Captain America 4: Brave New World (2025) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain America 4: Brave New World (2025)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Captain America 4: Brave New World (2025)

Obwohl der Film erst nächstes Jahr startet, gibt es schon einen ersten Trailer:

CAPTAIN AMERICA 4: Brave New World Trailer German Deutsch (2025) (youtube.com)

Sieht ganz gut aus und hat Cap2-Feeling. Das neue alte Kostüm sieht auch weitaus besser als in der Serie aus. Harrison Fords (netter Insider mit dem "neues Aussehen") Synchronstimme ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten macht der Trailer Lust auf mehr.
    1
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film, hat alles was einen Blockbuster ausmacht
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    1
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

Nach den ganzen bisherigen Unkenrufen in Bazug auf den neuen Cap-Film sieht der Trailer doch ganz ordentlich aus. Sofern man den ganzen woken Mist aus der Falcon & Winter Soldier Serie eliminiert hat und sich wie im Trailer gezeigt ganz auf die Polithriller-Gerschichte konzentriert, könnte dies der erste MCU Film sein, den ich mir nach Spiederman - No Way Home wieder im Kino ansehe.

Kommentar

Deadpool & Wolverine lässt du heuer aus?

Kommentar

Oh prima....
        Versuche mich gerade am Marvel Universum.
        Thor und Cap. America vor allem.
        Der Winter Soldier hatte keine eigene Serie. Oder.
        Ich dachte mal der würde von Adam Diver gespielt? Hmm...

Kommentar

Die Serie heisst "Falcon and the Winter Soldier" und nein, Adam Driver spielt im MCU nicht mit.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
            Deadpool & Wolverine lässt du heuer aus?
            Weiß ich noch nicht. Der Trailer von "red & yellow" sieht aber schon interessant aus...

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
              Die Serie heisst "Falcon and the Winter Soldier" und nein, Adam Driver spielt im MCU nicht mit.
              Stimmt. Danke!

Kommentar

Neuer Trailer:

Kommentar

Die Laufzeit des neuen Captain America - Brave New World Films, welcher am 12. Februar 2025 im Kino erscheint, wurde bekannt gegeben.

Mit 1 Std 58 min einer der kürzesten MCU Filme. Der Film soll auch bei der dritten Testvorführung durchgefallen sein, aber jetzt geben sie es mit den ständigen Nachdrehs (welche das Budget abgeblich auf zwischen 300 und 400 Mio anwachsen liessen) anscheinenend auf.

Es gibt auch einen finalen Trailer:

Zuletzt geändert von HanSolo; 18.01.2025, 13:30.

Kommentar

War okay. 5,5 von 10
                    Auf der einen Seite wurde der Bogen von Ec Nortons Hulk über die Eternals gespannt, aber es gab genug Szenen, wo ich dachte, der "richtige" Captain America hätte da eine bessere Figur gemacht. Mit Torres und Bat-Seraph wurden neue Charaktere aus den Cap- und den Hulk-Universen eingeführt, allerdings darf letztere ihre Rüstung nur unter der Jacke tragen. Sidewinder hat man sich (vllt. für die Serpent-Society später) warm gehalten, die Action auf dem Meer war okay, der Showdown vorhersehbar, die After Credit-Szene nicht wert, sitzen zu bleiben. Ich denke, es reicht, wenn man den Film bei D+ schaut.
                    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Hab den Film auch gestern gesehen.

Positiv waren die ganzen Verbindungen zum bisherigen MCU. So gefiel mir, dass der Wissenschaftler aus "Der unglaubliche Hulk" der Schurke ist. Auch Harrison Ford war ein toller Ross (von Liv Taylors Rückkehr als seine Tochter hätte ich mir aber mehr als nur eine Szene erwartet). Dazu gab es mit Ruaquin und dem Schwarzen 2 Leute aus "Falcon and the Winter Soldier". Dann noch ein kleiner Cameo von Bucky als Kongress-Abgenrodeter, was wohl für "Thunderbolts" wichtig wird. Schade nur, dass man die Widdow nicht gekannt hat und für ne Elite-Killerin war diese schon verdammt klein und schmächtig. Schaute zwar heiß aus, aber Kämpfe nimmt man der Figur keine ab.

Was mich gewundert hat, dass der Celestial aus Eternals als "Celestial-Insel" wieder Verwendung findet. Hätte eigentlich geglaubt, dass man den Film weitgehend ignoriert. Erklärt aber, warum die Enternals-Handlung bei "What if ...!" letztens so präsent war. Schaute auf alle Fälle sehr gut aus. Generell bot der Film (auch bei der Schlacht gegen die Japaner) optisch recht viel.

Für einen MCU-Film gab es recht wenig Humor und wenn haben die Schmähs öfter nicht gezündet. Von Esposito hätte ich mir auch mehr als nur ne Schurken-Sidekick-Rolle erwartet.

Falcon hat als Cap eine bessere Figur als bei seiner Serie gemacht (auch sieht das neue Kostüm besser aus). Trotzdem erdappte ich mich immer wieder dabei, dass ich dachte, dass der Film mit Seve Rogers besser geworden wäre.

Insgesamt kein schlechter Film und hat sich den Total-Verriss aktuell nicht verdient. Jetzt aber sicherlich auch kein MCU-Highlight, sondern eher unteres Mittelfeld für die Reihe:

4 Sterne!

MCU-Film-Ranking:
                      1. Avengers 4: Endgame
                      2. Avengers 3: Infinty War
                      3. Spider-Man: No Way Home
                      4. Captain America 3: Civil War
                      5. Avengers
                      6. Guardians of the Galaxy Vol. 3
                      7. Iron Man
                      8. Dadpool & Wolverine
                      9. Thor: Ragnarök
                      10. Spiderman: Homecoming​
                      11. Guadians of the Galaxy
                      12. Captain America 2: The Winter Soldier
                      13. Guardians of the Galaxy Vol. 2
                      14. Thor
                      15. Black Panther
                      16. Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
                      17. Spiderman: Far From Home
                      18. Iron Man 3
                      19. Doctor Strange
                      20. Avengers 2: Age of Ultron
                      21. Captain Marvel
                      22. Iron Man 2
                      23. Thor 2
                      24. Captain America: The First Avenger
                      25. Ant-Man
                      26. Captain America: Brave New World
                      27. Dr. Strange: In the Multiverse of Madness
                      28. Ant-Man and the Wasp
                      29. Der unglaubliche Hulk
                      30. Black Panther: Wakanda Forever
                      31. Ant-Man and the Wasp: Quantumania
                      32. Thor: Love and Thunder
                      33. Eternals
                      34. Black Widdow​
                      35. The Marvels​

Kommentar

Ich sehe da immer das eine Werbebild vor mir, wo der Falcon einen Schlag von Red Hulk abwehrt. Ich gehe davon aus, die kämpfen zumindest mal halbwegs ernsthaft gegen einander, von daher kann mir einer erklären, wie ein völlig normaler Mensch da mithalten soll? Muss noch überlegen, ob ich mir den Film später mal ansehe oder auslasse, wie aktuell so vieles.

Kommentar

Falcon hat ja seinen Falcon Anzug und den Cap Schild. Von dem her passt es IMO schon, dass er gegen den Red Hulk mithalten kann

Kommentar

Ja, das bestätigt meine schlimmsten Befürchtungen. Selbst Ironman brauchte eine riesige Spezialkonstruktion, um gegen Hulk bestehen zu können.
                            Und der Schild darf keinen Unterschied machen. Selbst wenn er unzerstörbar ist, wenn da jemand drauf haut, muss auf der anderen Seite auch einer sein, der die gleiche Kraft entgegenbringt. Bringt dir recht wenig, wenn der Schild heile bleibt, du aber darunter zu Matsch zerquetscht worden bist.
                            Aber wie könnte ich das bei Marvel erwarten? Schon der Herr der Ringe machte diesen Fehler, egal wie gut das Mithril Hemd ist, der Troll hätte Frodo zermatschen müssen.

Was ist eigentlich mit deiner Rangliste, bleibt die so in Stein gemeißelt oder kann ein Film mal hoch- oder runterrutschen, weil du ihn nach einiger Zeit ganz anders betrachtest? Oder ein neuer Film rückwirkend Einfluss auf einen früheren Film hat und Dinge erklärt?
                            Habe dazu auf Youtube ein interessantes Video gesehen und bei mir ist es tatsächlich auch so, dass ich Filme durch neu bewerte.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                              Was ist eigentlich mit deiner Rangliste, bleibt die so in Stein gemeißelt oder kann ein Film mal hoch- oder runterrutschen, weil du ihn nach einiger Zeit ganz anders betrachtest? Oder ein neuer Film rückwirkend Einfluss auf einen früheren Film hat und Dinge erklärt?
                              Habe dazu auf Youtube ein interessantes Video gesehen und bei mir ist es tatsächlich auch so, dass ich Filme durch neu bewerte.
                              Ist nicht in Stein gemeisselt. Ändert sich in Details immer wieder. So rückte auch diesmal Cap 1 minimal hinauf.

Kommentar

Lädt...
                              X