Deadpool 3 (2024) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deadpool 3 (2024)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war gestern im Kino und habe mir den Film endlich auch angeschaut und wurde nicht enttäuscht!
    Ich war froh das ich erst vor ein paar Tagen die Serie Loki gesehen habe, weil ohne diese Serie und einige andere Serien und Filme aus dem Marvel-Universum wären einige Szenen, Anspielungen und Handlungen vermutlich nicht verständlich gewesen. Durch die Serie Loki versteht man das ganze Drumherum bezüglich der TVA (Time Variance Authority) der Leere und dem Rest.
    Die Handlung des Films war somit gut verständlich und durchwegs unterhaltsam. Es gab viele lustige Anspielungen und der Humor und die Dialoge waren großteils zum Todlachen. Ryan Reynolds spielte die Rolle des Deadpool hervorragend, er ist einfach für diese Rolle geboren. Die Szene mit Chris Evans als Johnny Storm war genial, besonders weil Deadpool dachte es ist Captain America!
    Auch sehr gut gefallen haben mir die Auftritte von den vielen anderen Marvel-Figuren wie Elektra , Blade, uvm.
    Überrascht war ich wie Disney im Film durch den Kakao gezogen wurde und gelungen fand ich die Lobeshymnen auf 21st Century Fox und Marvel.
    Alles in allem war das ein klasse Film, mit viel Humor, Witz, lustigen Dialogen, gelungenen Anspielungen, gewohnt viel Blut, welcher von mir somit sechs von sechs Sterne bekommt.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X