She-Hulk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

She-Hulk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    P. S.: Wird es eine zweite Staffel geben oder ist die Serie mit der ersten Staffel abgeschlossen?
    Es gab mal trotz des Gaga Meta Endes Gerüchte über ne 2te Staffel, da die Serie aber nicht gut aufgenommen wurde, glaube ich nicht daran und ist auch schon zu lange aus.

Angekündigte Real Life Serien sind aktuell nur noch Daredevil nächstes Jahr und übernächstes Ironheart.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

Es gab mal trotz des Gaga Meta Endes Gerüchte über ne 2te Staffel, da die Serie aber nicht gut aufgenommen wurde, glaube ich nicht daran und ist auch schon zu lange aus.

Angekündigte Real Life Serien sind aktuell nur noch Daredevil nächstes Jahr und übernächstes Ironheart.
      Danke für die Info.
      Ich muss auch keine zweite Staffel haben, da einerseits die erste Staffel kein offenes Ende hinterläßt und andererseits die Serie sowieso nicht so gut war.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

Da wäre noch die Serie mit Vision die 2026 auch anstehen soll.

Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Lädt...
        X