If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nee, bis Mai ist es ja gar nich mehr lang! Ist ja "nur" noch ein halbes Jahr. Naja, du wirst schon recht haben, wenn er kommt, kommt einem die Zeit nicht mehr so lang vor.
naja leider wirds wohl eher Mitte Juni bei uns sein, wenn er in der USA Ende Mai kommt
naja leider wirds wohl eher Mitte Juni bei uns sein, wenn er in der USA Ende Mai kommt
Stimmt nicht. Als Deutscher Starttermin ist allgemein der 3. Mai angegeben. Damit wird er hierzulande sogar einen Tag früher zu sehen sein als in den USA.
Der Trailer gefällt mir recht gut, nur die CGI von Spidey selbst könnte etwas besser sein. Sandman dagegen sieht schon richtig gut aus. Die Action macht jedenfalls schon mal einen guten Eindruck und ich nehme mal an der Film wird, wie auch seine Vorgänger, dazu eine schöne Geschichte anzubieten haben.
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Wie kann es denn sein, dass hier der Film am 3. Mai und in den USA erst am 4. Mai anläuft? Nicht, dass ich etwas dagegen hätte...
Das wird wohl damit zusammenhängen, dass Sony den Film weltweit in der gleichen Woche herausbringen will. Nur finden die Neustarts in Deutschland am Donnerstag in den USA in der Regel aber erst am Freitag statt. Ergo sind wir einen Tag früher dran.
Ist auch nicht so ungewöhnlich. X-Men 3 durften wir dieses Jahr beispielsweise auch einen Tag vor den US-Amerikanern genießen.
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Was ich gut fand, war, dass man die drei Handlungsstränge Venom/Sandman/Green Goblin bzw. Mary-Jane schön verbunden hat. Aber ich habe irgendwie nichts mehr mit Gwen Stacy gesehen... ob sie das wieder rausgeschnitten haben?
Was ich gut fand, war, dass man die drei Handlungsstränge Venom/Sandman/Green Goblin bzw. Mary-Jane schön verbunden hat. Aber ich habe irgendwie nichts mehr mit Gwen Stacy gesehen... ob sie das wieder rausgeschnitten haben?
Wer weiß, im Trailer sieht man ja eigentlich nie richtig viel, was jetzt die Haupthandlung und so ist. Und wer nu alles drinne ist bzw. mitspielt. Denn im Trailer wird ja meistens nur das beste, im Angesicht des Schneiders, Regisseurs geschnitten um den Leuten schon mal ein Vorgeschmack zu bieten.
Der Trailer ist schon wirklich gut, aber manchmal schaut mir Spidey zu unecht aus! Natürlich ist das wirklich meckern auf hohem Niveau, aber man sieht eben ständig wer in diesem Anzug steckt und bei einigen Sachen kommt mir Spidey einfach zu Gummiartig rüber.
Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Mögöicherweise ist das auf seine durch Venom erhaltenen neuen Fähigkeiten zurückzuführen.
Zu der Szene mit dem schwarzen Spidey, der in den Spiegel guckt: Ich bin mir sogar fast relativ sicher, dass das der Cliffhanger zu Teil 4 sein wird. Denn dass man Venom in einem Film abhackt, glaube ich nicht.
nein der Cliffhanger wird sicher Eddi der sich in Venom verwandelt und dann ist es aus (die Szene war eh schon in nem unfertigen Trailer den Sony ja überall entfernen ließ)
Bei Taff (ja ich weiß, nicht wirklich ein gutes Nachrichtenmagazin), wurde auch der SpidyTrailer gezeigt, dabei wurde gesagt, dass der Mörder von Peters Onkel ausgebrochen sei?!?
Kommentar