Hm ... hat hier noch keiner einen Thread zu dem Thema aufgemacht? ... Na ja tu ich es halt.
Kurzer Inhaltüberblick:
Also ich hab den Film gestern gesehen, im Original und muss sagen, das war einer der schlechtesten Filme die ich seit langem gesehen habe. Das war einfach nur mies.
Ok, die Effekte waren teils nicht schlecht, grade diese Regenszene. Jennifer Garner war als Elektra auch meistens eine Augenweide.
Aber der Rest war einfach nur mies. Solche blödsinnige und pathetische Dialoge hab ich lange nicht mehr gesehen. Colin Farell ist als Bullseye einfach nur lächerlich, genauso wie Ben Affleck hier seinen bösesten Kritikern gerecht wird, die ihn nicht mal als Schauspieler sehen.
Einzig Micheal Clark Duncan kann als Kingpin überzeugen. Dem nimmt man die Rolle wirklich ab.
Also wie schon gesagt, der schlechteste Film seit langem und eigentlich ein Anwärter auf mehrere Goldene Himbeeren.
Hat den von euch schon jemand gesehen?
WarpJunkie
Kurzer Inhaltüberblick:
Justicia ist blind. Genauso wie Rechtsanwalt Matt Murdock (Ben Affleck). Seit dem gewaltsamen Tod seines Vaters will er in seiner Stadt für Recht und Ordnung sorgen. Tagsüber verteidigt er die Unterdrückten und Schwachen mit legalen Mitteln. Nachts kämpft er durch Rachegelüste geleitet als Daredevil für die unschuldigen Opfer, denen er vor Gericht nicht helfen kann. Und das sind nicht wenige. Denn der skrupellose Verbrecherkönig Kingpin (Michael Clarke Duncan) und der irre Profikiller Bullseye (Colin Farrell) haben die Stadt fest in ihrer Gewalt. Um gegen die beiden zu bestehen, verbündet sich Daredevil mit der attraktiven Elektra (Jennifer Garner) und nimmt den Kampf gegen das Böse auf...
Qulle: www.film.de
Qulle: www.film.de
Ok, die Effekte waren teils nicht schlecht, grade diese Regenszene. Jennifer Garner war als Elektra auch meistens eine Augenweide.
Aber der Rest war einfach nur mies. Solche blödsinnige und pathetische Dialoge hab ich lange nicht mehr gesehen. Colin Farell ist als Bullseye einfach nur lächerlich, genauso wie Ben Affleck hier seinen bösesten Kritikern gerecht wird, die ihn nicht mal als Schauspieler sehen.
Einzig Micheal Clark Duncan kann als Kingpin überzeugen. Dem nimmt man die Rolle wirklich ab.
Also wie schon gesagt, der schlechteste Film seit langem und eigentlich ein Anwärter auf mehrere Goldene Himbeeren.
Hat den von euch schon jemand gesehen?
WarpJunkie
Kommentar