Iron Man - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iron Man

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mir ist gerade noch was eingefallen

hieß die terrorgruppe nicht irgendwas mit "der 10 ringe"?
    hat doch bestimmt irgendwas mit dem Mandarin zu tun oder?

könnte vielleicht jemand mal in /spoiler posten was im abspann zu sehen ist?
    das hab ich im kino mal wieder verpasst

Kommentar

Zitat von Bardock Beitrag anzeigen
      mir ist gerade noch was eingefallen

hieß die terrorgruppe nicht irgendwas mit "der 10 ringe"?
      hat doch bestimmt irgendwas mit dem Mandarin zu tun oder?
      Ist wohl so, wahrscheinlich wird Mandarin im zweiten Teil dabei sein.

könnte vielleicht jemand mal in /spoiler posten was im abspann zu sehen ist?
      das hab ich im kino mal wieder verpasst
      Aber gern!
      SPOILERNach der Pressekonferenz kommt Tony in die Lounge seines Hauses, das Licht ist aus, und begrüßt wird er von einem im Schatten stehenden Mann, der sein "Ich bin Iron Man!" von der Pressekonferenz zitiert. Der Mann tritt vor, es ist Nick Fury (gespielt von Samuel L. Jackson), Direktor von SHIELD. Er lässt Tony wissen, dass er nicht der einzige Superheld ist. Seine letzten Worte sind sinngemäß: "Lassen Sie mich Ihnen über die Rächer-Initiative erzählen."
      Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
      Stalter: "Nope, it's all bad."

Kommentar

Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
        Ist wohl so, wahrscheinlich wird Mandarin im zweiten Teil dabei sein.

Aber gern!
        SPOILERNach der Pressekonferenz kommt Tony in die Lounge seines Hauses, das Licht ist aus, und begrüßt wird er von einem im Schatten stehenden Mann, der sein "Ich bin Iron Man!" von der Pressekonferenz zitiert. Der Mann tritt vor, es ist Nick Fury (gespielt von Samuel L. Jackson), Direktor von SHIELD. Er lässt Tony wissen, dass er nicht der einzige Superheld ist. Seine letzten Worte sind sinngemäß: "Lassen Sie mich Ihnen über die Rächer-Initiative erzählen."
        danke

Ein "Avengers" film wäre natürlich sehr geil
        eine fortsetzung von iron man natürlich auch

Kommentar

Zitat von Bardock Beitrag anzeigen
          danke

Ein "Avengers" film wäre natürlich sehr geil
          eine fortsetzung von iron man natürlich auch
          Ich denke, jetzt wo Marvel das Sagen hat, wird beides kommen.
          Aber der Mandarin in einer Fortsetzung? War man nicht der Meinung, dass der ein wenig veraltet sei und nicht mehr in die heutige Welt passt? Deswegen hatte man ja auch Iron Monger als ersten Fiesling ausgesucht, sonst wärs Mandarin gewesen.

Trotzdem: Ich würde mich über Fortsetzung freuen. Im Vergleich zu Spider Man 3 und Superman Returns war das endlich mal wieder eine richtig gute Comicverfilmung. Und Robert Downey jr. ist verdammt glaubwürdig als Tony Stark, vielleicht auch, weil er selbst jede Menge mitgemacht hat, was nun bei Stark thematisiert wird. Alkohol z.B., wobei das ein wenig zu kurz kam im ersten Film, aber ich hörte, man wolle in den Fortsetzungen darauf eingehen.

Nochmal zu den Avengers:
          Wer wird nun voraussichtlich dazugehören? Iron Man, Hulk und Captain America sind ja schon bekannt. Was ist mit Thor und Antman? Wie stehts mit den Verfilmungen dieser beiden Comics?
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Thor wäre sehr interessant

bisher war er ja nur in den hulk-filmen zu sehen
            wenn ich mich nicht täusche

und cap ist ja sowieso in planung
            oder?

Kommentar

Noch einmal wegen den anderen Marvel-Filmen:

Marvel Entertainment released their first quarter report to its shareholders this morning to coincide with the announcement about the success this past weekend of Marvel Studios' first production Iron Man, which grossed an estimated $100.7 million domestically and over $200 million worldwide. The announcement included an update of Marvel Studios' feature film slate with the already-rumored Iron Man 2 announced for a release on April 30, 2010, followed by three more movies for the summers of '10 and '11. Matthew Vaughn's Thor is set for a release on June 4, 2010, and The First Avenger: Captain America (the working title) will kick off the summer of 2011 on May 6, followed by the highly-anticipated and foreshadowed The Avengers scheduled for July 2011. (Edgar Wright's Ant-Man is also listed as being in development with no release date set.)

With that in mind, one can start expecting a lot more announcements in the coming months about creative teams and casting for those movies including who might direct the Captain America and Avengers movies. (Whomever plays Steve Rogers AKA Captain America presumably will be making two movies at once.)
              Quelle: Marvel Studios Sets Four More Release Dates! - ComingSoon.net
              Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                Ich denke, jetzt wo Marvel das Sagen hat, wird beides kommen.
                Aber der Mandarin in einer Fortsetzung? War man nicht der Meinung, dass der ein wenig veraltet sei und nicht mehr in die heutige Welt passt? Deswegen hatte man ja auch Iron Monger als ersten Fiesling ausgesucht, sonst wärs Mandarin gewesen.
                Das Konzept aus den Comics und den vorherigen Drehbuchversionen wurde als zu fantastisch angesehen. Wahrscheinlich wird er ähnlich modifiziert wie Ra's al Ghul in BATMAN BEGINS, also das Fantastische möglichst aussparen und ansonsten einfach modernisieren.

Nochmal zu den Avengers:
                Wer wird nun voraussichtlich dazugehören? Iron Man, Hulk und Captain America sind ja schon bekannt. Was ist mit Thor und Antman? Wie stehts mit den Verfilmungen dieser beiden Comics?
                Die THOR-Verfilmung ist ja auch bereits in der großen Marvel-Film-Offensive angekündigt, für 2010 glaube ich. ANT-MAN sollte irgendwann mal als Komödie realisiert werden, aber das braucht's mMn nicht wirklich, war in der Marvel-Film-Ankündigung auch nicht mehr enthalten. Ansonsten dürften in Nebenrollen wohl auch einige andere Rächer auftreten, die bis dahin noch keinen eigenen Film hatten, wie eben ANT-MAN und Wasp, oder auch Hawkeye, Scarlet Witch, und wen es da noch alles gibt.
                Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                Stalter: "Nope, it's all bad."

Kommentar

Habe ihn jetzt auch gesehen und war überrascht über seine teilweiße Ernsthaftigkeit!Am Anfang hasst man den Hauptdarsteller und dann liebt man ihn!Der Gesinnungswandel kam etwas schnell , aber doch glaubhaft !War positiv von den Film überrascht !
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                    Habe ihn jetzt auch gesehen und war überrascht über seine teilweiße Ernsthaftigkeit!Am Anfang hasst man den Hauptdarsteller und dann liebt man ihn!Der Gesinnungswandel kam etwas schnell , aber doch glaubhaft !War positiv von den Film überrascht !
                    Na ja zum Anfang war er ein zynisches Arschloch wie Nicolas Cage in Lord of War. Dann wurde er zum guten bekehrt, ok find ich etwas Kitschig aber der Film ist trotzdem gut.

Ich freu mich schon auf Teil 2 wo auch sein Alkoholproblem behandelt wird.
                    Klimaerwärmung einmal positiv
                    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Wieso hasst man Tony am Anfang? ISt doch nur ein normaler Playboy ... bloss dass er auch noch einen Job hat und den gut kann
                      Ich fand schon das Gekabbel mit den G.I.s in der allerersten Szene eher sympathisch. Da hätte ein anderer Milliardär ganz anders reagieren können
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
                        Aber gern!
                        Danke, das hatte ich leider auch verpasst >_<
                        http://gamercards.exophase.com/xbl/user/HASaldi404

Kommentar

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                          Wieso hasst man Tony am Anfang? ISt doch nur ein normaler Playboy ... bloss dass er auch noch einen Job hat und den gut kann
                          Ich fand schon das Gekabbel mit den G.I.s in der allerersten Szene eher sympathisch. Da hätte ein anderer Milliardär ganz anders reagieren können
                          Deshalb mag ich ihn am Anfang so Das hätte er von mir aus auch im ganzen Film bleiben können.

Zitat von aldi404 Beitrag anzeigen
                          Danke, das hatte ich leider auch verpasst >_<
                          Das kommt davon wenn man nicht wartet bis der Nachspan zuende ist.
                          Klimaerwärmung einmal positiv
                          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                            Na ja zum Anfang war er ein zynisches Arschloch wie Nicolas Cage in Lord of War. Dann wurde er zum guten bekehrt, ok find ich etwas Kitschig aber der Film ist trotzdem gut.

Ich freu mich schon auf Teil 2 wo auch sein Alkoholproblem behandelt wird.
                            Na, abgesehen von seinen geradezu atemberaubenden politischen Ansichten fand ich ihn von Anfang an total sympatisch.

Und was diese politischen Ansichten angeht. Ich finde das ist eine gute und süffisante politische Satire auf die Amerikanische aussenpolitische Haltung... "find an excuse to let one of these off the chain" wie Stark bei der Waffenpräsentation so schön gesagt hat....
                            Das ist exakt was die Bush Regierung getan hat als sie die Chemiewaffenmärchen erfunden hat um den Irakkrieg zu rechtfertigen. Deshalb fand ich diese Szene äusserst amüsant. Eine der bessten im ganzen Film...

Weil er zB die Ehrung bei diesem Kongress total unwichtig findet, er also überhaupt kein publicitysüchtiges Arschloch ist wie viele herkömmliche Promis. Der Mann will einfach Spass haben und er traut sich das auch durchzuziehen (und er hat die Kohle dazu ) Und er unterhält ja auch sehr gerne andere, völlig fremde Leute mit seinen Spässen. Ein wirkliches Arschloch täte das sicher nicht.

Und Frauen gegenüber.. Naja, Frau weiß bei ihm wenigstens wirklich woran sie ist. Und wenn Frau schon in solchen Kreisen "halbnackt" angezogen rumläuft, naja daß man wenn man dann auch mehr als willig ist abgeschleppt wird... Immerhin zeigt er sich ja auch an zwei Stellen durchaus peinlich ertappt wegen seines Verhaltens

Ausserdem mag ich Leute die so geradlinig sind frei raus sagen was sie denken. Ist mir sehr sympatisch.

Kommentar

Also jedenfalls war sein Playboysein deutlich sympathischer und natürlicher als dieser halbherzige Versuch von Bruce Wayne in Batman begins

Und lieber nach außen Kotzbrocken und im Inneren doch irgendwie anders als umgekehrt (das wäre dann das Modell Harry Osborne oder? )
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                                Also jedenfalls war sein Playboysein deutlich sympathischer und natürlicher als dieser halbherzige Versuch von Bruce Wayne in Batman begins
                                Das mag wohl eher daran liegen dass Stark wirklich dieser Playboy ist und Wayne eben nicht. Bruce Wayne muss dieses für ihn an sich ungewohnte Verhalten erst einmal "perfektionieren" da es ja als Tarnung dient.
                                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Lädt...
                                X