"Hulk" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Hulk"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hulk: Ohne "She-Hulk"

    Gerüchte um einen Auftritt "She-Hulks" im kommenden Hulk-Kinofilm wurden nun von den Machern auf der Comic-Con dementiert. Auch werde es keinen Gastauftritt von "Spider-Man" geben. Bestätigt wurde auf der Con allerdings laut "Shrine", dass Lou Ferrigno einen Auftritt im Film haben werde.
    Quelle: Phantastik.de
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #17
      STAN LEE IN "HULK"!

      Stan Lee hat in einem Interview ueber seinen Kurzauftritt in der kommenden Verfilmung von "Der Hulk" gesprochen. Demnach habe er diesen Kurzauftritt vor ein paar Tagen absolviert. Die Szene werde wirklich sehr klein, er wird als Passant gezeigt, der einen Schreck bekommt, weil der "Hulk" aus grosser Hoehe neben ihn faellt. In "X-Men 2" werde man ihn jedoch nicht sehen sagte er laut "Dark Horizons".
      Quelle: http://www.phantastik.de/
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #18
        Hab mir inzwischen mal den Trailer zu Hulk reingezogen, und muss sagen, dass mir der Hulk zu sehr und zu offensichtlich CGI zu sein scheint. Hoffentlich wird das bis zum release noch optimiert.
        Der Trailer ist recht nett, aber nix wirklich spektakuläres in der heutigen Zeit, und mit der Serie konnte ich, früher zumindest, nix anfangen. Vielleicht ist das mittlerweile ja anders bzw ändert sich durch den Film

        Kommentar


          #19
          Ich bin sehr sicher, dass wenn Daredevil schon nicht ankam/nichts war (mir hats insgesamt eigentlich gefallen), wird Hulk auch kein Erfolg, kann ich mir wirklich nicht vorstellen...
          Aber ich bin jetzt auch nicht sooo der Hulk Leser, vielleicht entgeht mir ja sein Potential

          Mit dem CGI hast Du weitesgehend recht, allerdings fand ich die Verwandlung im Trailer, besonders die Augen absolut überzeugend, die Action sieht aber wirklich computergeneriert aus..

          Kommentar


            #20
            Daredevil hat allein in den USA im Kino seine Produktionskosten von knapp 100 Mio $ wieder reingespielt, insofern war er finanziell sicherlich ein Erfolg...wenngleich auch bei weitem nicht so erfolgreich wie die anderen comicverfilmungen der letzten Jahre...

            Kommentar


              #21
              Da hab ich auch nichts anderes behaupten wollen

              Ich wollte nur sagen, dass er beim Publikum hierzulande (soweit ich das bisher mitbekommen hab) nicht ankam. Manche Kritik mag da natürlich gerechtfertigt gewesen sein, die meiste Ablehnung war aber recht subjektiv und ziemlich unbegründet, und das stell ich mir bei Hulk nicht anders vor...

              Mein Eindruck nach den Trailern ist irgendwie so ganz nett, aber richtig die Vorfreude wie auf X Men 2 oder dergleichen hab ich bei weitem nicht..

              Kommentar


                #22
                "HULK": ERSTE KRITIKEN POSITIV!

                Die beiden Hollywood-Trade Magazine "Variety" und "Hollywood Reporter" haben ihre Rezensionen zu "Hulk" veröffentlicht und beide besprechen den Film positiv. Als (auch kommerziellen) Knackpunkt geben beide an, dass es spannend sein wird zu sehen, ob das Publikum mit einem CGI-Charakter mitempfinden werden kann, denn wer die Trailer kennt, weiß, dass der Hulk komplett aus dem Computer stammt. Fernerhin stellen beide Blätter heraus, dass noch nie ein Filmemacher in jüngerer Zeit einen Comic-Charakter so ernst genommen habe wie Ang Lee den Hulk und daraus ein durchaus ernsthaftes und ernst zu nehmendes Drama gemacht habe. Natürlich habe er trotzdem nicht vergessen, dass er einen Sommer-Blockbuster drehen sollte und so seien die Action-Szenen nach dem Hollywood Reporter "event moviemaking at its best", wenn der Hulk bis zum Horizont springt oder Panzer durch die Gegend wirft. Bemerkenswert sei ebenfalls, dass Ang Lee sich stilistisch versucht habe, einem Comic anzunähern und die dortige Leseerfahrung durch Splitz-Screens (teilweise sogar mehr als zwei Bildauschnitte), Wischblenden, Zooms u.a. wiedergäbe. Beide Blätter loben den Regisseur in höchsten Tönen und bescheinigen ihm, einen hervorragenden Film gedreht zu haben und beide gehen auf die höchst ungewöhnliche Karriere von Ang Lee ein, der Filme gedreht hat, die unterschiedlicher nicht sein können, darunter die taiwanesische Schwulenkomödie "Das Hochzeitsbankett", die britische Jane Austen-Verfilmung "Sinn und Sinnlichkeit", das amerikanische Bürgerkriegsdrama "Ride With The Devil" und, sein bekanntester Film, der chinesische Kung Fu-Erfolg "Tiger & Dragon". "Hulk" setzt den bisherigen Sommer-Trend mit langen Filmen fort, der mit den 134 Minuten von "X-Men 2" begann und kommt exakt auf die gleiche Länge wie "Matrix Reloaded", nämlich 138 Minuten. Beide Rezensionen merken an, dass es etwas weniger auch getan hätte.
                Während der Film in den USA am Wochenende startet, müssen die deutschen "Hulk"-Fans sich noch bis zum 03.07.03 gedulden.
                (aus dem www.phantastik.de - Newsletter)

                Hmmm - nachdem ja vor einigen Wochen Berichte zu lesen waren, nach denen der Film in Testvorführungen katastrophal durchgefallen sein soll, klingt das ja nun weitaus positiver - mal abwarten...

                Ich konnte mich bei den neueren Trailern jedoch nicht recht für das CGI-Monster begeistern...

                Viele Grüße,
                Data
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #23
                  Hulk ist dass nich dieses Grüne Monster da.Ich habe da mal so einen Trailer gesehen fand in nicht sonderlich interessant

                  Kommentar


                    #24
                    tja...ich bin da schonmal gespannt...eigentlich spielen in dem Film ja gute Schauspieler mit, da kann man eigentlich meh erwarten als nur nen seichten Action-Film, aber der Hulk sieht ja so toll nun wirklich nicht aus...frag mich auch wo der seine Hose herhat...na ja, mal gucken!
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #25
                      In einigen Effektszenen des Trailers sieht er aus wie ein giftgrünes Gummibärchen Oder wie Flubber dem die Transparenz abhanden kam

                      Ansonsten, mal schauen, schlechter als die Serie kann es eigentlich nicht werden und dann verspricht es immerhin noch einen netten Kinonachmittag beim "Popcornfilm"
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #26
                        @Sterni:
                        Also ich fand die Serie irgendwie schon recht kultig-trashig und hab sie immer ganz gerne zwischendrin mal geguckt...

                        V.a. hat mir der Serien-Hulk besser gefallen als diese Fluber-Wubber-CGI-Monster aus den Trailern...
                        ...naja - mal sehen, wie das dann im Film rüberkommt...

                        Viele Grüße,
                        Data
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #27
                          Effektemässig war es aber auch nicht sehr berauschend, was da in den 70ern abging... von den Drehbüchern ala "A-Team" mal ganz zu schweigen Ab und zu bzw für kurze Zeit war das schon ganz witzig aber längerfristig ist es keine gute Serie gewesen .... kultig-trashig heisst ja nicht (automatisch) gut oder immer wieder sehenswert
                          Ist auch nur eine Form von Nostalgie... an der wir wohl alle mehr oder weniger leiden dürften
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #28
                            Also ... ich war grad in dem Film und er ist wirklich besser als man erwartet hat. Ang Lee hat da wirklich hervorragende Arbeit abgeliefert, genau die richtige Mischung zwischen Drama und Action. Ich kann nur jedem empfehlen, seht ihn euch an. Und CGI hin oder her, der Hulk sieht gut aus. Ich hab da nicht so drauf geachtet, ob jetzt die Haare korrekt animiert sind oder nicht. Klar man sieht, das es ein CGI Charakter ist, aber ich denk mal der soll auch nicht wirklich realistisch aussehen, es ist schliesslich ein Comic.

                            Fazit: Ich fand den Film genial und kann ihn nur weiter empfehlen.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich kann WarpJunkie leider nicht zustimmen.

                              Hulk war nicht mein Fall, höchstens 3 Sterne.

                              Begründung:
                              - Die grauenvolle Schnitttechnik. Diese rumfliegenden Fenster... die Mehrteilung des Bildes. Das hat den Film kaputt gemacht.
                              - Die entwicklung der Charaktere der beiden Väter. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Regieseur sich zu beginn des Films nicht im klaren war, wie er ausgehen soll.
                              - Das Ende. Was bitte sollte dieser Kampf?
                              Bisher passierte folgendes:
                              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                              Kommentar


                                #30
                                Ich fand den Film stellenweise wirklich etwas langatmig, ansonsten war er ganz okay.
                                Die von IntraCardial kritisierten Schnitte fand ich hingegen wirklich recht gut. Es dient eindeutig dazu, die "Comic - Atmosphäre" ein klein wenig aufrecht zu erhalten.

                                Alles in allem würd ich aber auch nur zwischen 3 und 4 Sternen geben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X