Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wär nicht das erstemal

300 war fast nen Monat später als in den USa
    Superman Returns war überhaupt gleich 1,5 Monate später...
    ect.

2 Monate später is aber wirklich overkill
    Homepage

Kommentar

Nichts gegen "Hellboy" damals. Da waren es 5 Monate!!
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Hab heute im Kino den Trailer gesehen. Sehr beeindruckend. Ich liebe Marvelfilme! Der erste war einigermaßen gut und ich hoffe der 2. wird noch viel besser!

Kommentar

Hier kann man sich einen Werbespot zum Fantasticar anzuschauen.
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Es gibt einen neuen Trailer. In den USA ist es ja nur noch 15 Tage hin bis zum Kinostart.

YouTube Video

Hier auch schonmal ein Download Link (WMV Format).
            Zuletzt geändert von Cypher; 31.05.2007, 09:36.
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Den Download-Link am besten direkt mit "Ziel speichern unter" runterladen. Wenn die Seite geladen wird, hat das zumindest bei mir zwar zum Abspielen über Öffnen meines Players geführt, aber auch zum Stillstand meines Browsers über das Abspielen hinaus!
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

ImageShack - Hosting :: unbenanntvt2.png
                vielleicht wird Galactus so besiegt?

Und vielleicht schließt sich victor von Doom den Fantastic four an? Wenn er ja wieder mitspielt?

mfg adrian

Kommentar

Zitat von Johnny Storm Beitrag anzeigen
                  ImageShack - Hosting :: unbenanntvt2.png
                  vielleicht wird Galactus so besiegt?

Und vielleicht schließt sich victor von Doom den Fantastic four an? Wenn er ja wieder mitspielt?

mfg adrian
                  Erstmal Herzlich willkommen im Forum. Einen schönen Nickname hast du da Johnny ist seit langem mein Lieblingssuperheld und die FF meine Lieblingscomicserie.

Zu deiner Frage SPOILER Ich denke das sie Galactus nur mit der Hilfe des Surfer besiegen können. Allerding würde Galactus ja leider für den Film sehr verändert. Ich könnte mir auch vorstellen das einen richtigen Showdown erst in einem evtl. dritten Film gibt. Ich könnte mir auch gut vorstellen das Doom ihnen hilft. Das hat er in den Comics schon öfters getan, besonders wenn es um etwas größeres, wie z.B. das Überleben der Erde ging.

Kommentar

ne, was man von der Story schon weiß wird eher wieder Doom der Hauptbösewicht und Galactus wohl gar nicht richtig auftauchen

SPOILERals die FF den SS nicht aufhalten können, wendet sich das Militär an Doom, dem gelingt es sogar den SS von seinem Board zu trennen, allerdings beginnt er dann selbst damit die erde zu verwüsten
                    Homepage

Kommentar

So, der Film ist ja letztes WE in den USA gestartet mit einem ziemlich gutem Ergebnis von 58 Millionen. Mal schauen wie es weitergeht.

Kommentar

Ich kann nur sagen. dass ich den Film gespannt erwarte.
                        War vom ersten auch positiv begeistert!
                        Dauert ja nicht mehr lange, bis ich ihn dann endlcih sehen kann^^

Kommentar

Der deutsche Startermin ist um eine Woche nach hinten auf den 9 August verschoben worden. Vermutlich um einem gleichzeitigen Start mit den Transformers aus dem Weg zu gehen.
                          Quelle

Kommentar

so gerade in der Sneak gesehen

-film ist ernster als der vorgänger
                            -mehr Action
                            -richtige Kämpfe
                            -Doom darf diesesmal wieder mit seinem menschlichen Gesicht rumlaufen
                            -typischer FF Humor (Susan kurz mit Johnny Kräften "I'am on fire, *kreisch* *kreisch*, I'm on fire *kreisch* ect.)
                            -Stan Lees Kurzauftritt, (omg der war so geil )

SPOILERer will auf die Hochzeit von Richard und Susan, fragt ihn ein Kerl ob er ne Einladung hat, Stan Lee darauf "I should be on the list", darauf der andere "nice try"

Comic Geeks wird wohl stören das die Kräfte vom SS nur durch
                            SPOILERsein Board kommen und nachdem Doom ihn davon getrennt hat, surft der damit selber rum und nutzt die Kräfte

Galactus ist zwar nicht gerade das was man als Comic Kenner erwarten würde, sieht aber trotzdem recht cool aus, (er is ne gigantische "Staubwolke"), als er am Saturn vorbeizieht bedeckt er fast den ganzen Planeten.

Ende Spoiler
                            SPOILERder SS, fliegt in Galactus rein der gerade dabei ist die Erde zu "fressen", sammelt dort seine Energie udn "explodiert" gemeinsam mit der ganzen Wolke, am Ende sieht man ihn aber noch im all treiben, also weg frei für den SS in FF3

alles in allem der beste superhelden Film, bis jetzt, heuer (was eigentlich Spiderman 3 hätte sein sollen...)

7/10

auf jedenfall unterhaltsam und ohne wirkliche Längen (is ja auch nen kurzer Film)
                            Homepage

Kommentar

Hab den Film im O-Ton gesehen - Ich kann nur sagen richtig geil!!

Muss man unbedingt gesehen haben! Eine perfekte Mischung aus Humor, Düsternis und Action...
                              Ich kann nur sagen: Wir hatten eine Menge Spaß!
                              Can God create a puzzle so difficult,
                              a riddle so complex...
                              that even he can´t solve it?
                              What if that´s us?

Kommentar

Zitat von Mayaa Beitrag anzeigen
                                Hab den Film im O-Ton gesehen - Ich kann nur sagen richtig geil!!

Muss man unbedingt gesehen haben! Eine perfekte Mischung aus Humor, Düsternis und Action...
                                Ich kann nur sagen: Wir hatten eine Menge Spaß!
                                Dem kann ich nur zustimmen. In diversen Trailern hab ich nur mitbekommen, dass der Silversurfer böse ist. DAbei war ich immer der Meinung, das wäre einer der Guten. So hab ich den Film angesehen und wurde wieder eines besseren belehrt, nämlich das er doch ein guter ist So stimmt mein Weltbild wieder.
                                Gut gemacht war er, hatte jede Menge Spass und Freude. Aber Jessica Alba hätten sie nicht so extrem mit Schminke übermalen müssen. Die sah ja teilweise aus wie ein japanisches Hentai
                                Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Lädt...
                                X