Schade finde ich eigentlich nur, dass man in allen drei Teilen nie gesehen hat, was für Kräfte Professor X wirklich hat oder ob es irgendwo demonstriert wurde (ich lass den Verstärker den er verwendet mal beiseite), bzw. warum er so wichtig wurde.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X-Men 3 - Der Letzte Widerstand - Review
Einklappen
X
-
Zitat von ayinSchade finde ich eigentlich nur, dass man in allen drei Teilen nie gesehen hat, was für Kräfte Professor X wirklich hat oder ob es irgendwo demonstriert wurde (ich lass den Verstärker den er verwendet mal beiseite), bzw. warum er so wichtig wurde.
Aber welche wirklichen Kräfte meinst Du ? Er kann Gedanken lesen und beeinflussen und dabei hübsche Effekte erzielen. Was kann er denn noch ?
Kommentar
-
ich hab den film gestern gesehen und bin leider nicht bis ganz zum ende( also nach dem abspann)geblieben.mir hat der film auf jeden fall sehr gut gefallen.besonders cool finde ich magneto.ich hab aber mal ne frage. also ich hab x-men 2 nicht gesehn. wurde da vielleicht gesagt, warum der professor im rollstuhl sitzt?wenn nicht, finde ich das total doof, weil man ja schließlich bei magneto auch gezeigt hat, dass er als junge von seinen eltern getrennt wurde. da hätte man auch erklären können, warum der professor im rollstuhl sitzt.DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!
Kommentar
-
Zitat von harukawurde da vielleicht gesagt, warum der professor im rollstuhl sitzt?.
Zusammen mit X-men 1 und der Rückblende in X-men 3, die vor 20 Jahren spielt, kann man den Zeitraum etwas eingrenzen, wo Prof.Xavier plötzlich auf den Rollstuhl angewiesen war.
Ferner deutet sich dadurch an, dass es nichts mit seiner Mutation zu tun hat.
Ich vermute, dass er sich bei irgendeinem Vorfall eine folgenreiche Verletzung zugezogen hatte, die auch mit den Fähigkeiten anderer Mutanten unheilbar war.
Kommentar
-
schade! aber vielleicht wird das ja dann im vierten teil der x-men reihe geklärt( falls es überhaupt noch eine fortsetzung geben sollte) ich mag es nämlich gar nicht, wenn solche dinge offen bleiben. deshalb war ich auch noch nie ein fan der serie desperate housewifes. da bleiben nämlich auch alle rätsel offen. obwohl diese um einiges wichtiger sind.DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!
Kommentar
-
Zitat von harukaschade! aber vielleicht wird das ja dann im vierten teil der x-men reihe geklärt( falls es überhaupt noch eine fortsetzung geben sollte) ich mag es nämlich gar nicht, wenn solche dinge offen bleiben. deshalb war ich auch noch nie ein fan der serie desperate housewifes. da bleiben nämlich auch alle rätsel offen. obwohl diese um einiges wichtiger sind.
Bisher wollte man es vermutlich absichtlich verschweigen, um die körperliche Behinderung extra nebensächlich erscheinen zu lassen, obschon im 2er es schon eher im Vordergrund rückt (so wie er da rumgetragen wird). X-2 sollte man gesehen haben, bevor man mit X-3 weitermacht.
Kommentar
-
4 + Genügend
Nachdem ich X Men 3 jetzt gesehen habe mus ich sagen ich bin endteuscht. Fand ja die Anderen Teile auch nicht so prickelnd, aber dieser war zu krass. Diese Phönix Supermutantin die Häuser aus dem Boden reißt die Schwerkraft umdreht und vieles mehr... dann die Sache mit der Golden Gate Bridge. Reine Efekthascherei! Was mir gefallen würde wehr ein Film Wolverine, das wehr doch mal Cool aber nicht der Mutantenstadel, ein Mutant mächtiger und freakiger als der andere... und dann noch der Blaue Affe Magnetos Ideologie ist auch nicht nachvollziehbar, warum läßt er seine Mitstreiterin Mystike einfach im Stich? das ist doch unlogischer Rassismus. Das Ende dan auf Alcatraz war ja dann der Hammer sinnlos! Hier gings doch ganz offenkundig nurnoch darum irgendwelche Computerefekte reinzubringen.
Kommentar
-
har?
Mangeto war schon immmer ein Rassist, er wollte doch schon in Teil 2 alle Menschen auslöschen indem er Xavier und Cebero 2 benutzt. Und da Mystique nen Mensch war war sie eben keine Mitstreiterin mehr
und ich glaube du hast nicht recht verstanden das es ne Comicverfilmung ist, dafür wurden sie Sachen eh schon "relastischer" gemacht. Z.b ist Dark Phönix im Comic WESENTLICH mächtiger
Kommentar
-
Ganz unterhaltsamer Film, aber bei weitem nicht überragend!
Ein großes Effektfeuerwerk, nichts weiter.
Den ersten Teil fand ich noch gut, den zweiten schon weniger und der dritte ist zwar nicht ganz so schlecht, aber gut ist er auch nicht. Ich bin froh, das ich ihn mir nicht auf DVD geholt habe, den das ist er nicht wert! Ich hab ihn gesehen und das reicht."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Ich mag den Film, auch wenn ich ihn mittlerweile auswendig kann. Denn er ist recht unterhaltsam und mir gefällt er wirklich gut.
Aber was mir bis heute nicht klar ist ist :
Stirbt John/Pyro, da man nichts weiters erfährt nachdem ihn Bobby/Iceman ausgeknockt hat.
Dennoch ein recht guter Film.
~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice
Kommentar
-
Hab ihn gestern auch zum ersten mal gesehen und war einigermaßen enttäuscht. Sicher man wurde halbwegs ordentlich unterhalten, aber sonst? Das war doch wirklich nur reine Effekthascherei. Komplett überflüssig fand ich ja den Teil mit Phoenix, hätte man sich die Effekte größtenteils gespart und da auf Dialoge gesetzt, wäre es in Ordnung gewesen, in der jetzigen Form wars aber einfach nur langweilig. Selbes gilt übrigens auch für die Heilmittel-Storyline. Hätte man sich da etwas mehr mit der moralischen Dimension dieses Zeugs beschäftigt und dafür auf etwas Krawall verzichtet, hätte das dem Film gut getan.When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Ich hab jetzt die Wiederholung gesehen, und muss sagen er gefällt mir, wie die beiden Vorgänger, was mir negativ aufgefallen ist, ist dass ganz schön heftig an der Version herumgeschnippelt wurde, v.a. gegen Ende, das merkte man v.a. an der Filmmusik, oder die Szene mit der Schwester im Krankenhaus, hab erst als ich bei Wikipedia gelesen habe, rausgefunden, was es sich damit aufsich hat.68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61
Kommentar
-
Zitat von mattberg Beitrag anzeigenIch hab jetzt die Wiederholung gesehen, und muss sagen er gefällt mir, wie die beiden Vorgänger, was mir negativ aufgefallen ist, ist dass ganz schön heftig an der Version herumgeschnippelt wurde, v.a. gegen Ende, das merkte man v.a. an der Filmmusik, oder die Szene mit der Schwester im Krankenhaus, hab erst als ich bei Wikipedia gelesen habe, rausgefunden, was es sich damit aufsich hat.
Ansonsten ist mir nur ein Schnitt ganz am Anfang aufgefallen. Da hätte man Warrens Flügelansätze noch genauer sehen sollen und die Kamera hätte in die Wunde hineingezoomt, womit dann der Vorspann mit den ganzen DNS-Darstellungen beginnt.
Ich kann nur nochmals bekräftigen: Ich finde, der Film war ein würdiges Finale. Und wenn es bei einem Finale nicht ordentlich Action gibt, wann dann. Und die Entscheidung entstand nicht aus einem Sieg in einem Kampf, sondern in der Überwindung Wolverines, das zu tun, was er tun musste, auch wenn es ihm mehr emotionalen Schmerz zufügte, als wohl alles andere, das er jemals tun musste.
Also Fazit: Teil 3 ist nur knapp hinter X2 aber klar vor dem ersten Film.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Der Film war eigentlich als Fortsetzung und Finaler Teil einer Triologie ganz OK. Das es ziemlich viel Action gab und dafür weniger einfühlsame Dialoge, fand ich jetzt gar nicht mal so übel. Nur diese Supermutantensache hat mich etwas gestört. Das wurde ziemlich übertrieben. besonders bei der Schlacht in Alcatraz war es mir dann doch etwas zu viel action.
Kommentar
Kommentar