Zitat von Fluxx
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Punisher (Netflix)
Einklappen
X
-
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
[...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON
-
Naja das ist ja richtig super. Bei wievielen Anbietern muss ich dann ein Abo abschließen. ? WB ? MGM, Disney, Marvel .....
Wenn das so weiter geht, erleben wir noch das Revival der Videotheken.......Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*
Kommentar
-
Ich bin gerade mit den beiden Staffeln fertig geworden. Staffel eins fand ich gut und die zweite Staffel hat mir sogar etwas besser gefallen. Die Handlungen der einzelnen Episoden fand ich durchwegs unterhaltsam, die Figuren großteils überzeugend und die Schießereien und Kämpfe zwar etwas zu brutal, aber passend zur Serie.
Schade das es keine dritte Staffel gibt.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar