X-Men 2 - X2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Men 2 - X2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Öhm...kannst du mir da mal den genauen Timeindex nennen? Das würde mich dann jetzt schon interessieren.
    Allerdings hab ich auch nicht nach ner Spiegelung von Picard in seiner Brille gesucht...

Kommentar

Hab die DVD grad nicht zur Hand, aber man sieht es sehr gross und deutlich bei einer Nahaufnahme seines Gesichts, ich glaube kurz bevor er was von den Eindringlingen mitbekommt.

Ich find übrigens das vom Nightcrawler gesprochene Deutsch im OT ganz gut gemacht, klingt nur in ein paar Fällen etwas sehr merkwürdig.

Apropos Parallelen zu Spocks Tod: Mir fiel auch die Darstellung von Jean Grey ziemlich positiv auf als sie so halb von der Phoenix Macht ergriffen das Wasser zurückhält, dieses Flammende sieht gut aus.

Der Auftritt von Colossus ist echt so kurz wie perfekt gemacht, leider hat er weder im Deutschen noch im OT seinen russischen Akzent, schade eigentlich. Wenigstens bekommt man noch Dr. Hank McCoy aka Beast im TV zu sehen, auch ein schöner Cameo-Auftritt.

Kommentar

ich hab die DVD auch rechtzeitig von Amazon bekommen - die specials sind einfach geil morgen schau ich mirden Film an, veilleicht kann ich dann ja einen screenshoot machen.
        What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
        Game Over

Kommentar

Schön bei den Specials sind auch die Deleted Scenes, etwa eine die Jubilee im Museum zeigt und weitesgehend auch ihre "Kräfte"

Die Featuretten (dieses Wort... ) hab ich mir bisher noch nicht richtig angesehen, werd ich aber mal bald tun.

Kommentar

Also ich hab mir den Film 4 mal im Kino angeschaut und auf DVD geholtm, es ist einer der wenigen Filme wo ich von mir aus sagen kann das der 2 Teil besser als der erste war.
            I Love BEKA
            ------------------
            Serien- Ranking:

1. Andromeda, 2. ENT, 3. ENT,
            4. DS9, 5. VOY

Kommentar

Original geschrieben von Mr.Vulkanier
              Hab die DVD grad nicht zur Hand, aber man sieht es sehr gross und deutlich bei einer Nahaufnahme seines Gesichts, ich glaube kurz bevor er was von den Eindringlingen mitbekommt.

So, ich hab den Film gestern Abend noch mal gesehen und ich seh in der Szene nirgendwo eine Spiegelung von Cpt. Picard. Weder im TV noch in den Brillengläsern des Jungens.

Ich möchte dann jetzt doch auch mal nen Screenshot bzw. den genauen Timeindex. Wenigstens einmal möchte ich das jetzt doch mal sehen
              Is that a Daewoo?

Kommentar

Alles klar, Doc, ich werde mich im Verlauf des Tages darum kümmern und Ihnen einen erstklassigen Screenshot besagter Szene anfertigen.

Kommentar

Da bin ich aber auch mal drauf gespannt.
                  Auch ein erneutes sehen des Films unter der Woche hat mich zu keiner neuen Erkenntnis bezüglich dieser SZene gebracht
                  Da muss jetzt mal Klarheit her

Kommentar

Musste leider feststellen, dass ich die DVD momentan verliehen hab

Ich hoffe aber, euch bald die Klarheit zu bringen, nach der es euch dürstet

Kommentar

Musste leider feststellen, dass ich die DVD momentan verliehen hab

Ja, ja ... angeblich Gib doch einfach zu, dass du es auch nicht siehst
                      Is that a Daewoo?

Kommentar

Okay, okay, wir können die Sache ja was interessanter gestalten? Was wärest Du bereit dagegen zu setzen?

(Ich denke nächste Woche hab ich sie dann mal wieder )

Kommentar

Was wärest Du bereit dagegen zu setzen?

Nee, ich fang doch hier nicht an, noch mit dir zu wetten... ich will hier doch einfach nur mal sehen, wo Cpt. Picard ist. Also... besorg dir die DVD wieder und zeig mir, mit einem Screenshot, dass du mein persönlicher Gott bist. Ich glaub mein wäre da auch dran interessiert.

Ist eigentlich schon mal aufgefallen, dass das Filmplakat von "Paycheck" verwirrende Ähnlichkeit mit dem von "X2" hat?
                          Is that a Daewoo?

Kommentar

Nagut, die Aussicht auf bevorstehende Göttlichkeit stellt mich auch zufrieden.

Hab mir das Plakat grad mal angesehen, Du hast recht, ein flüchtiger Blick würde genügen um mich zu überzeugen das von X2 vor mir zu haben.
                            Da gibts aber noch das eine oder andere Beispiel, fällt mir oft in der Videothek auf, wenn ich auf ein erspähtes Objekt zustürme um dann den Bruchteil einer Sekunde später enttäuscht zu werden

Kommentar

Finde den Film wirklich gut. Einer der besseren Filme der eher schwachen ersten Kinohälfte 2003. Die Effekte waren gut, die Action angemessen und die Story von Teil 1 wird gut weitergeführt (endlich erfährt man etwas mehr über Wolverines Vergangenheit). Auch die Schauspieler finde ich ähnlich Teil 1 genial (aber was will man von Patrick Steward, Ian McKelling, Hugh Jackman und Hally Barry auch anderes erwarten?). Schade, dass die Ärztin am Ende gestorben ist. Mir gefiel deren Dreiecksbeziehung eigentlich ziemlich gut.

5 Sterne!

Kommentar

Der erste Teil war gut, aber der Zweite ist einfach nur genial, er toppt den Vorgänger an vielen Stellen.

Es war eine gute Kombination von Actionsequenzen und einer ansprechenden Story. Allein schon die Erstürmung der Schule fand ich ziemlich gut. Die Effekte sind vom allerfeinsten, die neuen Charaktere sehr interessant und auch die Entwicklung der alten Garde ist toll: Magneto war mir von dem Punkt an suspekt, als er sich mit den anderen zusammegeschlossen hat. Ich wusste, das dieser Typ noch ein Ass im Ärmel hatte. Aber besonders sein Ausbruch aus dem Plastikgefängnis war klasse gemacht. Bei den neuen Leuten gefielen mir Nightcrawler und Pyro am besten.
                                An Witz gab es kurze, aber gute Einspieler: Die Cola-Flasche oder auch Magneto's Seitenhieb auf Rogue und ihre Haare, für die er ja selbst verantwortlich ist.

Insgesamt eine absolut gelungene Comicverfilmung mit einem coolen Fiesling.
                                5*
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Lädt...
                                X