X-Men 2 - X2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Men 2 - X2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Rhiannon
    ...und ganz besonders Colossus (zum letzteren hat man sogar in der englischen Version seinen russischen Akzent vergessen )
    Na ja ... versuch mal in den Satz "I can help" einen russischen Akzent zu legen . Mehr hat er nämlich im ganzen Film nicht gesagt, wenn ich mich richtig erinnere. Ich hab den auch in englisch gesehen und wenn ich das grad so recht überlege, hatte er doch irgendwie einen leichten Akzent. Denn irgendwie klangen diese Worte ein wenig seltsam ... reinstes Oxfordenglisch oder breites amerikanisch hat er jedenfalls nicht gesprochen. Auf alle Fälle ist es ziemlich schwer, in ein oder zwei Sätze Akzent reinzulegen. Nightcrawler hatte ja einen viel grösseren Sprechanteil, da konnte man den deutschen Akzent und sogar ganze deutsche Sätze unterbringen ... Genial fand ich in dem Zusammenhang die Szene, wo er Mystique fragt ob sie wirklich alles imitieren kann ... "even the voice?" , kommt natürlich in Schriftform jetzt grad nicht so gut rüber ...

Kommentar

Nachtrag:

Übrigens liefen bei uns im "Vorprogramm" von "X-Men 2" ein Trailer zu "Terminator 3" (der mir nicht so wahnsinnig gefallen hat) und natürlich zu "Matrix - Reloaded" (der Appetit auf mehr gemacht hat).

---

Mystique empfand ich im zweiten Teil als die interessanteste Figur (zusammen mit Herrn Wagner natürlich ) - Wolverine blieb leider - v.a. im Vergleich zu Teil 1 - etwas blaß (hatte aber auch seine guten Szenen).

Blaue Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Das hier:

"X-Men 3": Ohne Singer - mit Janssen?

Erschreckende News zum dritten "X-Men"-Kinofilm: Bryan
        Singer will dabei die Regie nicht übernehmen!

Immerhin: Famke Janssen ("Jean Grey") sagte jetzt
        in einem Interview, dass sie bereits für einen dritten Film unterschrieben
        habe. Dieses trotz der Ereignisse im zweiten Film. Sie wüsste zwar noch nicht,
        wie sie es anstellen koenne, da die Termine unklar seien, aber sie werde ihre
        anderen Termine anpassen. Singer hat derweil in einem Interview gemeint, er
        werde bei einem dritten Film zwar beteiligt sein, aber wohl nicht die Regie
        übernehmen. Auf jeden Fall wolle er jetzt erstmal mehrere kleine Filme ohne
        großartige F/X drehen. Laut der Site "SyFy" sei der Film bei 20th Century Fox
        bereits jetzt für einen Kinostart im Mai 2006 vorgesehen.
        habe ich gerade auf http://www.trekarchives.de/ gelesen.

Diese News stammt vom 06.05.
        SCheint ja dann eindeutig zu sein, das Jean im nächsten Film mitspielen wird und das sie gar nicht tot ist.

Oder ?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Original geschrieben von Data

Besonders gelungen fand ich den "Nightcrawler" - stimmt es eigentlich, daß er der Sohn von Mystique ist? Geht aus dem FIlm nicht hervor, habe ich aber irgendwo gelesen... Vielleicht kann da ein Comicexperte die Antwort liefern?!

Soweit ich weiss, "erfährt" Nightcrawler das tatsächlich, allerdings handelt es sich dabei nur um irgendeinen Komplott, also Mystique ist nicht wirklich seine Mutter, auch wenn Nightcrawler das weiterhin denkt.

Kommentar

[up=1278]1052851648.jpg[/up]

Ist euch das im Film aufgefallen, dass der Sturm ein Gesicht hat?
            'To infinity and beyond!'

Kommentar

Nö - das ist mir nicht aufgefallen...

Wird Pyro in den Comics eigentlich auch "böse"? Und bleibt er das dann auch?

Viele Grüße,
              Data

Kommentar

Ich kenn ihn nur als böse

Er trägt glaube ich so einen flammenmäßigen Anzug (ein heisses Outfit...hohoho...was sind wir wieder witzig!) und einen Flammenwerfer auf dem Rücken, da er das Feuer ja nur kontrollieren kann. Er erschafft dann auch meist so "Viecher" aus Feuer

Und wenn ich mich nicht täusche stand er auch im Dienste von Mystique`s Truppe bzw. Apocalypse, ob er mal Magneto half oder bei Xavier war, weiss ich leider nicht...

Ich hab auch mal gelesen, dass er auch eines der Opfer dieses "Legacy"-Virus geworden ist

Kommentar

Ohje - eine Frage beantwortet - und noch mehr neue Fragen aufgeworfen...

- Wer ist Apocalypse?
                  - Was hat der mit Mystique zu tun? (Gehört Mystique in den Comics nicht zu Magneto?)
                  - Und was ist dieser "Legacy"-Virus?

Unwissende Grüße,
                  Data

Kommentar

Meine Kenntnisse sind leider nicht so ganz umfassend , aber:

Apocalypse ist ein uralter und enorm mächtiger Mutant, dem an der Zerstörung der Welt usw. gelegen ist
                    Er war auch dafür verantwortlich, dass aus dem Mutanten Angel der zunächst für ihn arbeitende Archangel wurde. (für seine Flügel sah man wohl bei X2 im Labor in dem Wolverine operiert wurde die Pläne hängen)

Mystiques Werdegang kenne ich leider nicht so genau, aber ich kenne sie ehrlich gesagt nicht aus dem Team von Magneto (aber ich glaube da war jeder schonmal in jedem Team )

Ich hab noch nie die entsprechenden Comics gelesen, aber das war ein für Mutanten tödlicher Virus, der schon viele befallen hatte, und den Colossus unter Einsatz seines Lebens aufhalten konnte.

Kommentar

*g* Alles sehr kompliziert, das...

btw.:

"X 2": SCHON IM OKTOBER AUF DVD?

Am 11.10.03 soll die DVD zu "X 2" in den Handel kommen - deutlich früher als erwartet. Normal sind sechs Monate zwischen Kino- und DVD-Start bei einem Erfolgsblockbuster berichtet die Site "AreaDVD".
                      Laut der Site gibt es bisher keine Infos über den Inhalt der DVD.
                      (aus dem www.phantastik.de - Newsletter)

mfg,
                      Data

Kommentar

Denjenigen, der da durch alle möglichen Ereignisse durchblickt bzw. all diese verschiedenen Realitäten usw., der beeindruckt mich

Kommentar

Ob es so jemanden überhaupt geben kann? Schließlich haben die meisten Superhelden-Comic-Serien mittlerweile schon einen oder mehrere Generationensprünge, Restarts und ähnliches erlebt, die jungen Leute kennen dann die uralten Hefte nicht mehr und für die alten Fans ist das neue kaum noch interessant, weil man ihre geliebten Stories einfach mit einem Wisch für "ungültig" erklärt hat...

Ganz heftig wird es da bei den wirklich alten Sachen, Supy, Batsy und so, die laufen ja schon 60, 70 Jahre, wer will da JEDES einzelne Heft kennen?
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@Sterni:
                            Oh - ich denke, da gibt es sicherlich einige Leute, die da jedes Heft kennen - soll ja auch Menschen geben, die z.B. alle 650+ Star Trek-Folgen kennen...

@Vulki:
                            Was denn jetzt schon wieder für verschiedenen Realitäten???

mfg,
                            Data

Kommentar

@Sternengucker:

Ich bezweifle es ja eben sehr, daher würde ich ja sehr beeindruckt sein

@Data: Ach, da gibts zum Beispiel die andere Realität, in die die Fantastischen Vier, die Rächer (entsprechend auch Captain America und Iron Man) geraten sind, nachdem sie sich im Kampf gegen Onslaught geopfert haben, diese Realitäten wurden dann in 4 Comicserien zu allen vieren erzählt, nur so als Beispiel...
                              (Ist noch recht aktuell )

Kommentar

Und da soll noch mal jemand sagen, daß Comiclesen einfach sei...

---

Mal wieder was zum Film:
                                Wenn ich mich jetzt nicht sehr täusche, hat doch Storm im ersten Teil gesagt (AFAIR im Bahnhofsgebäude, als sie von dem Urvieh gewürgt wurde), daß sie nur was ausrichten könne, wenn sie sich unter freiem Himmel (mehr oder weniger) befände - in "X-Men 2" scheint sie das aber nicht mehr zu stören...

mfg,
                                Data

Kommentar

Lädt...
                                X