Spider-Man 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spider-Man 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kingpin?

also 4 gegner wäre echt ein wenig viel

3 ist meiner meinung schon ne menge - selbst für 2std+ spielzeit

Kommentar

Campell als Mysterio?

Neben Venom, dem Green Goblin und Sandman scheint nur auch klar zu sein, dass Bösewicht Mysterio in Spider-Man 3 als weiterer Bösewicht auftreten wird, dies berichtet zumindest Film Ick. Als Schauspieler für diese Rolle soll Bruce Cambpell im Gespräch sein, der zusammen mit Regisseur Sam Raimi ja bereits in Tanz der Teufel I und II bzw. Armee der Finsternis zusammenarbeitete.
      Anzeige

Des Weiteren heißt es, dass im Film selbst eine Spider-Man-Filmproduktion ansteht, in der Raimi und Produzent Avi Arad ebenfalls einen Kurzauftritt haben sollen. Quentin Beck - AKA Mysterio - ist der Special FX-Designer am Set, der jedoch kurze Zeit später in die Kriminalität abrutscht.

Spider-Man 3 ist für den 3. Mai 2007 in den Kinos geplant, den aktuellen Trailer zur Produktion finden Sie in den Links.
      Wie schon gesagt wurde, warum alle in einem Film unuterbringen zu wollen? Jeder Schurke hat ein Potenzial für ein weiteren Film.

Quelle
      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

Profiler-Liste

Kommentar

Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
        Wie schon gesagt wurde, warum alle in einem Film unuterbringen zu wollen? Jeder Schurke hat ein Potenzial für ein weiteren Film.
        Okay, aber kann man jetzt schon davon ausgehen, dass es auf jeden Fall "Spider-Man 4" geben wird? Außerdem selbst wenn es jetzt im 3. Film 3 oder 4 Gegner sein sollten, dann bleiben ja immernoch reichlich Gegner aus den Comics übrig für andere Filme, die noch kommen.

Ich hab gestern erst den Teaser zu 3 gesehen und ich freu mich schon total auf den Film.

Kommentar

Zitat von STS-Chris Beitrag anzeigen
          Okay, aber kann man jetzt schon davon ausgehen, dass es auf jeden Fall "Spider-Man 4" geben wird? Außerdem selbst wenn es jetzt im 3. Film 3 oder 4 Gegner sein sollten, dann bleiben ja immernoch reichlich Gegner aus den Comics übrig für andere Filme, die noch kommen.
          naja - man muss aber nicht
          auf teufel komm raus die bösewichte verheizen

die story soll ja auch stimmen
          und die kann leicht zu kurz kommen wenn man mal eben drei oder vier neue gegner einführt

Kommentar

Zitat von Bardock Beitrag anzeigen
            naja - man muss aber nicht
            auf teufel komm raus die bösewichte verheizen

die story soll ja auch stimmen
            und die kann leicht zu kurz kommen wenn man mal eben drei oder vier neue gegner einführt
            kann sein muss aber nicht, soll glaub ich ein ziemlich langer Film werden, aber auch wenn, wäre es kein Beinbruch denn selbst die Story von den 1. Beiden Teilen fand ich schlecht, waren aber sonst echt geile Filme, worbei ich den 2. noch nen tick besser fand
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

es wird wohl ziemlich sicher Spiderman 4 geben (Erfolg wird Teil3 schon genug haben)
              und z.B.: Venom wird in Teil3 wohl erst eingeführt als Gegner und imho bis knapp zum Ende nur als das Kostüm auftauchen
              Homepage

Kommentar

Ich denke auch, dass diese Geschichte um Venom und alles was noch daraus folgt, in diesem Teil nun einfach erstmal beginnt und sich sozusagen als Handlungsfaden durch die nächsten ein, zwei Teile zieht, je nachdem, was man da noch erzählen möchte.

Kommentar

Yeah!!! Seit heut morgen um 4.00 Uhr ist der neue Spidey-Trailer online. Jetzt bin ich noch gieriger auf den dritten Teil geworden. Sehr gleiler Trailer, viel Spaß mit der Vorfreude
                  Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Also ich finde, dieser Trailer sieht echt gut aus. Des macht Lust auf mehr. Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich den Film im Kino anschauen werden, auch wenn es bis Mai noch so lang ist.
                    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Ach, bis Mai ist doch nicht mehr lang.

Ist schneller da als du denkst

Muss aber auch gestehen, dass mir der Trailer sehr gut gefallen hat. Und da im Mai nur zwei Filme kommen die ich mir ansehen werde, geht das. Dass ich ihn mir im Kino ansehe

Profiler-Liste

Kommentar

ich bau mir jetzt ne Zeitmaschine, und selbst wenn ich nur einen Tag vorm Spiderman 3 Release damit fertig werde hat es sich ausgezahlt
                        Homepage

Kommentar

Hab mir übrigens letztens Spiderman, l'intégral 1962-1963' gekauft, ein Sammelband mit den ersten Ausgaben vom Spidermancomic. War erstaut, wie nah zumindest der erste Film an dem ersten Comic dran war.

Wie schlimm sind eigentlich die Spoiler, die im aktuellen SM3 Trailer drin sein sollen? Hab ihn mir wegen der Kunde von eben jenen noch nicht angesehen.

mfg
                          Dalek
                          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                          -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

HEY! Was ist los?! Bei mir funktioniert das Bild nicht?

kann mir einer helfen oder weiß jemand, woran es liegen könnte?

Kommentar

müsste eigentlich funzen @gara.

Da es kein Quick benötigt

ansonstens probiere mal über www.widescreen-online.de da ist der Trailer auch bei

Profiler-Liste

Kommentar

Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
                                Ach, bis Mai ist doch nicht mehr lang.
                                Nee, bis Mai ist es ja gar nich mehr lang! Ist ja "nur" noch ein halbes Jahr. Naja, du wirst schon recht haben, wenn er kommt, kommt einem die Zeit nicht mehr so lang vor.
                                Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Lädt...
                                X