Ich kann da Valen nur zustimmen. Zu Teil 1 kann man noch auf den ca. 20 Minuten längeren Director´s Cut freuen, der zumindest in den USa noch vor dem Kinostart von teil 2 auf DVD erscheint. Einige ernstere Szenen wurden dort in den Film eingefügt die 20th Fox für die Kinoversion draußen haben wollte. Ähnlich wie bei Daredevil wollte Fox das der Film unter 100 Minuten läuft, weshalb leider viele Characterszenen der Schere zum Opfer fielen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer
Einklappen
X
-
Für Galactus hat man sie etwas ganz "tolles" einfallen lassen.
So We Know What GALACTUS Will Look Like Now... -- Ain't It Cool News: The best in movie, TV, DVD, and comic book news.
mfg
Dalek"The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
-Konstantin Tsiolkovsky
Kommentar
-
Zitat von Dalek Beitrag anzeigenFür Galactus hat man sie etwas ganz "tolles" einfallen lassen.
So We Know What GALACTUS Will Look Like Now... -- Ain't It Cool News: The best in movie, TV, DVD, and comic book news.
mfg
Dalek
Zudem könnte es, falls es denn stimmt, nur ein Teaser auf Teil 3 sein.Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
naja mal abwarten, ich erwarte eh nicht das Galatucs wirklich vorkommt in Teil2
eigentlich sollte er sowieso nicht getzeigt werden, Galatucs ist einfach zu abgedreht für nen Realfilm
wäre für die normalen Kinobesucher wohl einfach zu seltsam wenn der Oberbösewicht ein Riesiger Kerl ist der Planten isst !
Kommentar
-
Zitat von Octantis Beitrag anzeigengrundsätzlich dürfte der film aber besser alsTeil1 werden
Kommentar
-
Zitat von Dalek Beitrag anzeigenFür Galactus hat man sie etwas ganz "tolles" einfallen lassen.
mfg
Dalek
Siehe hierWe speak it here, 'neat starlight's sheen
One truth that all who live must learn.
From first to last and all between
Time is the fire in which we burn. - El Aurianisches Sprichwort
Kommentar
-
Hm,
klärt mich mal auf! Die FF kenne ich schon aus frühester Jugend, aber der Silver-Surfer ist mir nur von Bilder bekannt. Im Trailer kommt er als "Bösewicht" rüber (irgenwas mit "jede Welt, auf die dieses Ding traf, wurde binnen Wochen vernichtet" Fiel da als Zitat?!?)
Ist der Surfer nun ein "guter" oder ein "böser" Bube?!?Grüße,
Peter H
Kommentar
-
Zitat von Octantis Beitrag anzeigenHmm seit wann kann die Fackel im Film "halb transformiert" fliegen?
Zitat von Peter H Beitrag anzeigenHm,
klärt mich mal auf! Die FF kenne ich schon aus frühester Jugend, aber der Silver-Surfer ist mir nur von Bilder bekannt. Im Trailer kommt er als "Bösewicht" rüber (irgenwas mit "jede Welt, auf die dieses Ding traf, wurde binnen Wochen vernichtet" Fiel da als Zitat?!?)
Ist der Surfer nun ein "guter" oder ein "böser" Bube?!?Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Mittlerweile ist ja ein Deutscher Startermin bekannt, von dem ich nur hoffen kann das er noch nach vorne geschoben wird. Ansonsten startet FF 2 erst am 13 August bei uns!
Damit wäre Deutschland ganz am Ende der weltweiten Starttermine.Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
Kommentar