    2
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film, hat alles, was einen Blockbuster ausmacht
    50,00%
    1
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    50,00%
    1
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

Also mich konnte der dritte Film sehr gut unterhalten, was sicherlich auch daran lag das die Handlung mit etlichen witzigen Szenen und humorvollen Dialogen versehen wurde. Optisch hatte der Film auch einiges zu bieten, alleine schon die Szenen wo sich Venom andauernd verwandelte oder wo er das Pferd in Beschlag nahm, fand ich sehr gut umgesetzt. Die Kämpfe und die Spezialeffekte haben mir auch sehr gut gefallen und die Einbindung der Hippie-Familie mit dem VW-Bus fand ich genial.
    Alles in allem wurde ich fast zwei Stunden lang bestens unterhalten, deswegen bekommt der Film von mich auch gute fünf Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lädt...
    X