Helstrom (TV-Serie 2020) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helstrom (TV-Serie 2020)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helstrom (TV-Serie 2020)

Es gibt, soweit mir ersichtlich, bislang keinen eigenen Faden zu Helstrom. Das ist einerseits verständlich, denn Helstrom ist absolut kein Machwerk, das man gesehen haben muss. Deswegen hier der Hinweis: Nee, das muss man nicht gesehen haben.

Dieses öde Gequatsche, der unglaublich langweilige Plot, die absolut mittelmäßigen Schauspieler die in einem absolut mittelmäßigen Setting ein bißchen "Der Exorzist"-Stimmung bringen sollen und ab und zu mal Bibelzeilen aufsagen dürfen. Alter, die furchtbare Gabriella Rossetti sagt sinngemäß sowas wie: "Ich war ein Partygirl aber es gab mir keine Erfüllung. Deshalb wurde ich katholische Nonne". Boah....

​​Also, zu Recht abgesetzt und hoffentlich überlegen sich die Produzenten irgendwann mal, das eine gute Story nicht durch sepiagraublaue Seelenschau mit einem Schuss Serienkiller und Ekelzeugs ersetzt werden kann.
    Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

Hab von der Serie bisher nichts gutes gehört. Außerdem wurde sie, wie alle MCU-Serien, die nicht von Disney+ produziert wurden, letztens decanonisiert. Sprich werde ich ähnlich "Inhumans" und den meisten Netflix-MCU-Serien einfach auslassen.

Kommentar

Ich bin gerade mit dem Anschauen der Serie fertig geworden und ich muss leider sagen das diese sehr schwach war. Die Hanldung war träge, langweilig und wurde von schwachen Dialogen begleitet. Auch die Darsteller fand ich wenig überzweugend in ihren Rollen und es schaffte leider keine einzige Figur mich als Zuseher zu fesseln und in ihren Bahn zu ziehen.
      Zudem finde ich auch das das Konzept der Besessenheit durch Dämonen nicht so wirklich ins Marvel-Universum passt. Wenigsten hat die Serie ein halbwegs zufriedenstellendes und abgeschlossenes Ende bekommen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lädt...
      X