Venom: Let There Be Carnage — Andy Serkis/Kelly Marcel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Venom: Let There Be Carnage — Andy Serkis/Kelly Marcel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shriek Feature.

Kommentar

Für die Mid-Credit-Scene unbedingt sitzen bleiben!

Kommentar

War ein guter Film, aber für mich jetzt nichts Besonderes. Im Großen und Ganzen wie der erste Teil. 2D im Kino reicht da völlig.

Was sehr gut gemacht wurde, war die Beziehung zu Venom. Die beiden brauchen wirklich eine Paartherapie.
        Ansonsten, wie gesagt ein guter Marvel Antiheldenfilm. Da der Schurke deutlich besser war über Teil 1.

Zum Schluss gab es außerdem noch die Aufforderung Spiderman 3 zu schauen, aber das kennt man ja.

Kommentar

Habe den Film gestern im Kino gesehen. Hat mir sogar eine Spur besser als Teil 1 gefallen, da mehr Venom Humor und weniger Exposition. Die kurze Laufzeit hat IMO gar nicht gestört, wirkte der Film dadurch kurz und knackig. Einzig der Teil mit der Ex (welche eine überraschend kleine Rolle nur hatte) hätte ausgebaut werden können.

Woody Harrelson als Serienmörder Psycho hat mir sehr gut gefallen und war super gespielt. IMO einer der besten Marvel Schurken. Leider blieb seine Braut sehr blass und ich verstehe nicht, was sie als X Men Mutantin im MCU macht. Apropos MCU, dank der Post Credit Szene mit Spider Man dürfte sich die Frage nun endgültig geklärt haben, ob die Venom Filme Teil davon sind. Gefällt mir.

Optisch war der Film auch recht gut. Vor allem der Endkampf bei der Kirche hat mir gefallen. Merkt man, dass Regisseur Andy Serkins durch die Peter Jackson Bigiture Schule gegangen ist . Einzig die Schlussszene am Strand sah leider arg künstlich aus.

Alles in allem etwas schwächer als Shang Chi, aber besser als Black Widdow heuer:

Gute
          4 Sterne!
          Zuletzt geändert von HanSolo; 01.11.2021, 22:00.

Kommentar

Also mir hat der zweite Film sehr gut gefallen, alleine schon wegen den klassen Dialogen von Eddie Brock und Venom. Besonders die Dialoge wo Venom Eddie andauernd wiedersprochen hat fand ich total witzig. Optisch wurde Venom sehr gut dargestellt, besonders die Szenen wo er seine Gestalt änderte haben mir gut gefallen.
            Aber auch Woody Harrelson als Cletus Kasady bzw. Carnage fand ich sehr gut, weil er die Rolle des Bösewichts einfach sehr überzeugend spielte. Weiters gabe es ein paar gut umgesetzte Kämpfe und die Handlung fand ich durchwegs spannend.
            Somit bewerte ich den Film mit guten fünf Sternen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lädt...
            X